Userprofil von NEW_REVOLUTION
Member since 1 / 2012


NEW_REVOLUTION
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NEW_REVOLUTION

keine Angabe
  1. Mod: Verladerampe
    endlich mal ne rampe die brauchbar ist danke dafür :)


  2. Mod: Pronar Kurier 10
    Die Deichsel/Zugöse passt sehr wohl weil du nur maximal bei so einem Hänger ne stützlast von ca. 1000kg hast wenn überhaupst und komm mir ned mit irgend einem Blödsinn ich weis von was ich rede da ich bei der Firma Fliegl arbeite und täglich mit solchen sachen zu tun hab.

    1 Antworten

  3. Mod: MB Trac 900 Turbo
    einfach top worüber ich mich freuen würde wäre der MBTrac 1600 Turbo vom LS11 MOD konntest das wär der Hammer vielleicht wird es ihn noch geben aber der hier ist schon mal ein super anfang :)


  4. Mod: Textur Pack für Schlüter
    nicht schlecht :) werd ich mir mal saugen


  5. Mod: HKL Agroliner ITS 26
    super mod was noch ned schlecht wäre wenn es eine Plattform geben würde um Fahrzeuge oder Geräte zu Transportieren wo gibt es den MB Truck der wird Privat sein oder?

    2 Antworten

  6. Mod: Krone Emsland Einachser
    achsen bei fliegl z.B. also eine einzelne sind bei bis 40km/h auf 6.5 tonnen zugelassen was drüber geht bis maximal 4,3 tonnen


  7. Mod: Lindner Powertrac 234
    wollte ich auch gerade posten wenn das noch behoben wird wäre es echt super :)


  8. Mod: Schlüter
    So ist der Schlüter ganz ok ich hab denn Sound noch veränder aber was mir noch nicht so gut gefällt ist das er ein wenig zu langsam reagiert das selbe bei der Aussen Kamera aber sonst sehr gut würde mich über eine V2 freuen wenn es möglich ist weiter so :)


  9. Mod: Landini Vision 105
    aja irgendwie nicht wenn ich mir unseren chibli und blizzard anschaue passt diese farbe hier nicht aber na ja jeden das seine


  10. Mod: Landini Vision 105
    Mal ab gesehen von dem underschön in der Beschreibung ist dieser Landini mal richtig schlecht sorry das musste ich los werden die Farbe passt nicht usw..


  11. Mod: Mercedes Actros IV
    würde ich mir auch wünschen wenn es es noch mal vielleicht eine v 2 davon geben würde daselbe dann bitte beim anhänger auch wäre echt super


  12. Mod: Abschleppkette
    bitte nochmal überarbeiten ....


  13. Mod: LoadStatus
    lol benzin wenn dann bitte diesel....


  14. Mod: MF 135
    denn selben hatten wir in echt bei uns aufm Hof aber mit Kabine und Frontlader


  15. Mod: Oldi_M_Edition
    schaut fast so aus wie die von gta san andreas

    1 Antworten

  16. Mod: Same Frutteto II 75 TIF
    zum böschungs oder straßenrand mähen optimal gleich mal saugen ;)


  17. Mod: Aich_Map
    die map ist super aber habe ein problem ich kann denn futtermischwagen zwar kaufen und er steht dann auch beim händler aber ich kann ihn weder ankoppeln oder wider verkaufen wo liegt der fehler hab meinen mods ordner schon ausgemistet

    1 Antworten

  18. Mod: Landini 7.230
    sorry aber falsche farbe wenn dann schon bitte orginal aber trotzdem lob


  19. Mod: Oberallgäu
    schaut schon mal nicht schlecht aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.