Userprofil von Neo713
Member since 3 / 2013


Neo713
Punkte: 977
Kuh Versorger
Rank: #2146
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LKW, Traktoren, THW, Musik Homepage keine Angabe

About Neo713

keine Angabe
  1. Neo713 07. 02 2017

    Mod: Mappinghausen
    mit dem G(iants)E(ditor) die map öffnen, die leitplanken auswählen und löschen


  2. Neo713 01. 02 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo T0mm3s,

    erstmal sehr schöne map, mir ist nur aufgefallen das du in der großen Halle auf dem Hof die Trigger von den Hackschnitzeln und Häckselgut durcheinander gebracht hast. Der Abladetrigger von Hackschnitzeln befindet sich beim Häckselgut (und umgekehrt) und der Aufladetrigger (Förderband) befindet sich wieder vor dem jeweiligen "richtigen" Schild.


  3. Neo713 22. 01 2017

    Mod: Mappinghausen
    Danke dir hat geklappt


  4. Neo713 21. 01 2017

    Mod: Mappinghausen
    Hallo LS_agrarservice, erst mal danke für die schöne map. Kannst du mir sagen warum ich die map nicht mit dem GE bearbeiten kann?


  5. Neo713 05. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Error: Invalid mod name 'Silvercrest_Valley (2)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit -- das bedeutet das du die Map als "Kopie" im Mod ordner hast (2) =2x schau mal nach und mach die (2) mit umbennen weg


  6. Neo713 09. 10 2016

    Mod: Podkarpacie
    versuch es mal mit dem mapdoortrigger


  7. Neo713 20. 09 2016

    Mod: FINNISCHE MAP - SMALL FARM
    more pictures of the map would be great, so you can see more of the map and not only the farm. And a better (more detailed) description would be good.

    You don´t give any information (like needed mods) for the map


  8. Neo713 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo Bernie,

    wieder mal eine super Arbeit von dir!! Schönen Ruhestand und DANKE für alle deine Supermaps!


  9. Neo713 03. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo Tosser,
    die map ist sehr schön geworden! Ich habe mal eine Frage an dich, weisst du woran es liegen kann das die Sperren/Allrad vom Drivecontrol nicht bei eurem modpack-fahrzeugen funktioniert?

    Gruß Neo713

    2 Antworten

  10. Neo713 03. 10 2015

    Mod: Flexitrailer
    wieder mal ein sehr guter mod vom cheffe!
    DANKE


  11. Neo713 26. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    Ein ganz großes DANKE für die tolle Map! Empfehlung gibt es auf jeden Fall


  12. Neo713 20. 07 2015

    Mod: Bantikow
    !!! Wichtig!!!



    Es wurden Zeitgesteuerte Tore an den Verkaufsstellen eingebaut

    Damit die Tore bei der BGA, Kartoffelhandel, Metzgerei, Molkerei, KFZ Händler und Getreidewirtschaft aufgehen müßt ihr

    auf den nächsten Tag vorspuhlen ( Es geht leider nicht anders).

    Ich Empfehle vor dem Vorspuhlen das Pflanzensterben und das Wachstum auszuschalten.

    Die Tore öffnen um 7 Uhr Morgens (ausgenommen Getreidewirtschaft hier öffnet das Tor um 6 Uhr)

    und schließen um 22 Uhr.

    1 Antworten

  13. Neo713 04. 06 2015

    Mod: Dreamland
    hello dawiidee,

    if you have a more detailed description of the map (features, included mods, which fruits, etc.)

    there might be some people to test your map, but only with these few pictures. you won´t get many downloads.


  14. Neo713 22. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    hallo niggels, die map ist klasse, ich habe nur eine kleine frage an dich: die Früchte brauchen 2,5 ingame tage zum reifen und 30 ingame-MINUTEN zum verrotten??? das ist doch sehr unrealistisch? kannst du mir nen tip geben wie ich das ändern kann?

    1 Antworten

  15. Neo713 20. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    hallo EL-Ulem, habe folgendes "problem" mit deiner map. die schranken am hof gehen nur auf wenn ich aussteige. sobald die schranke auf ist und ich wieder einsteige geht die wieder zu, das heist ich kann da nicht rausfahren. Ich habe den mod den du unten angegeben hast.

    2 Antworten

  16. Neo713 14. 04 2015

    Mod: AgroValle
    Sieht ganz ok aus die map, aber wo sind die erntemaschinen für die ganzen zusatzfrüchte??????????


  17. Neo713 14. 04 2015

    Mod: AgroValle
    scrolle auf der seite mal einige zeilen nach unten da steht nen ganz fetter DL-button ;)


  18. Neo713 14. 04 2015

    Mod: Bjornelux
    probier es mal mit einer platzierbaren rampe (hier bei mh gibt es eine, die müsste hoch genug sein)


  19. Neo713 06. 04 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Die Map ist echt super geworden. Die ist super für Singleplayer wie mich.

    Ich hoffe das es noch weitere schöne mods von dir geben wird.

    Werde diese Map auf jeden fall weiter spielen


  20. Neo713 30. 03 2015

    Mod: Kleinbronn
    Hallo,

    warum stellt ihr videos von der LS13 Map hier rein? Oder ist die Map 1:1 konvertiert worden?

    1 Antworten

  21. Neo713 06. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo K + S Modding, danke für eure SUPER arbeit, ich kenne die map seit ls13 und da war sie schon der Hammer.

    Macht weiter so. 5/5 Sterne und Empfehlung sind selbstverständlich


  22. Neo713 21. 08 2014

    Mod: Hamsbach
    Hallo mathei,

    sehr schöne map. die engen straßen sind zwar sehr schön aber deine AI-Verkehr fährt mitten auf der Straße, das stört doch sehr. Aber ansonsten sehr gut gelungen, hoffe auf eine V2


  23. Neo713 19. 08 2014

    Mod: Netherlands Special 2014
    Schon mal was von AutoTractor und AutoCombine gehört (das sind "intelligente" Helfer) solltest du mal ausprobieren.


  24. Neo713 02. 08 2014

    Mod: Bergbauernmap
    Schade das mal wieder keine gescheite Beschreibung von der map da ist.

    Und keine gescheiten Screenshots (die 3 vorhandenen sind absolut NICHTSSAGEND).

    Vielleicht die Beschreibung nochmal überarbeiten und ein paar aussagekräftigere Bilder hochladen, dann sollte die DL zahl auch hochgehen, so "kauft man ja die Katze im Sack"


  25. Neo713 18. 07 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Danke für diese super map, hab schon die andere version von euch gespielt.

    Ihr habt wieder super arbeit geleistet!


  26. Neo713 25. 06 2014

    Mod: HKL Holz
    Wieder mal super mod von TSL.

    5v5 Empfehlung und DL.

    DANKE


  27. Neo713 24. 06 2014

    Mod: Bauernland Map
    Hallo,

    vorweg die Map gefällt mir gut, ist sehr schön geworden.

    du hast den Startdrescher in der halle eingesperrt, weil man mit angehängtem 7,20m Schneidwerk nicht durchs Tor kommt ;)

    1 Antworten

  28. Neo713 21. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    wieso zeigt der mir an das der supersilotrigger fehlt obwohl ich den im modsordner habe??

    Kann mir einer helfen?

    2 Antworten

  29. Neo713 19. 06 2014

    Mod: AV Map
    looks good, lets give it a test!

    Thanks for your work/time!


  30. Neo713 13. 06 2014

    Mod: SZA Tankerpack
    Wieder mal ein TOP-Mod vonTSL.

    Danke dafür 5v5, Empfehlung und DL lohnt sich auf jedenfall!


  31. Neo713 11. 06 2014

    Mod: The Eye of the Sea
    Hallo, erstmal super schöne map!

    Wo kann ich Felder kaufen? Oder geht das nur mit Bank Of Hagenstedt-Mod?

    Hoffe das mir das jemand beantworten kann! Und freue mich auf die V2!


  32. Neo713 10. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Super schöne Map. Sehr gute Arbeit! Danke an den Modder!


  33. Neo713 09. 06 2014

    Mod: Futterwagen KTU 10
    Wie immer Top, und fehlerfrei.

    5/5, Empfehlung DANKE dafür.

    DL lohnt sich


  34. Neo713 06. 06 2014

    Mod: Frontkiste Repair Tanktrigger
    Wieder mal ein mod der super geworden ist. Danke 5v5, Empfehlung und der DL lohnt sich wie immer zu 100%


  35. Neo713 04. 06 2014

    Mod: Traverse Container
    Wieder mal nützliches und sehr schönes Arbeitsgerät von dir!

    5v5,und eine Empfehlung. DL lohnt sich auf jeden fall


  36. Neo713 31. 05 2014

    Mod: Freimersdorf
    Super tolle Map, danke für die arbeit.

    Nur die Help-Icons müssten mal richtig zugeordnet werden ;)


  37. Neo713 30. 05 2014

    Mod: HLS Guelle Trailer
    Super Arbeit von dir,

    5v5, Empfehlung und Premium (wenns nach mir geht)


  38. Neo713 29. 05 2014

    Mod: KalkSilotrailer
    Wie immer Superarbeit, absolut empfehlenswert


  39. Neo713 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Sieht super aus, danke für die Arbeit und Zeit!


  40. Neo713 26. 05 2014

    Mod: Hag Industries plus Mods
    Wo finde ich den "Bale Counter" ? ist das nen script, oder was anderes?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.