Userprofil von nesta
Member since 9 / 2013

Nesta
nesta
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nesta

keine Angabe
  1. nesta 29. 10 2014

    Mod: Verkehrsinfo Paket
    Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen diesem Verkehrsinfo Paket (V1.8; 87MB) und dem AI Verkehrsinfo Paket (V1.7 ; 131MB)?


  2. nesta 14. 04 2014

    Mod: Scania 4
    Ok, bei mir ging es komischerweise von heute auf morgen auch nicht mehr.

    Das Zauberwort heißt "zz"

    Hab einfach so viele "z" vor die Datei-Namen gesetzt, dass der Mod zum Schluss geladen wird. Jetzt funktioniert alles einwandfrei, selbst mit anderen Trailermods.


  3. nesta 09. 04 2014

    Mod: Scania 4
    Nein, Du musst schon alle 7 Scania4.scs-Dateien in den Mod-Ordner kopieren.

    Aber wenn Du ETS2 startest, erscheint doch ein Fenster, indem Du Dein Profil auswählst. Unter "Bearbeiten" kannst Du die einzelnen Mods aktivieren. Und da musst Du einen (Trailer-ETS2)Scania4-Mod und die beiden (Truck-ETS2)Scania4-Mods auswählen. Bei mir stehen die (Trailer-ETS2)-Dateien ganz oben und die (Truck-ETS2)-Dateien darunter. Und dann folgen bei mir noch eine ganze Reihe anderer Mods, bei denen der BDF-Scania funktioniert; abgesehen von den Trailer-Mods. Vielleicht hab ich ja Glück, aber empfindlich anderen Mods gegenüber ist der Scania4 meiner Meinung nicht, funktioniert nach wie vor. Hab die Version 1.3, vielleicht ist an der Version 1.4 etwas anders, was Fehler verursacht.


  4. nesta 31. 03 2014

    Mod: Painted truck traffic
    OK, hab jetzt den Mega Traffic Mod runtergeschmissen, da der öfters abstürzte. (Hab jetzt eine andere Lösung, da ist manchmal richtig Stau und Rushhour)

    Kann es sein, dass es in "Painted Truck Traffic" in der Version 1.3 keine Bus-Skins gibt?

    Hab unter 1.3 nur die Basic-Busse gesehen, erst seitdem ich "PTT" 1.2 zusätzlich installiert habe, habe ich auch lackierte Busse


  5. nesta 30. 03 2014

    Mod: Painted truck traffic
    Funktioniert der Mod auch mit dem "Mega Traffic Mod V 5.2"?

    1 Antworten

  6. nesta 29. 03 2014

    Mod: Scania 4
    Funktioniert bei mir auch wunderbar.
    Zur Zeit mein Lieblingsmod; der 164 fährt sich wunderbar.

    Für alle, bei denen es nicht funktioniert:

    Der Mod besteht aus 7 SCS-Dateien; 5 (Trailer-ETS2)Scania 4-Dateien und jeweils einer "(Truck-ETS2) Scania 4" und "(zTruck-ETS2) Scania 4 HDR fix" -Datei.

    Die letzteren beiden müssen im Mod-Auswahl-Menu immer ausgewählt sein. Von den 5 (Trailer-ETS2) Scania 4-. Dateien immer nur 1 auswählen. Das sind, wie der Name schon sagt, die jeweiligen Anhänger, aufgeteilt in Planen-, Pritschen-, Kühl-, Holz (beladen)- und Holz (leer) - Anhänger.

    Beim Händler kann man dann den Scania Series 4 kaufen, das jeweilige Chassie auswählen und unter Zubehör den Aufbau wählen.

    Wenn ihr alle anderen Trailermods, während ihr den Scania 4 BDF fahrt, raus nehmt, werden bei den Frachten nur die Ladungen für den Scania 4 BDF angezeigt (abhängig von der ausgewählten (Trailer-ETS2)Datei. Über mangelnde Auswahl kann man sich nicht beklagen, da gibt es dann genügend Fahrten in jeder Stadt.

    Der Mod ist zwar etwas komplizierter auszuwählen, aber er macht richtig Spass; 6 von 5 Punkten, denn man kann den Scania 4er auch noch umfangreich mit Zubehör aufhübschen.

    Ein Problem habe ich aber auch: Beim Lackierer kann ich zwar die Sonderlackierungen auswählen, die in der vorgegebenen Farbkombi auch funktionieren, aber wenn ich die Farbkombination ändere, wird die geänderte Farbe zwar im "Lackierraum" angezeigt, aber nicht ins Spiel übernommen.


  7. nesta 10. 12 2013

    Mod: Patch 1.7.1
    Bei mir springt der Virenscanner an und löscht die Datei sofort wieder.

    Wo komme ich an einen sauberen 1.7.1 Patch?

    Bei der Version, die über die offizielle ETS 2 Seite (Update) verlinkt ist, ist das gleiche Problem.


  8. nesta 21. 10 2013

    Mod: Painted Lkw Verkehr
    So kommt auch bei den AI Zugmaschinen Farbe ins Spiel.
    Und auch andere Chassie und Kabinenvarianten. Von flacher Kabine bis 4-achs Schwerlast hab ich schon alles gesehen.

    Aber es kommen noch sehr viele standardlackierte Trucks vor.

    Toller Mod; funktioniert auch unter 1.6.1.


  9. nesta 01. 10 2013

    Mod: TRAILER PACK
    Funktioniert diese Version auch mit dem Actros MP3 Mega Mod v1.0 für Tandem-Züge?

    Die Vorgänger-Version dieses Trailerpacks (1.8.1) wurde ja ausdrücklich für den Tandem Mod empfohlen/benötigt.

    1 Antworten

  10. nesta 20. 09 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Lies mal, was "togismo" 4 Beiträge weiter unten geschrieben hat.

    Den Kabin light_mp3 ordner kannst Du normal entpacken und die scs Dateien normal in den Mod Ordner packen. Ändere aber vorsichtshalber den kabinlight_mp3-"farbe".scs mit genug vorangestellten z. Dann hast Du beim Actros eine Innenraumbeleuchtung. Ist zwar nett, aber ich persönlich habe die wieder "deaktiviert"


  11. nesta 19. 09 2013

    Mod: Mega Verkehr Mod
    Super Mod!!!
    LKW fahren auch in anderen Varianten als Standart-2-Achs.
    Viele neue PKW (Q7, Hummer, alter Ferrari Dino (oder was das sein soll :-) , Motorräder, Polizei, Lieferwagen als DHL, TNT usw.

    Aber leider funktioniert der Mod unter ETS 2 1.5.2 ;der heute erschienen ist, NICHT; was aber auch verständlich ist.


  12. nesta 16. 09 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Der Mod ist super.
    Der Titan und der Tandem machen einfach nur gute Laune.

    Aber eine Frage hab ich: Wie bekomme ich die Innenraumbeleuchtung an?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.