Userprofil von Nacktspieler
Member since 5 / 2013


Nacktspieler
Punkte: 433
Eier Zähler
Rank: #5210
Vorname: Paul Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Germany Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nacktspieler

Spiele aus Spass am Spiel
  1. Nacktspieler 20. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    wenn du kein seasons im modordner hast geht die map natürlich auch


  2. Nacktspieler 19. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hallo .und wie ist das mit dem Güllelager am hof.die 2 grossen runden . ich bekomme da nichts raus ??? probiert mit kotte universal. könntest du mir das erklären..danke im voraus

    1 Antworten

  3. Nacktspieler 18. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Rechts vom Stall. Hast du zwei Gatter. Die musst du per mouse so stellen das du rückwärts mit dem hänger in den Stall fahren kannst. Da kommt dann der triggern aus dem Boden sozusagen. Beide Gatter müssen Richtung Stall zeigen. Dann sollte das Menü angezeigt werden wenn du dazwischen gehst.


  4. Nacktspieler 18. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hey. Nein kommt keine. Musst du eine platzierbarer nehmen.

    1 Antworten

  5. Nacktspieler 18. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hallo. Warte noch paar Tage es kommt ein fix für alle Fehler in der map. Da ist dann auch choppedstraw mit drin


  6. Nacktspieler 17. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Das Techfarm silo am hof scheint sich nicht mit coursplay zu vertragen. nutzt das standart lager.


  7. Nacktspieler 17. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Zur futtermischanlage kühe. Die brauch man nicht wirklich. Hab mir das futtermischwagen Pack von modhub gezogen. Weiß zwar noch nicht ob man da in Stall reinkommt. Aber probieren geht über studieren


  8. Nacktspieler 17. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    hallo. soweit ich das in einem stream mitbekommen habe sind einige fehler bekannt . der maper wird diese bearbeiten . gehört habe ich wochende .also könnte dann sonntag oder nächhste woche mit einem fix gerechnet werden . kleiner tip. youtube suche LS Real driver oder cebuplay und Abo nicht vergessen =)


  9. Nacktspieler 16. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Moin Moin. Langsam glaub ich das beim hochladen der Map die falsche Version erwischt wurde.hab vergeblich die düngerproduktion gesucht. nun hab ich festgestellt das es keine gibt. sie wird nicht im Farm Tablett angezeigt. BGA silos wände keine collis und noch so paar fehler naja egal . wird bestimmt alles besser . trotzdem super die Map


  10. Nacktspieler 15. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hallo. Rechts ist das Silo System zum abkippen. In der Halle kannst du es wieder aufladen. Dazu musst du rechts vor den Silos in der Halle. Da wo die blaue Schrift an der Wand ist das System einschalten mit Rand. Dann sollte es gehen.

    1 Antworten

  11. Nacktspieler 15. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    welche meinst du ??? das silo rechts neben den kühen ?

    1 Antworten

  12. Nacktspieler 15. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    ok also es schein der mond zu sein .. weil am tag besteht das problem nicht .da hab ich ganz normalen himmel


  13. Nacktspieler 15. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    siehe screenshots......


  14. Nacktspieler 15. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Fehler mit Feld 40 ! Liegt zwischen wiese 17 und feld 38 rechte mapseite . wird auf der Pda nicht angezeigt die 40 und ist auch nicht zu kaufen zu fuss. da das kaufsymbol hinter der mapbegrenzung liegt.

    1 Antworten

  15. Nacktspieler 15. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Diesen Error hab ich drin

    Warning (compatibility): Texture D:/Benutzerdaten/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GemeindeRade_Reloaded/maps/map01_preview.png width or height doesn't equal 2^n.


  16. Nacktspieler 15. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    habe alle maps aus dem ordner genommen. leider besteht das problem immer noch ????? hat jemand ne idee .... hab keine platzierbaren mod aufgestellt oder boden veränderungs mod benutzt ...BITTE HILFE


  17. Nacktspieler 14. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hallo. dachte die map kommt erst auf modhub in 2 wochen ....aber egal jetzt is ja da..
    habe ein fehler endeckt .... weis nicht ob es sonne oder mond ist .....aber ich glaube sonne. sie wandert jedenfalls im kreis um die map. SIEHE SCREENSHOT !!!!

    4 Antworten

  18. Nacktspieler 01. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Hallo. hab sie mir auf forbidd.... gezogen. da gibt es schon ne 2 version. leider immer noch mit fehlern ....sprich viehhändler... und so. paar kleine fehler behebungen aber nichts grosses .hoffe es kommt noch ne v2 ....wäre schade drum

    1 Antworten

  19. Nacktspieler 29. 09 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Hiermit bedanke ich mich für diese tolle map. Ich habe viele Stunden spass drauf gehabt. Nun ist sie seit ein paar Tagen ein selbstläufer geworden und es ist Zeit eine andere map zu bearbeiten. Daher fettes DANKE für diese tolle map Tschüß und bis zum nächsten Mal. MFG


  20. Nacktspieler 19. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    das denk ich auch. für sollche kommentare spar ich mir die spucke


  21. Nacktspieler 15. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    TOP TOP TOP DAUMEN HOCH


  22. Nacktspieler 11. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    hab ich auch fest gestellt. aber nach speichern und neustart ist er nicht mehr da .


  23. Nacktspieler 10. 08 2017

    Mod: BALDEYKINO MAP
    hatte am anfang echt potenzial ...ab nu.......mau


  24. Nacktspieler 10. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    das kannst du doch alleine machen ...Drücke ESC und dann findest du das schon in den optionen...

    1 Antworten

  25. Nacktspieler 06. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Super das ist ne gute Nachricht... Sonntag gerettet....
    Falls möglich... Kostenloses Wasser wäre auch schön... Aber kein muß... Bin schon ganz ungeduldig... LOL


  26. Nacktspieler 06. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    was ist mit der bga los ???? jetzt wollte ich silage abkippen mit hänger ...da kommt ne meldung ....silage wird hier mit diesem geräte typ nicht angenommen ???? was wie


  27. Nacktspieler 06. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    moin ,moin.da ich mich mit den bga silos rumärgern musste (gras in den wänden)und viel kohle verloren habe .dachte ich mir ich mach silage ballen und werf die so rein .....leider fail....ballen nimmt die bga nicht ....also alle aufschneiden. schade
    v7 wäre bga silageballen ready toll.


  28. Nacktspieler 28. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Hallo.
    meine Meinung. mag sein das es ne bantikow ist ...aber sie ist recht gut umgebaut ich hab spass. gut manchmal ist es bisschen eng für courseplay zb scheune aber das ist ok bei der deko gefällt mir sehr gut.
    Bga : das silo gefällt mir auch nicht sehr schade drum .hab wiese 1 und 2 abgemäht um geld zu generieren.und jetzt liegt ein teil davon in den silo wänden. SCHADE
    VORSCHLAG. neue andere silowände mit collis. die vieleicht durch subvention entstanden ist.
    würde mich über ne v7


  29. Nacktspieler 29. 01 2017

    Mod: Euro Farms
    ach und irgendwie passt der helfer drescher auch nicht so....feldwinkel zuwenig ??

    1 Antworten

  30. Nacktspieler 29. 01 2017

    Mod: Euro Farms
    Die map hab ich schon im 15er gezockt. aber selbst angepasst. das ist hier auch der fall...leider.
    zb. sehr viele collis die keiner braucht streucher ,schilder, hochspannungsmasten.
    desweitern map rand omg siehe feld 13 im nordwesten.
    und kleinigkeiten wie platzmangel in der bga. für cp verdichtung zb.

    V2 ??? please please

    1 Antworten

  31. Nacktspieler 29. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    ERst einmal RESPEKT für deine Arbeit !!! selbst könnte ich sowas nicht.
    an sich eine schöne map. ABER für mich hält der name nicht was er verspricht. ( nicht falsch verstehen)
    ich bin selber sachse und wohne in der schönen oberlausitz.
    so ein flaches land gibt es doch nicht in sachsen oder ? hatte mich schon gefreut auf eine hügeliche landschaft.
    aber egal.
    trotzdem gebe ich 4 von 5 wegen der tollen arbeit.

    2 Antworten

  32. Nacktspieler 05. 12 2016

    Mod: Courseplay
    gibt es schon. lese die letzten posts durch und Schau die Videos auf YouTube an. googel ist dein Freund ????


  33. Nacktspieler 04. 12 2016

    Mod: Courseplay
    TOP TOP TOP NU LÄUFT ES ....aber noch ne frage
    ich wollte die taste für das öffnen des cp huds ändern. da es standart auf rechte mouse taste liegt. habe alle mögliche versucht doch leider macht es keine andere taste oder gehe ich falsch vor ???? ich ändere es in der tastenbelegung und speicher auch aber es funzt nicht.
    weiß jemand rat ???
    es ist eben störend bei frontloader arbeiten

    1 Antworten

  34. Nacktspieler 03. 12 2016

    Mod: Courseplay
    Nachtrag: moddesc auf 34 spiel karte startet ABER kein courseplay ingame.
    moddesc auf 32 spiel startet karten nicht somit auch kein courseplay.
    schade.
    courseplay rausgenommen alles läuft ohne probleme.


  35. Nacktspieler 03. 12 2016

    Mod: Courseplay
    moin moin. bei mir lauft es weder mit moddesc 32 noch 34 .... keine karte startet...


  36. Nacktspieler 02. 12 2016

    Mod: Courseplay
    habe es jetzt auch per firefox gezogen. muss man die zip so wie sie ist in den mod ordner schieben oder wie soll man vorgehen ???
    nur kopieren und ein fügen funzt nicht ???
    wäre toll wenn du das für alle anderen richtig erleutern könntest ....DANKE IM VORAUS

    1 Antworten

  37. Nacktspieler 02. 12 2016

    Mod: Courseplay
    also ich hab es mit googel chrome runtergeladen. was soll da der unterschied sein zu firefox ???
    es funktioniert leider nicht =(

    1 Antworten

  38. Nacktspieler 20. 10 2016

    Mod: M&O Adapterrahmen Dreipunkt Fronthydraulik
    Klasse teil ...perfekt um mal schnell die hünchen zufüttern ...DANKE


  39. Nacktspieler 21. 09 2016

    Mod: Euro Farms
    ich hab auch gesucht. aber die bekommen kein wasser .....stehn ja genug pfützen auf der wiese =)
    tip. mit dem carex ladewagen kommst nich in die halle zu hoch und mit dem frontmähwerk kommst nicht hinten raus auf die wiese beim kuhstall.lücke im zaun zu klein.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.