Userprofil von Nautiker
Member since 11 / 2016


Nautiker
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: m Wohnort: Cuxhaven Hobbys: Segeln, Feuerwehr, LS spielen Homepage keine Angabe

About Nautiker

keine Angabe
  1. Nautiker 09. 04 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Ok hab das jetzt ausprobiert und hat funktioniert vielen dank für den Tipp.


  2. Nautiker 08. 04 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Genau da liegt ja da Problem es kommt keine Zip Datei auf dem Rechner an. Die Dateiendung ist 7z.

    1 Antworten

  3. Nautiker 07. 04 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Moin Pandahma,
    Ich wollte mir gerne die V 1.8 deiner Norgecrest runter laden. Leider fehlt beim Download die Zip Endung. Die Datei Endung lautet immer nur auf 7Z.... Egal ob ich es über Modhoster oder über uploaded mache. Es wäre schön wenn du da mal nachschauen könntest.

    Gruß

    1 Antworten

  4. Nautiker 01. 02 2017

    Mod: Tatra PHOENIX 6x6 mit Jenz HEM583 Häcksler
    Moin der Tatra gefällt mir echt gut. Er hat ne bessere -Standfestigkeit als der MAN. Ein kleines Manko hat er allerdings die Siegel werden wenn man von innen fährt schwarz und es ist nix mehr zu sehen. Trotzdem voller Bewertung und einen Empfehlung von mir


  5. Nautiker 01. 02 2017

    Mod: MAN TGS HKL
    Nun melde ich mich auch mal zu Wort.
    Ich hab deinen man und den Volvo schon seit langem auf der Platte und Nutze ihn auch fleißig. Die Detailreiche der Führerhäuser überwältigt mich jedes mal mal wieder erneut. Immer wieder entdeckt man neue Kleinigkeiten. Von mir gibt es dafür 5 Sterne sowie eine Empfehlung.


  6. Nautiker 26. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Moin MIJUVER,
    wenn Spritze und Säer beim Helfer nicht leer werden kauft er Automatisch Dünger und Saatgut was gebraucht wird direkt ein. Zu bemerken an erhöhten Geldschwund bei Helfer einsatz. Die Funktion musst du bei beginn einer neuen Map oder Savegames ingame im Menü abschalten.Das der Helfer auf der 3 Stufe nicht mehr funktioniert ist richtig da das Feld ja nur 3 Reife stufen hat und die Fruchtzerstörung muss auch extra im Selben Menü angeschaltet werden wo du die Helfer Einstellungen tätigst.


  7. Nautiker 05. 01 2017

    Mod: Amazone Condor 15001 (Multifruit & Direktsaat)
    Moin hab die Sämaschine gekauft und getestet bin absolut zufrieden sie macht was sie soll und wie es beschrieben ist. Einziges kleines Manko ist das die angebaute Beleuchtung nicht funktioniert.
    Von mir gibt es 4 Sterne für die Sämaschine sobald die Beleuchtung funktioniert gibt es 5 Sterne und eine Empfehlung


  8. Nautiker 31. 12 2016

    Mod: CSZ set
    Hab das selbe problem und bin einfach auf goggle chrom ausgewichen. Damit geht es alle andere Brwoser wie Opera Firefox und edge wollen nicht


  9. Nautiker 28. 12 2016

    Mod: MAN TGS 18.480 mit Jenz HEM583 Häcksler
    Moin EndlessDark ich hab deinen MAN Häcksler gezogen und getestet bin damit absolut zufrieden. Als Chsassis könnte ich mir gut diesen beiden MAN´S vorstellen.

    https://www.modhoster.de/mods/man-tgs-8x8-mit-fliegl-aufbau#images
    https://www.modhoster.de/mods/man-tgs-hkl-v2--4

    sind beides LKW´s und keinen Zugmaschine mehr. Damit hättest du denn genügend Platz um alles unterzubringen.

    Gruß aus dem Norden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.