Userprofil von MrWesten
Member since 6 / 2012


MrWesten
Punkte: 256
Stalljunge
Rank: #8373
Vorname: Steffen Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrWesten

keine Angabe
  1. MrWesten 16. 01 2014

    Mod: Stromhaus
    Würfel mit Textur...Mehr ist das nicht.
    Hätte mir mehr erwartet,aber mal gucken was noch so kommt ;)


  2. MrWesten 03. 01 2014

    Mod: Norddeutschland Map
    Doch,Geld solltest du bekommen,immer ein paar Euronen die Minute ;)


  3. MrWesten 03. 01 2014

    Mod: Norddeutschland Map
    Freigabe liegt vor,bei bedarf kann ich dir sogar ein Screenshot vom Chat Verlauf machen und per PN schicken ;)


  4. MrWesten 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Das ist 'ne BETA nur mal so am Rande ! Lesen bildet ! ;)


  5. MrWesten 03. 10 2012

    Mod: ProjectX
    Schier Basti ! Schade das es noch eine Beta ist ! ;)


  6. MrWesten 01. 09 2012

    Mod: Claas Axion 850
    Was soll denn das ?! Ich poste Konstruktive Kritik die Stefan gut gebrauchen kann ! Und was ist ...der Kommentar wird mit der begründung: "Per PN klären!" gelöscht ! ...Fasst euch mal selber an die ohren !


  7. MrWesten 28. 08 2012

    Mod: MB Trac 1000
    schau ihn doch erstmal an...dann kannst du einen ralertiv sinnlosen kommentar schreiben !


  8. MrWesten 09. 08 2012

    Mod: Rabe Supertaube 160C
    Super Pflug grade getestet ! Funktionier alles Super,habe nix zu mekkern !


  9. MrWesten 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Ich weiß nicht genau obs an meinem Spielstandt liegt oder nicht aber immer wenn ich versuche die Zwillis zu befestigen verschwinden bei mir die Uhr und das Hilfefenster ... Hoffe das es an meinem Spielstandt liegt,währ nähmlich schade um den schönen Schlepper ;)

    1 Antworten

  10. MrWesten 20. 07 2012

    Mod: Johndeere6800
    Das Modell wurde für den LS 08 von AcidBurn erstellt und von 820Power für den Ls 11er benutzt ...


  11. MrWesten 18. 07 2012

    Mod: FENDT Hecklader
    Nette idee aber ob das in der realität genauso umgesetzt werden könnte glaube ich nicht ;)

    2 Antworten

    1. Tomi5 18. 07 2012

      Mod: FENDT Hecklader
      Das gibt es schon Lange !

      1 Antworten

  12. MrWesten 18. 07 2012

    Mod: lörus farm
    Schön das wenigstens ein paar Menschen in diesem Alter noch eine ordentliche Rechtschreibung haben ! ;)

    1 Antworten

  13. MrWesten 01. 07 2012

    Mod: [FieldStar-Modding] Global Low Fuel Indicator Script
    Lesen Bildet mein Freund !


  14. MrWesten 24. 06 2012

    Mod: Ploughing mod
    Zu kompliziert für mich.Alles nach Anleitung gemacht zwischen durch hab ich auch nochmal beim "Sample Mod" geguckt und trozdem steht mein Schlepper ohne Räder da !


  15. MrWesten 20. 06 2012

    Mod: John Deere 7930
    Funktioniert alles Super ! Keine Mängel ! Nur noch ein Tipp: Falls ihr ein anderes gerät ankuppelt was auch mit der Maus steuerbar ist kann es zu Problemen kommen ;)


  16. MrWesten 19. 06 2012

    Mod: Mercedes-Benz Unimog 1600
    so bilder sind online !


  17. MrWesten 18. 06 2012

    Mod: BallengabelWeidemann BY Agrarservice-SHS
    schade das der Ballen Attacher nicht richtig funktioniert !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.