Userprofil von Nagelix
Member since 5 / 2013


Nagelix
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Nagelix Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Abu Dhabi Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nagelix

Kommentare sind das Spiegelbild der Gesellschaft - und es ist erschreckend!
  1. Nagelix 11. 09 2013

    Mod: Rauch Düngerstreuer
    die v1 ging auf der Rottal bei mir auch nicht. Angezeigt wurde er aber er war nicht da. in der Modified Hagenstedt ist die V2 vorhanden und alles super. alles super. ich glaube es liegt an der Map die du nutzt. versuche mal die standart oder so.


  2. Nagelix 30. 08 2013

    Mod: KRONE ZX 550 PACK
    1. Zip-File entpacken
    2. XML"MAN_TGX_Krone" mit Notepad++ oeffnen
    3. Eintrag "Capacity" suchen (bei mir Zeile 85) und auf deinen Wunschwert aendern
    4. XML speichern
    5 Alle Dateien wieder in einen Zip Ordner packen und mit Originalnamen benennen

    bei Problemen, gerne per PN


  3. Nagelix 07. 08 2013

    Mod: Multifruit Getreide mit Stroh
    na dann will ich mal weitersuchen. mir geht es in erster Linie auch darum, lieb gewonnene Anhänger für die verschiedenen Multifruchtkarten umzubauen


  4. Nagelix 06. 08 2013

    Mod: Multifruit Getreide mit Stroh
    vielleicht kann ja mal einer ein TuT erstellen, wo für Anfänger der Einbau in Trailer, Presse und Drescher erklärt wird, da Punkt 9 in der Einbauanleitung dieses Thema nur knapp anschneidet.

    1 Antworten

  5. Nagelix 29. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    Hammer. Wie Funky schon sagte: Gaints sollte sich mal langsam bei dir erkenntlich zeigen.


  6. Nagelix 24. 06 2013

    Mod: Neutal High
    Leute, ist es zu schwer eine MAP-Übersicht als Bild online zu stellen?

    1 Antworten

    1. Century 24. 06 2013

      Mod: Neutal High
      Scheinbar, sonst hättest es ja leicht selber machen können.


  7. Nagelix 18. 06 2013

    Mod: Nelamanowice
    leider wieder eine Map die nicht auf dem MAC läuft


  8. Nagelix 27. 05 2013

    Mod: Angelner Map
    Map leider nicht MAC geeignet.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.