Userprofil von newbienearcologne
Member since 1 / 2011


newbienearcologne
Punkte: 106
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About newbienearcologne

keine Angabe
  1. Mod: Claas Liner 2700
    Hallo Deutzfahrer, beim Aus- und Einklappen ist mir etwas aufgefallen, kann es sein das die Kreisel beim Ausklappen nicht zuerst ausfahren sollten, und dann Ausklappen? Beim Einklappen werden die Kreisel ja angehoben und fahren erst im gehobenen Zustand wieder ein. In einem Video hatte ich es auch zuerst mit dem Ausfahren gesehen und dann erst klappten die Kreisel aus.
    Anscheinend kann man das Lenkgestänge sperren und zusätzlich in zwei Stufen ändern, denn in Videos auf der Straße lenkte der Schwader nicht mit, erst auf dem Feld. Wäre schon wenn dies noch als Funktion kommen würde. Danke im Voraus.


  2. Mod: Claas Liner 2700
    Also die Rotation der Räder beginnt sofort nach dem Ankuppeln. Da andere Fahrzeuge dies nicht haben, sollte eine Abhilfe möglich sein. Änderung des Physiklevels bringt keine Abhilfe.
    Eine Lenkung wir beim SilageKing wäre besser geeignet da diese nicht vom Lenkwinkel des Schleppers abhängig ist sondern sich vermutlich am Winkel von der Achse zum Schlepper orientiert. Dies wäre definitiv besser zum Rückwärtsfahren geeignet und würde beim Vorwärtsfahren immer noch mit lenken. Oder sperre das lenken beim Rückwärtsfahren. Habe es mal im Editor kurz versucht zu ändern, hatte es aber nicht auf Anhieb geschafft. Denke du hast da schneller eine Lösung gefunden als ich.
    Ein wirklich schöner Mod, sollten die zwei Dinge noch "behoben" werden, wäre er noch besser.

    Danke für die schönen Mods @Deutzfahrer.


  3. Mod: Anhänger, Transportwagen und Container
    Hello XYZspain, I found out that the Slurry Tank can't buy. Also you see no model when press the button in the shop. With the new update slurry and co. is more important and we need it in higher amounts.

    I change the line "<model file="Slurry_tanker" />" in "<model file="slurry_tanker" />" in the "generic_slurry_tanker.xml" file. Then it works fine. Maybe you can update that in the next Version. As quick solution everybody can change this with an editor.

    It's a nice package and thanks a lot. Please go on with it. With best regards


  4. Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hallo zusammen, ich finde den Mod super nur leider funktionierte bei mir die Anzeige für Gärreste auch nicht. Benutze die BGA Extension. Durch Änderung von 2 Zeilen geht es aber jetzt. Ob dies MP tauglich ist kann ich nicht sagen, auch ob ich es posten darf weiß ich nicht. Daher bei Interesse am besten per PN melden. Ist wirklich kein Hexenwerk und sollte jeder hinbekommen.

    @HappyLooser
    Die Wartezeit war mir einfach zu lange, daher habe ich mein Glück probiert. Stelle es aber nicht online, da ich die Arbeit der Modder respektiere. Und wenn der Modder andere Dinge zu tun hat ist dies auch ok. Aber ich will auch gerne was dazu lernen und probiere daher auch einfach mal aus eine *.lua Datei zu ändern.


  5. Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Ich habe es hinbekommen das die richtigen Werte zu sehen sind. Benutze die BGA Extension. Es müssen 2 Zeilen geändert werden. Ob dies im Multiplayer geht weiß ich nicht, spiele hauptsächlich SP.
    Mich hat dies auch sehr gestört und die Wartezeit auf eine neue Version, aktuell hat sich die letzten Monate ja nichts mehr getan, war mir zu lange. Deswegen habe ich einfach selber probiert. Weiß nicht ob ich es posten darf daher am besten per PN melden.


  6. Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    An FalPos:
    Danke für die Karte, aktuell spiele ich noch eine andere Karte und bastle mir diese teilweise selber nach meinen Wünschen. Nach deiner Beschreibung sollte ja alles einwandfrei laufen. Sobald ich eure Karte an teste, gebe ich ein kurzes Feedback. Eure Arbeit, da ich selber ein wenig mit dem GE rumprobiere, weiß ich aber auch so zu schätzen. Denn bei dem Umfang, was laut Beschreibung alles verbaut ist, war es sehr viel Arbeit die Karte zu erstellen. Von daher an alle ein dickes Lob, die an der Erstellung beteiligt war. Vielleicht schneie ich mal im TS vorbei. Ab und an ein kleines bisschen im MP zocken ist bestimmt interessant. Und vielleicht bekomme ich ein paar Kniffe zum schnelleren Umgang mit dem GE. Dies ist aber eher zweitrangig. Schade wenn die Funktion der Kommentare nicht genutzt wird, aber vielleicht ist es auch einfach positiv zu sehen, eure Karte läuft so gut, dass keiner Probleme bzw. Fragen hat. Eine Bewertung kurz da zu lassen sollte aber jeder schaffen.

    Lasst Euch nicht entmutigen und macht weiter, denn ohne die Modder und Mapbauer wäre LS nicht halb so gut.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.