Userprofil von Nanotech
Member since 12 / 2014


Nanotech
Punkte: 561
Holz Hacker
Rank: #3881
Vorname: Roland Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nanotech

Was ist eigentlich Standart - kenne nur Standard
  1. Nanotech 07. 06 2022

    Mod: Jetzt Wachsen
    Singleplayer funktioniert Bestens.
    Danke


  2. Nanotech 19. 12 2021

    Mod: Papenburger Map
    Komisch, egal welche Map ich probiert habe die nicht auf den Standard Map basieren fehlen die Steine beim pflügen.
    Ist die Umsetzung schwer oder ein Fehler im GE?


  3. Nanotech 11. 12 2021

    Mod: Bigfieldsxxl Zoltanm
    Steine bei mir aktiviert aber beim Pflügen keine zu sehen.


  4. Nanotech 20. 08 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Hallo,

    würde mich über die AD Kurse auch freuen.

    Recht schönen Dank

    Gruß


  5. Nanotech 07. 03 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Immer wieder was neues, Toll. Das mit den unterschiedlichen filltypes (zu anderen Produktionen) stört mich recht wenig, einfach ändern zb. Karton in Carton.

    Danke


  6. Nanotech 06. 01 2020

    Mod: AutoDrive kurse DonDiego map
    Super, sehr übersichtlich gemacht, Vielen Dank dafür!


  7. Nanotech 28. 12 2019

    Mod: AutoDrive route fur PVindustries
    Wäre toll wenn für die aktuelle DonDiego Version 2.1.1 auch ein Update geben würde.

    1 Antworten

  8. Nanotech 15. 11 2019

    Mod: Yogurt Production
    Sieht so aus als würde der "Attribute Name" fehlen


  9. Nanotech 01. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Super, Vielen Dank für das Update und die "Beigaben", TOP.


  10. Nanotech 01. 09 2019

    Mod: Schafstall 2000 -mit Animal Pen Extension-ohne Tierlimit & Verschmutzung
    Super hat noch gefehlt, Danke. Um es vorweg zu nehmen wenn keine Wasserleitung vorhanden ist. NEIN es liegt nicht am Mod der funktioniert.


  11. Nanotech 30. 08 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Komisch das ich auch schon Milch verkauft habe am Automat, sehe ich auch so bei uns funktioniert es sehr gut


  12. Nanotech 30. 08 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Habe ja den Stall bisher auch benutzt und die üblichen Funktionen wie Mist, Gülle Fütterung und Vermehrung der Tiere haben ja funktioniert, Giants Standard halt.

    Seit dem Update ist neu für den Stall die Wasserleitung und der Milchverkauf an dem Automat und es funktioniert alles.

    1 Antworten

  13. Nanotech 29. 08 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Cooles Update, funktioniert alles wie es soll. Schweinestall wäre noch Super.

    1 Antworten

    1. Landknecht 30. 08 2019

      Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
      Moin, darf ich mal nachfragen was alles funktioniert?

      1 Antworten

  14. Nanotech 20. 08 2019

    Mod: CoursePlay
    Wenn jemand mit CP Probleme hat, ist ja noch BETA, so könnt Ihr das unter GitHub dem CP Team direkt melden.
    Registrieren dort ist Pflicht.

    https://github.com/Courseplay/courseplay/issues


  15. Nanotech 07. 08 2019

    Mod: BigX 1180 MH Edition aus dem Modding Workshop
    Ich finde die Workshop sind einmalig zumindest das was ich gefunden habe. Detailliert und Super einfach erklärt.
    Gerade das selber verändern macht doch extrem viel Spaß am LS. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen diese Modding Workshops anzusehen, evtl. kommen dann auch keine Fragen die in diesen WS ja beantwortet werden.

    Danke für diese Schmuckstücke. Ich kann nur noch mal betonen das ohne die Modder das LS in der Standard Version mal absolut öde wären und jeder der sagt unrealistisch der kann sich ja dann alles selber zurecht basteln.


  16. Nanotech 02. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Komisch habe es auch gemacht Fehler sind weg und läuft einwandfrei.
    Habe Photoshop Nvidia Plugin benutzt.
    Bildgröße auf 4 PX erweitert und als DDS gespeichert.


  17. Nanotech 01. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Geiler Mod, funktioniert Super.
    Danke


  18. Nanotech 31. 12 2018

    Mod: Kuhn Ballen Pack Snu-Edition
    Immer dieses Beschwerden hier, echt schlimm. Ist zwar auch absolut nicht meine Farbe aber manchen gefälltes halt.
    Wem es nicht passt der soll es ignorieren.

    Und immer das mit dem Realismus. Das ist ein Spiel und egal was man macht die Wirklichkeit ist ganz was anderes.

    Ist das eine deutsche Eigenart immer sich zu beschweren?
    Es gibt auch einige Mods hier da denk ich mir auch mein Teil aber es gibt immer Leute auch wenn die in der Minderheit sind die finden das gut.

    Solange der Mod handwerklich gut gemacht ist, keine Log Fehler verursachen oder nicht geklaut ist, einfach mal cool bleiben.

    Mich regt eher auf das man Standard immer "Standart" schreibt. Aber sag ich was Neeee


  19. Nanotech 19. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Mit Premium hat es glaub ich 5 Sekunden gedauert, hab aber auch das Glück das ich ne 400 Mbit/s Leitung habe.


  20. Nanotech 14. 12 2018

    Mod: Enlarge Field Yield
    Servus,

    ich denk mal es ist der 2. Wert. Hab die mal mit der originalen Datei verglichen. Bei deinem Beispiel für Weizen wäre es dann die 8.9.
    Mein Leben würde ich allerdings nicht darauf verwetten.


  21. Nanotech 06. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Endliche freie ebene Flächen. Auf den Standard Maps nicht so tolle.
    Danke für die Karte und die Mühe!

    1 Antworten

  22. Nanotech 25. 11 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    Auch von mir schönen Dank für den MOD, die originalen sehen ja aus wie ein Spiel aus den achtziger - milde ausgedrückt recht bescheiden.


  23. Nanotech 30. 12 2016

    Mod: Platzierbare Verladerampe
    Die RAR Datei entpacken und danach vom entpackten Ordner eine zip Datei erstellen, bei mir war der Download ne rar Datei

    2 Antworten

  24. Nanotech 03. 06 2016

    Mod: Gulle Mist Kalk Texture
    Spiel die aktuelle Unna Map, sehen besser aus als die Standard Texturen der Map.
    Danke!!!


  25. Nanotech 17. 09 2015

    Mod: Scania R730 Euro Agrar
    Versteh so ein Kommentar nicht. Gleich voll auf Angriff. Ist jetzt voll schlimm wenn der Modder kleine Änderung hochlädt.

    Sei doch froh das es gemacht wird.

    Bei solchen nutzlosen Kommentaren da könnte ich mich aufregen.

    1 Antworten

  26. Nanotech 06. 09 2015

    Mod: Scania R730 Euro Agrar
    Komisch aber gerade den Sound finde ich Spitze.
    Als hätte er eine Edelstahl Sportauspuffanlage verbaut.


  27. Nanotech 30. 08 2015

    Mod: Silage Silo
    Sag nur genial, Danke für den Mod!!!


  28. Nanotech 07. 06 2015

    Mod: Kreis Unna Reloaded
    Finde ich SUPER das die Map noch weiter entwickelt wird, einer meiner TOPMAPS.

    Vielen Dank dafür!!!!


  29. Nanotech 06. 06 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Absolut Spitzenklasse, Danke dafür!!!


  30. Nanotech 07. 04 2015

    Mod: New Holland CR 1090
    Bei den Mods ist ja so das es dem einen gefällt es nicht und die anderen sind begeistert.
    Finde es gut das die Mods hier reingestellt werden, es spielt doch absolut keine Rolle aus welchen Gründen das geschieht.
    Ob das jetzt unglaubwürdig ist oder nicht ist irrelevant.

    Falls einem die Mod nicht gefällt ohne konstruktive Vorschläge zu schreiben, ignorieren und weiter geht`s.


  31. Nanotech 23. 03 2015

    Mod: Date and Time Mod
    Toller MOD, Danke dafür!!!


  32. Nanotech 21. 03 2015

    Mod: Bourgault IAD600
    Ist wirklich echt schade, steh voll auf die Sämaschine.
    Leider bei mir noch immer Log Fehler die hier schon bekannt sind.

    OK fahren muss man halt langsam ist ja auch ein Brummer.
    Trotzdem Danke für die Mod.


  33. Nanotech 14. 03 2015

    Mod: Krone Big M 5000
    Es ist zwar wahr das man hier seine Meinung sagen kann aber wenn es keine Modder mehr gibt was will man dann noch "meinen".

    Kann mir vorstellen das die Anfänger unter den Moddern bei manchen Kommentaren einfach so depremiert sind das die einfach nicht weitermachen.

    Zudem was für den einen sinnlos sein mag ist für den anderen genial, denkt auch mal daran.
    Klar kann man reinschreiben das irgendwelche Verbesserungen gut wären jedoch einen runterzumachen könnte fatal sein.

    Wenn Ihr jemand runtermachen wollt - Politiker, da könnt Ihr Euch so richtig austoben und das ist kein Spiel.


  34. Nanotech 14. 03 2015

    Mod: Förder Band
    Funktioniert Bestens, absolut geniale Mod, Spitzenmäßig durchdacht, Danke dafür!!!!


  35. Nanotech 14. 03 2015

    Mod: Gülleverkauf
    Vielen Dank für die Mod, kann ich echt gut gebrauchen.


  36. Nanotech 02. 02 2015

    Mod: Heinzelmännchen
    Wunderbare Idee, funktioniert prima.
    Danke!!!


  37. Nanotech 30. 01 2015

    Mod: IndividualHudFruits
    Volle Punktzahl, kommt viel besser.
    Dankeschön


  38. Nanotech 26. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Die beste und genialste Map bisher.
    Die Map hat alles was man braucht und jede menge tolles dazu, viel Platz kaum störende Bäume.

    Was wäre LS ohne die Modder.
    Vielen dank dafür!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.