Userprofil von Mr_XXM
Member since 12 / 2012


Mr_XXM
Punkte: 1.285
Modder Level 10
Rank: #1561
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Eschershausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mr_XXM

keine Angabe
  1. Mr_XXM 05. 01 2016

    Mod: Reform MULI Modpack
    Moin,

    Ist auf jeden Fall ein Guter Anfang aber die Datei Größe geht mal gar nicht! Und dann sind es auch noch so minderwertige Texturen die so Groß sind.Die Reifen auf der rechten Seite sind auch Falsch herum.In meinen Augen noch keinen DL wert da musst du dich auf jeden Fall noch mal rann setzten das sind zu viel MB für so wenig Qualität..Bei denn MB erwarte ich ein Fahrzeug das aussieht wie das Echte und auch nicht zu unterscheiden ist........

    Grüße


  2. Mr_XXM 23. 09 2015

    Mod: Iveco Stralis V8 LowCab
    Bis auf die Tatsache das es im Stralis kein V8 gibt finde ich ihn gut :)


  3. Mr_XXM 13. 09 2015

    Mod: HTZ 16331 XT3
    Hätte da eine Bitte kannst du mir sagen wie ich das Kopfbewegen ausschalten kann ? Finde einfach das Script oder den Eintrag nicht um es zu entfernen. Danke dir schon mal im voraus


  4. Mr_XXM 21. 06 2015

    Mod: Bobcat 331
    Echt ein Top Mod ! Macht keine Fehler und funktioniert habe ihn mir auch zum Mist und Co laden umgebaut ;)

    1 Antworten

  5. Mr_XXM 01. 06 2015

    Mod: MAN TGS Agrar HKL
    Kurz Getestet so weit ganz okay bei mir haben die Reifen keine Textur und ich finde es Nicht so gut das man denn Abrollaufbau mit färbt der sollte Schwarz bleiben in meinen Augen....Einmal überarbeiten ;)


  6. Mr_XXM 05. 04 2015

    Mod: Rockwood
    Gerade mal angespielt..Muss sagen sehr schön gestaltete Holzverarbeitungsmap werde sie auch bei behalten Performance ist okay auch die vielen Bäume stören diese nicht..Einzig 4 Warnings wegen Texturen im Falschen Format habe ich gefunden wäre schon wenn diese noch beseitigt werden stören das Spiel aber in keinster weise Klare Empfehlung ;)


  7. Mr_XXM 12. 03 2015

    Mod: Update 10 - Ingame die 2.
    Wenn möglich bitte auch einen Holzgreifer


  8. Mr_XXM 07. 02 2015

    Mod: Texturierung und Modellierung fast abgeschlossen.
    Finde deine Idee echt Top..Wollte so etwas schon immer mal im LS Sehen dann noch einen Entaster wäre ja ein Traum..


  9. Mr_XXM 07. 02 2015

    Mod: CLARK Stapler C80
    Lange gefahren und getestet keine Fehler bekannt einfach ein Top gerät..Ein Fehler habe ich dann doch gefunden die Plane von der Schaufel ist zu groß...Er hat schon einen Festen platz auf dem Hof jetzt noch eine Ballen Gabel dann wäre es der Perfekte mod


  10. Mr_XXM 13. 12 2014

    Mod: Update Vorderteil
    Sieht echt Perfekt aus und dein Tempo top :)

    Nur weiter so


  11. Mr_XXM 09. 12 2014

    Mod: SK 5 Niva
    Weil ich nicht zu hause bin ergo kein Rechner nur Tablet


  12. Mr_XXM 08. 12 2014

    Mod: SK 5 Niva
    Ist er jetzt Log Fehler frei kann ihn noch nicht selber testen wäre euch dankbar mir darüber zu berichten

    1 Antworten

  13. Mr_XXM 30. 11 2014

    Mod: Ponsse EcoLog 6WD und 4WD
    Top für kleine Maps wo man nicht so viel platz mit den Großen Maschinen hat weiter so..


  14. Mr_XXM 30. 11 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Okay danke dir dafür hätte Trotzdem gerne eine Lagermöglichkeit vielleicht wird das ja noch :)

    1 Antworten

  15. Mr_XXM 30. 11 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Hat die Map keine Silos zum Lagern von Getreide ???

    1 Antworten

  16. Mr_XXM 30. 11 2014

    Mod: Brücken Kran
    Der mit Funktion wäre der absolute Hammer :)

    So aber schon eine Augenweide +1


  17. Mr_XXM 15. 11 2014

    Mod: Mietfahrzeug Truckcenter Hauser DAF
    Ich danke dir dafür schon mal :)


  18. Mr_XXM 15. 11 2014

    Mod: Mietfahrzeug Truckcenter Hauser DAF
    Hay gefallen mir gut deine Skin´s für den Neuen Daf Euro 6 wäre so einer auch echt Top ;)

    Grüße Marcel

    1 Antworten

  19. Mr_XXM 10. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Hallo,
    Eine Park Funktion wäre ganz Cool das man ein Fahrzeug mit der taste.... Parken kann das heißt man kann es mit TAB nicht mehr erreichen so kann man Fahrzeuge die man nicht so oft nutzt Radlader Kran und Co parken und sie gleich überspringen..

    So was ähnliches gab es schon für ls 13
    Wäre also bestimmt auch in LS 15 machbar ich bekomme es nur nicht hin :(

    wäre ne feine Sache ;)

    Grüße Marcel

    1 Antworten

  20. Mr_XXM 04. 11 2014

    Mod: MAN 18 840 Chiptuning
    Wer die Leistung nicht real findet lädt ihn halt nicht und kriecht die berge mit 20 km/h hoch..

    Bin gerade noch dabei die Texturen innen wie Außen zu verbessern und noch so einige Kleinigkeiten ein Bild als Vorgeschmack gibt es schon ;)


  21. Mr_XXM 04. 11 2014

    Mod: MAN 18 840 Chiptuning
    Ist auf die Leistung bezogen ;)
    Die man aber bei der Physik in LS brauch um berge hoch zu kommen..


  22. Mr_XXM 12. 10 2014

    Mod: TruckSim Map
    das kann ich dir nicht sagen bekomme es ja nicht hin die Datei zu entpacken und bis jetzt wollte sie mir auch noch keiner senden :(


  23. Mr_XXM 12. 10 2014

    Mod: TruckSim Map
    Da ich die Dateien immer noch nicht entpackt bekomme könnte mir die wer per Skype schicken ? danke im forraus


  24. Mr_XXM 12. 10 2014

    Mod: TruckSim Map
    einfach die alten datein überschreiben und gut ist ;) ist dann alles auf dem aktuellen stand und du kannst in ruhe spielen

    1 Antworten

  25. Mr_XXM 12. 10 2014

    Mod: TruckSim Map
    sadsBei winrar und 7.zip kommt immer das Archiv kann nicht geöffnet werden sind beides die neusten Versionen.Kann mir irgendwer hier die einpackten Sachen bei skype oder so schicken ??


  26. Mr_XXM 12. 10 2014

    Mod: TruckSim Map
    Ich kann es weder mit Winrar noch mit 7.Zip entpacken bin langsam echt genervt habe es schon 8 mal heruntergeladen warum packt man es nicht einfach als RAR verstehe so was nicht.Danke schon mal für eure Hilfe

    2 Antworten

  27. Mr_XXM 28. 08 2014

    Mod: Es geht weiter!
    Was willst du als finale Map Größe erreichen also wie viel MB gesamt...Hoffe nicht zu viel sonst läuft es bei mir nicht so super :D
    Sonst echt top gefällt mir was ich sehe


  28. Mr_XXM 05. 07 2014

    Mod: SteyrCVT 6195 Forst edition
    Wo kann man die ketten einzeln runter laden um sie in ein anderen mod einzubauen ?? Danke für ein tipp oder Link...


  29. Mr_XXM 04. 07 2014

    Mod: Schlüter Super Pack
    Kurzer Test und kam zu Folgendem ergebniss
    -Sehr guter Sound vor allem der 1500 ter
    -Detail grad nahezu perfekt
    -Textur gut
    -Funktion gut
    -Bei mir keine Fehler
    -Fahrerhalten Top

    Also bleiben sie auf dem Hof alles Top das einzige was man ändern könnte das mein Verstellbares zugmaul hätte...


  30. Mr_XXM 02. 07 2014

    Mod: Scania R 730 manipulator
    Hätte er die Normale Forstmod Zange am Kran wäre er auf alle fälle auf meinem Hof Geblieben so ist es in meinen Augen zwar ein Funktioneller mod aber kein gerade schöner also bitte noch mal die Zange überarbeiten....


  31. Mr_XXM 22. 06 2014

    Mod: Polski las
    You need the Forst Mod from BM-Modding


  32. Mr_XXM 21. 06 2014

    Mod: Polski las
    Leute das ist nur ne Map ;)


  33. Mr_XXM 21. 06 2014

    Mod: Polski las
    Genau auf so was habe ich gewartet wird noch ein bisschen verschönert und dann ist sie Top :)

    1 Antworten

  34. Mr_XXM 28. 08 2013

    Mod: 1 Richtiger In game Test
    Richtiger Link wäre ganz gut :D


  35. Mr_XXM 25. 08 2013

    Mod: Gitterbox und Kartoffelkiste
    Ist das zum aufüllen von Sämaschinen oder kann mann das die Sachen rein füllen ??


  36. Mr_XXM 20. 08 2013

    Mod: Erste Test Animation einfach mal Probiert für den ersten kleinen Eindruck
    Sieht sehr gut aus freue mich schon auf den Ladekran auf dem Auflieger...Noch eine kleine Anregung es wäre wunderbar wenn mann denn Kran als person spielen kann also so das man werend dessen freu rum laufen kann in einem bestimten umkreis wie mit dem Dampfstrahler ;)

    1 Antworten

  37. Mr_XXM 16. 07 2013

    Mod: Staplerpack
    Hi,

    Ist ja mal endgeil der Stapler nur der Wendekreis stimmt nicht ganz mit dem original überein...Du sachtest das was von kleinem Stapler wann dürfen wir denn mit dem anderen rechnen ??

    Grüße Marcel


  38. Mr_XXM 03. 07 2013

    Mod: TC Anbauteile mod modifiziert
    Echt Super,
    Hätte da ne bitte wenn du noch ein Update machen solltest versuch doch bitte das die Leds,Super schild usw am fahrerhaus fest sind nicht das man bremst und die sachen dann durch das FH gedrückt werden hoffe auf ne rückmeldung...

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.