Userprofil von MrDani2997
Member since 11 / 2012


MrDani2997
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrDani2997

keine Angabe
  1. MrDani2997 21. 04 2013

    Mod: Neustädt
    Wir es auch eine Low-Version geben? Wegen den Bäumen :/


  2. MrDani2997 20. 04 2013

    Mod: Neustädt
    Wirklich eine sehr schöne Map, nur leider sind die Bäume sehr Perfomance-lastig. Wird es noch eine Low-Version geben oder muss ich mich da selber ransetzten?


  3. MrDani2997 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ich habe sie mir geladen und direkt mal angeschaut, wirklich sehr schöne Map, nur die Bäume gehen stellenweise halt ein bisschen auf die Performance. Ich weiß, das liegt an meinem System, aber es wäre dennoch toll, da vielleicht ein bisschen dran zu arbeiten, weil mir die Map wirklich sehr gut gefällt.
    MfG
    Daniel


  4. MrDani2997 19. 03 2013

    Mod: Ambt Delden
    An euch beide: Andere Maps mit ähnlichen Texturen/Bauart laufen bei mir durchgängig mit 30-40 Fps. Schreib mir mal wie man die FPS-Zahl höher kriegt.


  5. MrDani2997 18. 03 2013

    Mod: Ambt Delden
    Sehr schöne Map, leider singt die Framezahl teilweise unter 10 FPS.

    3 Antworten

  6. MrDani2997 18. 11 2012

    Mod: Sorglospacket Mega
    Um deinen letzten Satz "Leute lest auch mal die texte die geschrieben sind. " zu zitieren, ich habe alles aufmerksam durchglesen, aber für mich ist daraus nicht hervorgegangen das genau diese Mods da drin sind und es deshalb nicht richtg oder garnicht funktioniert.

    1 Antworten

  7. MrDani2997 17. 11 2012

    Mod: Sorglospacket Mega
    -SCS_Trailer_Skinpack
    -Reale Geschwindigkeiten
    -Light-Mod-1.0-by maxx2504
    -daf_xf
    -volvo_fh16_2009
    -iveco_stralis
    -mercedes_actros_2009
    Waren auch noch dabei!!

    2 Antworten

  8. MrDani2997 17. 11 2012

    Mod: Sorglospacket Mega
    Ich habe versucht, den Mod zusammen mit folgenden Mods -ETS2 Scania V8 Sound by 21 Seconds
    -grill_16_TC-MOD
    -michelin_by_Petrik
    -orange Lampen und Lampen ohne Bügel für Scania Frontgrill
    -R:6x2:Sidepipe Chrome_Fix
    -SCANIA MOD
    -Scania_Sound
    -Scania_Sound_Volume
    -Scania_V8
    zu spielen, aber beim Landen des Spielstandes hat ETS sich immer aufgehängt. Wodran liegt das?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.