Userprofil von Nautilus
Member since 12 / 2016


Nautilus
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nautilus

keine Angabe
  1. Nautilus 01. 08 2018

    Mod: Südhemmern
    du musst nicht alles von vorne machen . in dein farming simulator ordner ist ein Backup ordner , da kannst du deinen spielstand auf den savegame ordner ziehen .


  2. Nautilus 20. 05 2017

    Mod: MANTGS18 440 Redlight
    der stellt ein Mod nach den andern rein und alle sind sie schrott

    1 Antworten

  3. Nautilus 21. 03 2017

    Mod: MP4 JOHN DEERE mit Anhänger PANTHER
    denn gibts bei modderei auch in grün . also hat er nich mal die farbe geändert . einfach nur geklaut und hochgeladen


  4. Nautilus 29. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    ich dank dir :) . LG zurück Nauti


  5. Nautilus 29. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    hey , kann mir bitte wer sagen wie ich den komposter tanke mit diesel ?? bei mir geht das nich . oder brauche ich dafür nen extra tank anhänger . danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.