Userprofil von Nidi
Member since 2 / 2011


Nidi
Punkte: 1.440
Gülle Rausschlepper
Rank: #1351
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Leibnitz Austria Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.am-agrarservice.at

About Nidi

keine Angabe
  1. Nidi 17. 03 2022

    Mod: AutoDrive Kurse "The French Plain" (finale Version)
    Top Arbeit! Vielen Dank! hat mir eine menge Arbeit erspart bei uns am Server!


  2. Nidi 10. 01 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Kann man das irgendwie wieder einstellen das er die Paletten einzeln ladet mit Taste und nicht alle auf einmal die in Reichweite sind, das würde sehr hilfreich sein, danke!

    1 Antworten

  3. Nidi 09. 11 2018

    Mod: Platzierbare BioGas Anlage
    Im Singleplayer kann man die BGA platzieren... Auf einem Dedi Server ist die BGA verschwunden wenn man sie platzieren will... man kann nur die verkaufsstelle platzieren!


  4. Nidi 24. 01 2016

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Ja is leider noch fehlerhaft, man kann nicht durch die ganzen fahrzeuge switchen mit TAB, bleibt einfach bei einem fahrzeug hängen und Fehler zzMPOwner/MPOwnerEvent.lua:60: attempt to index a nil value zeigt er an!


  5. Nidi 23. 01 2016

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Eigentlich ein sehr guter Mod, nur leider ist das Savegame am Dediserver nach dem kauf des Tigers im *****, aber im SP läuft der!


  6. Nidi 05. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Danke für die Info, ich dachte schon ich bin zu blöd um das zu erkennen wenn ich die Karte starte! *lol*


  7. Nidi 10. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Also fazit nach 30 Stunden, super Map von Details her und die Waldflächen auch super gemacht mit den Lagerplätzen! Was mich persönlich etwas stört ist das die Felder zu günstig sind und das kein Zug fährt! Ansonsten Top Map!!!


  8. Nidi 17. 08 2015

    Mod: Fuhrmann FF 32.0000
    Der mod ist nicht schlecht, aber was mir aufgefallen ist das der mit voller Ladung herumrutscht wie wenn er auf eis fahren würde, zudem sieht man die Beleuchtung am tag sehr schwach, errors in der Log das er irgendwelche Dirttexturen oder so nicht findet etc., abkippen funzt zwar doch das ladegut rinnt im 45 grad winkel vom hänger, schaut komisch aus! Vielleicht darf man sich auf die V2 mehr freuen!


  9. Nidi 16. 08 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Feldkauf gibts nicht auf der karte, gehören einem schon alle!


  10. Nidi 18. 07 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    Super Scania muss ich sagen, zwar etwas schwerfällig in der beschleunigung aber das kann man ja leicht ändern, was ich schade finde ist das Rinder nicht so geladen werden wie Schweine, platz wäre ja denk ich mal! vielleicht gibts ja mal ein update für das Mastanlagen Pack von Marhu das man auch Jungtiere laden kann!

    1 Antworten

  11. Nidi 05. 07 2015

    Mod: driveControl
    Fruchtzerstörung ist super, aber leider zerstört er auch das Gras auf den Wiesen, getestet auf der MIG Map Region Celle.

    3 Antworten

  12. Nidi 02. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Super Auflieger, da sieht man das sich einer viel mühe gegeben hat!

    Ich hätte noch einen Vorschlag für eine spätere Version, vielleicht könntest du noch Mehl, Brot und Sandwich als ladegüter intergrieren...wäre super

    Mfg

    3 Antworten

  13. Nidi 21. 06 2015

    Mod: Grimme Rootster 604
    Bei mir rodet er nicht auf der MIG Map

    1 Antworten

  14. Nidi 21. 06 2015

    Mod: Grimme SE260
    Bei mir rodet er auch nicht auf der MIG Map


  15. Nidi 06. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    da geb ich dir recht, im gegensatz zu vielen anderen mods merkt man schon das da einiges an arbeit drinnen steckt, Hut ab.... Also ich kann nichts aussetzen am Mod, läuft gut und die paar kleinigkeiten sind nicht der rede wert finde ich...


  16. Nidi 04. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Dann informier du dich mal, den das hier ist ein 4500er wie man in der Überschrift erkennen kann, und der hat den Auspuff vorne, das was du meinst is der 4000er, der hat den Auspuff rechts mittig! Also verwechsle nicht Äpfel mit Birnen

    4 Antworten

  17. Nidi 25. 05 2015

    Mod: LKW Reifen Sound
    Funktioniert leider nicht mehr mit dem Justplay Mod 6.0 V 1.17, nur zur Info!


  18. Nidi 16. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Top Map, schade irgendwie das man von anfang an alle Felder besitzt!

    Wie ist das mit den 4 Düngersorten, ist die Map schon Soilmod ready? Ne oder?

    Aber ansonsten is die Map einfach nur Top in jeder hinsicht!


  19. Nidi 16. 05 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Super mod, was aber ich nicht so gut finde ist das man mit 40 km/h das Gras schneiden kann! arbeitsgeschwindigkeit ist max. oder? kann man das irgendwie ändern?

    Gruß Nidi


  20. Nidi 27. 04 2015

    Mod: driveControl
    Einfach nur wahnsinn, danke für den Mod.... läuft auf dediserver einwandfrei!!!


  21. Nidi 02. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    am dediserver werden 8 fehler angezeigt! und auch aktivierung ist net möglich am server! Im SP getestet. läuft alles sehr gut und zieht ganz schön was weg!


  22. Nidi 25. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Kann ich voll verstehen, aber ich hoffe du lässt es uns wissen wo man in Zukunft deine Map laden kann! Danke für die tolle Arbeit!


  23. Nidi 20. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    einfach nur perfekt der mod, danke!


  24. Nidi 01. 12 2014

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Also ich hab den auf unserem DediServer hochgeladen und bei mir is der tiefrot in der Modliste, schade!


    Name Claas Lexion 550/560TT
    Dateiname FS15_claasLexion550.zip
    Größe 54,85 MB

    Fehler (8)
    Invalid UTF-8 encoding in modDesc.xml. Convert modDesc.xml to UTF-8.
    Unknown file type 'reifn/Thumbs.db'
    Unknown file type 'Textur/Thumbs.db'
    Unknown file type 'Texture/.mayaSwatches/haspel_diffuse.dds.swatch'
    Unknown file type 'Texture/.mayaSwatches/haspel_specular.dds.swatch'
    DDS texture file 'Texture/geringhoff_cutter_diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'Texture/geringhoff_cutter_specular.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
    Unknown file type 'Textures/Thumbs.db'

    1 Antworten

  25. Nidi 26. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Ich hab das zwar noch net versucht aber ich denke man muss die BGA leer werden lassen also 0 KW Leistung und dann geht das vielleicht!

    Gruß Nidi

    1 Antworten

  26. Nidi 15. 11 2014

    Mod: Inspector
    Ich hab leider einen LUA Fehler wenn ich einen Strohrundballen auf den Autostack aufnehme! Ansonsten alles Top!


  27. Nidi 19. 10 2014

    Mod: Überladerohr fertig
    Hammer Teil

    Einfach nur Top Arbeit


  28. Nidi 02. 10 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hallo, kann das sein das sich die Map 5.1 oder/und der Just play mod 5.1 nicht ganz kompatibel sind mit der Version 1.13.2s? ich hab so witzige Texturprobleme am LKW und wenn ich Tuningteile verändere stürzt das spiel ab! muss ich das spiel auf 1.11.x zurück patchen?

    1 Antworten

  29. Nidi 17. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    Also ich kann nichts aussetzen an dem mod ausser das die Kabine nicht so ganz gefällt aber das ist ja geschmacksache! ich hab keine Fehler in der Log gefunden ausser die Filltypes die ja nix mit dem fahrzeug zu tu haben sondern weil sie auf der Karte fehlen!

    Wenn das noch mit dem ToggleTipSide gefixt wird ist der Mod Top und bekommt noch ne empfehlung drauf!

    Und obwohl es schon oft gesagt wurde würde es mich freuen wenns in näherer Zukunft einen hübschen 2 achs Anhänger mit gleichen funktionen geben würde!

    Also derzeit 4 von 5 Sternen von mir!

    Gruß Nidi


  30. Nidi 14. 07 2014

    Mod: Krone Presse
    was heisst da klein anfangen, das volumen ändern dauert 30 sekunden, und das ist sicher ne standardpresse vom Giants! Und da will man sich wundern das gemekkert wird bei solchen mods...


  31. Nidi 13. 07 2014

    Mod: Claas Tucano 330
    Also an sich ein guter mod fürs erste, 4 textur errors in der Log und ein warning!

    Was mir noch aufgefallen ist das er keine arbeitsscheinwerfer hat und ich kann nicht zwischen schneidwerk und drescher (Taste G) wechseln!

    Modell selber ist gut gemacht find ich der nicht zuviel auf details achtet!


  32. Nidi 12. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Super Heli, ich warte noch drauf das der MP fähig ist, genial für die MIG!


  33. Nidi 07. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    Also der Drescher ist sicher top, gibts nichts zu mekkern, ausser was mir aufgefallen ist bei der landwehrkanalmap beim dreschen auf steigungen (bergauf) lässt der drescher einiges von der Frucht stehen!


  34. Nidi 31. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    genau, laut GPS Mod nur 6.1 Meter


  35. Nidi 31. 01 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Toller Mod, was mir aufgefallen ist das die saatgutmaschine starr ist, bei etwas unebenen Feldern hängt die Maschine teilweise in der Luft, ansonsten von den Funktionen her ist nichts auszusetzen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.