Userprofil von Nightwolf83
Member since 11 / 2016


Nightwolf83
Punkte: 343
Eier Zähler
Rank: #6623
Vorname: René Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Celle / Niedersachsen Hobbys: DJ - LS Zocken - und algemeine spiele Homepage keine Angabe

About Nightwolf83

keine Angabe
  1. Nightwolf83 23. 07 2019

    Mod: FLIEGL ASW 268
    Besser wäre es wenn man hinten die aufsätze Tauschen könnte wie beim LS11 dem DLC die wahren super und nen 2achser mit dolly .
    so die mods sind super aber nicht das was ich erwartet hab leider .


  2. Nightwolf83 06. 01 2019

    Mod: Germany DDR FLAGGE
    super aber Upload kommt mir nicht mehr in die tüte !!!.
    A : Dauert das mir echt zu lange !
    B : aus welcher Begründung diese seite ?

    Mod ist super .

    1 Antworten

  3. Nightwolf83 03. 01 2019

    Mod: [FBM Team] Hürlimann H 488 (Sound-Update)
    Der sound ist sowas von geil !!!!
    Der Hürlimann H 488 Hört sich echt realistig an der macht sowas von spaß das ist echt irre !!!
    Macht ihr noch mehr schlepper mit sound update´s ?
    Wäre super
    Volle punkte und dickes LOB .
    Lg.


  4. Nightwolf83 10. 12 2018

    Mod: [FBM Team] Same Explorer-II 90 Turbo
    Hi das ist schon ein schöner mod habe nur bemerkt das der Frontkraftheber Nicht einklabt wäre super wenn das noch eingebaut würde dankeschön !


  5. Nightwolf83 10. 12 2018

    Mod: Werkstatt
    Mit Rolltor wäre die noch viel schöner !


  6. Nightwolf83 09. 12 2018

    Mod: BD_Modding Platzierbare Bäume V2
    Es Fehlt Noch die Große Eiche in verschiedende Größen ansosten Top Weiter Machen !


  7. Nightwolf83 04. 12 2018

    Mod: Platzierbare AGRO Verkaufsstation
    Hi du sag mal kannste auch Plazierbare Wasser Tanks machen ? der immer voll ist oder eine n Brunnen ?

    1 Antworten

  8. Nightwolf83 04. 12 2018

    Mod: Manitou MC 18-4
    Das Alles wird noch Gepatcht werden denke ich die sammeln noch Feedback wegen den Fehlern .
    Bei mir im Game zbs. kann ich kein Wasser holen oder Tanken das ist bei mir verbuggt.

    1 Antworten

  9. Nightwolf83 18. 08 2017

    Mod: Unverferth 332 Ripper Stripper
    schöner Grubber Fehlen nur noch das ein Düngerfass drauf ist und die schläuche am schlepper ankoppeln.

    1 Antworten

  10. Nightwolf83 01. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Könntest du eventuel noch paar aufbauten dazu schmeißen ?

    Wassertank
    Dieseltank
    Düngertank
    oder als Kombo all in one wunder ?

    Lg.

    1 Antworten

  11. Nightwolf83 30. 06 2017

    Mod: Fendt Farmer BB
    Naja mit Farbwahl hät ich ihn geladen !


  12. Nightwolf83 20. 05 2017

    Mod: Animation Scania RJL
    geht bei RJL leider nicht wäre net wenn der überarbeitet würde da das spiel direkt abschmiert !


  13. Nightwolf83 19. 05 2017

    Mod: Scania R & Streamline Modifications[1.27.x]
    Schrott ! Leider ohne weitere Kommentare :-(


  14. Nightwolf83 18. 05 2017

    Mod: Overweight trailer pack v2.5
    Trailer sind zu breit für die Mautstellen man kommt nicht durch und auf Promods geht mal Ganichts !!!!!!!!


  15. Nightwolf83 16. 05 2017

    Mod: Lenkrad Animation von indian56
    leider stürzt das spiel immer ab wenn ich es drin hab beist der sich mit den RJL oder Promods map ?


  16. Nightwolf83 12. 03 2017

    Mod: New Holland T7 HD
    wie geschrieben wurde Kabienen beleuchtung und was Mir noch absolut fehlt dynamischen Reifendruck das bei belastung die reifen Platt gedrückwerden !
    daher kommt er noch nicht in mein ordner .
    Bist aber auf ein guten weg dahin !
    Lg.


  17. Nightwolf83 08. 03 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    finde der ist ein Bischen schwach auf der brust Ladewagen mit einer füllmenge von 33k schleicht der 32kmh nur rum mit dem 7930 da müsste noch einiges dran gehobelt werden .


  18. Nightwolf83 19. 02 2017

    Mod: Kuhn FC313F / FC883
    wäre gut wenn die Abdeckledermatten anemiert wären das die sich bewegen !
    so ist es nur ein standart mod


  19. Nightwolf83 05. 02 2017

    Mod: Ural-4320 Truck PAK
    ein Super pack für meine Forst Map
    Tolle LKW´s drin und die laufen echt geil Log ist sauber und fahren sich wie sahne.


  20. Nightwolf83 05. 02 2017

    Mod: New Holland 8340DE
    hat der dynamischen reifendruck system ?

    1 Antworten

  21. Nightwolf83 08. 01 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Fehler gefunden der UPK mod hat die fehler gehauen UPK bereinigt nun gehts auch bei mir !

    1 Antworten

  22. Nightwolf83 08. 01 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    version 3.2 startet nicht hängt sich im lade bildschirm auf !
    Error: Mesh 'ID735' has zero triangles.
    Error: TerrainLodTexture can only handle 8 data channels per density map type
    Error: TerrainLodTexture can only handle 8 data channels per density map type
    C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SBFS17/maps/SBFS17.i3d (9573.97) ms
    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'g0'.
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SBFS17/maps/SBFS17.xml'

    und ja ich hab nen Richtigen Gamer PC
    i7
    32Gb DDR3
    GTX 1080 2x
    ist bis jetzt die einzige die nicht startet die version 3.0 startet bei mir.


  23. Nightwolf83 05. 01 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    auch Anemierter Reifendruck dabei jetzt ?
    hab davon noch nix bemerkt.

    1 Antworten

  24. Nightwolf83 05. 01 2017

    Mod: CANADAS
    du solltest auf jedenfall Noch Üben und sowas nicht gleich zum Download geben !
    dann ersparst du dir viel spot.
    Lerne mit dem GE um zu gehen und das handling.


  25. Nightwolf83 11. 12 2016

    Mod: Strautmann Gewicht
    Super gewicht sieht mega aus an meine kleinen freund ( Siehe Bilder )
    würdest du das auch noch mit Farbwahl machen ?
    Lg.


  26. Nightwolf83 01. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Verstehe einfach nicht Warum Nutzt Man nicht die Komplette Farbwahl nicht ???

    1 Antworten

  27. Nightwolf83 26. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    Hi Hab mich jetzt wieder NUR für diese Map jetzt Neu Regestriert !,
    um euch zu Sagen das die Map der absolute Knaller ist.

    Landschaft Hammer gestalten!
    Hof ein Traum.
    Felder in einer Optiemalen Größe .
    Die Ställe top Plazert !
    Feldwege Irre
    Karte ist Mega schön Gestalten .

    Ich kann nur sagen weiter so und Bleibt bei diesem Still den habt ihr echt gut Drauf .

    Volle Punktezahl und Dicke Entpfehlung.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.