Userprofil von mxpc1996
Member since 3 / 2011


mxpc1996
Punkte: 311
Eier Zähler
Rank: #7180
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mxpc1996

keine Angabe
  1. mxpc1996 16. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    habe ich da was falsch gelesen oder ist noch keine Version ohne MR da :O


  2. mxpc1996 28. 10 2013

    Mod: Ackerland im Gruental
    Leider Funktionierte bei mir die Schweinemast nicht ;(

    1 Antworten

  3. mxpc1996 24. 09 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Ich habe auch keine Problem (auch im Mp rennt er über´s Feld !


  4. mxpc1996 25. 07 2013

    Mod: BigPack 12130
    Kannst du UNS Bitte die Presse auch Ohne schaden zur Verfügung Stellen ? wäre echt Nett von dir denn mit schaden ist sie ScH**sE

    ist aber bisher die beste Großballen Presse die ich kenne

    Ohne schaden wäre sie besser !


  5. mxpc1996 24. 07 2013

    Mod: TZ CHEMISCHEN ZISTERNE ANHÄNGER
    Moin Du mal ne Frage hat der Hinteracks Lenkung ?
    wenn nicht wäre Cool mal sowas zu Fahren :D


  6. mxpc1996 16. 07 2013

    Mod: Patch 1.4.3.
    Trailer verschwindet wenn ich ESC Drücke+Auftrag


  7. mxpc1996 05. 04 2013

    Mod: New Holland BB980
    Also die Presse ist top Bist auf ein Fehler (denke ich mal )

    und zwar im Multiplayer bekomme ich da normal Ballen raus kann mir einer sagen warum ???




  8. mxpc1996 31. 12 2012

    Mod: Krone Big M500
    Ich Hoffe das war Ironie den schwarz und ein Bissel Grau kann ich auch !

    1 Antworten

    1. metalger1 01. 01 2013

      Mod: Krone Big M500
      Ja dann mach das doch selbst wenn du meinst du kannst das - schaffst es dann wahrscheinlich nicht mal die AO beizubehalten . Denk mal an den Teil der Community der es NICHT kann , aber solche Sondereditionen gerne mag - die können das nicht mal eben machen ! | Ich find den Skin super, grade weil die Tücher Beige gelassen wurden . Zudem funktioniert der BigM super, auch die neuen Spezis, was man nur von den wenigstens Mods hier behaupten kann !


  9. mxpc1996 10. 12 2012

    Mod: Leere Map
    Öhmm also schon mal Cool das du ne Lehre Map zur Verfügung Stellst aber anfangen kann ich leider damit nix >.< ^^


    aber ne Gute Idee


  10. mxpc1996 02. 12 2012

    Mod: Winter Mod
    So Ich habe noch ein Paar Bilder Hochgeladen

    Also ich muss sagen der Mod ist einfach der Hammer er ist echt lohnens wert. ist mal eine Abwechslung zu der normal (Sommer) Welt ^^

    das einzige was mir aufgefallen ist das im Tunnel Schnee liegt und das die Drescher Fahren aber sonst Echt Geil

    danke Für den Mod :D

    MFG MXPC


  11. mxpc1996 14. 11 2012

    Mod: Speedlimit Off
    Wo muss ich das denn rein packen ? Beschreibung wäre gut


  12. mxpc1996 26. 08 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    also wenn ich den hänger irgend wo her bekomme dan lade ich mir den Runter aber sonst nicht ausehen Tuht er schon mal Richtig Klasse


  13. mxpc1996 10. 08 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    ich kann den wagen nicht Beladen habe sogar schon den ls Radlader benutzt aber das Geht net ich habe mal 2 Bilder Hochgeladen wo mann es sehen kann Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  14. mxpc1996 08. 08 2012

    Mod: Bauzaun mit attacher für Frontlader
    also der Bauzaun ist Gut gelungen das mann den sozusagen anhängen kann ist auch Gut den es soll Leute geben die mit der Paletten Gabel nicht klar komme und da ist das die beste Lösung !


  15. mxpc1996 02. 08 2012

    Mod: Stroh/Heu-Förderband für euren Heuboden v 2.0
    Also das Teill ist Top aber Gehostet bei uploaded Gefällt mir Nicht habe es mir aber Not Gedrungen doch Geladen weil das einfach ein Hammer Teil ist ^^


  16. mxpc1996 28. 07 2012

    Mod: TSL Multigabel
    ober geiles Teil Verdammt Großes Lob an den Modder ! (und da ist mir auch der Download egal ^^ )


  17. mxpc1996 07. 07 2012

    Mod: Glaskugelwelt
    Omg was ist das denn ich mein das haus sieht Gut aus aber der rest ist einfach nur FAIL


  18. mxpc1996 07. 07 2012

    Mod: matzes adventure map
    Joa nette sache ^^ xD


  19. mxpc1996 07. 07 2012

    Mod: Philipp 112 Adventure Map
    sinlos sich das zu laden viel zu KLEIN


  20. mxpc1996 05. 07 2012

    Mod: Utlimate Fist
    Wunder schöne sache Allso es Funz alles Supii (mann Braucht den modloder sonst Spackt es ein Bissel Rum )

    ich habe noch hochgeladen da ist das craftrezept zu sehen


  21. mxpc1996 05. 07 2012

    Mod: Utlimate Fist
    Bist du dir sicher das du die Utlimate Fist Selber auf 1.2.5 Um Gebaut hast ? aber oky ich werde sie mal testen ^^ ich melde mcih noch mal


  22. mxpc1996 04. 06 2012

    Mod: Sherwell Feld bin
    Echt Gute I-dee ^^


  23. mxpc1996 19. 04 2012

    Mod: Krone big X 1000
    Rote Felgen Irgend wie fail aber sonst ganz Jut


  24. mxpc1996 26. 03 2012

    Mod: Lizard 2000 black
    Ey Du Bist ja ein Ganz Hater ! >.< xD Na naja dafür das der nur umgeskint ist naja oky Hättes ja noch eine Bewegliche anhängerkuplung dran machen Können


  25. mxpc1996 11. 03 2012

    Mod: TUT um das Gewicht eines Fahrzeugs/Geräts usw. ändern zu können
    Danke Für die 2 Seiten xDD jetzt muss ich nicht mehr die Tut´s laden xD aber sonst ist das eigentlich eine Gute Idee Nur die Ul.to Links sind @"$&§$@ aber sonst danke für das Tut xD

    Für Retschreibfehler HAFTET die SCHULE >.>


  26. mxpc1996 09. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    hay Ich Habe ein Kleine Fehler gefunden undzwar jeden huckel den ich hoch fahre Haut es Das Teill in die luft aber sonst Ein Geiller Mod


  27. mxpc1996 01. 02 2012

    Mod: 11 verschiedene Fachwerkhallen
    also ich konnte die laden Sind sehr Gut gelungen Gute Arbeit weiter so ;D


  28. mxpc1996 01. 02 2012

    Mod: Video kleine Rundfahrt
    Also ich habe mir Gerade das video Reingezogen ich ich bin schon Voller Vorfreude den die map sieht schon mal EXTREM GEILL aus :DDDD Echt Gut gemacht die 2 Bga´s Und und und einfach geill :D
    (Ja noch eine Bitte Könntest du Größere Straßen einbauchen die sehen so Gleich aus :D Danke )


  29. mxpc1996 28. 01 2012

    Mod: Klein LPG
    Moinsen habe mir Gerade die map gedownloadet :D Ich muss sagen IMBA geill Verdammmmt Großes lob an den Modder !
    das einzige was mir jetzt ausgefallen ist das leider die leute in der Luft rum laufen siehe Bilder :D


    Für rechtschreibfehler haftet die SCHULE ! :D


  30. mxpc1996 08. 08 2011

    Mod: Ursus1934
    der mod ist nicht empfelenswert

    Für Rechtschreibfehler HAFTET DIE SCHUEL:D


  31. mxpc1996 29. 07 2011

    Mod: Telehandler Bale Spike
    das ist so der hammer Verdamt Gro?es lob an den Modder ;D
    (aber leider geht Es nicht an Frondlader Dran den Standert das ist schade aber sonst Geill )

    Für Rachtschreibfehler haftet DIE SCHULE


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.