Userprofil von NexX
Member since 3 / 2015


NexX
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NexX

keine Angabe
  1. NexX 01. 03 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Hey!

    Ich habe festellen müssen das ich weder am Sägewerk noch an der Schreinerei Baumstämme verkaufen kann.

    Würde gerne wissen ob ICH irgendwas falsch gemacht hab oder es wirklich ein fehler ist.

    1 Antworten

    1. Dreschmanni 02. 03 2019

      Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
      Am Sägewerk steige ich nach dem Abladen immer aus, gehe zum Hilfesymbol und drücke die Taste R. Danach ist das Holz bzw, die Holzstämme verkauft.


  2. NexX 15. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Komme auch aus Saerbeck wohne aber mittlerweile in Emsdetten.
    Ich muss zugeben hab es erstmal garnicht erkannt bis ich selber bei google maps nachgeschaut habe. :D

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.