Userprofil von motorsport_freak
Member since 3 / 2014


motorsport_freak
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kibo Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About motorsport_freak

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    Top Map, einziger störender Schönheitsfehler ist die unrealistische Rampenstrasse. Ist das wirklich so gedacht?


  2. Mod: FENDT 1000 VARIO
    schöner Traktor, leider nicht die original Farbe wie die normalen im Game! Eine Anpassung wäre top!!


  3. Mod: Arensfelde
    Hallo Angelcom, habe jetzt herausgefunden, wenn einmal ein Feld selbst bepflanzt und wieder geerntet hat, dann funktionieren die Helfer auch bei Schlepperarbeiten.
    Kann man das irgendwie an ändern? Erst alle Felder so zu handhaben, dauert mir zu lange!
    Sonst ist das eine echt supergeile Map!!
    Freue mich auf Deine Antwort!
    Gruss


  4. Mod: Arensfelde
    Drescher funktionieren. Felder habe ich alle gekauft. Nur mit Schleppern (alle NewHolland) nicht, Helfer brechen alles nach wenigen Metern ab


  5. Mod: Arensfelde
    Hallo, schöne map, was mich aber sehr stört ist, das mit Schleppern zb kein Helfer funktioniert, fährt ein paar Meter, dann bricht er ab.
    Woran hängt das?

    gruss

    1 Antworten

  6. Mod: Am Waldkater
    Hallo Devin,

    erstmal ein grosses Lob, super Map!!! Mit die beste bisher!!
    Ein paar Kleinigkeiten:
    1. Ein detallierter Plan (PDA) als pdf wäre spitze
    2. Ich hab am Hof keine Digitalanzeige der Lagerbestände, ist das nicht drin, oder nur bei mir?
    3. Wo kann ich Milch laden zum Verkauf?
    4. Wo kann ich Gülle laden?
    5. Wo ist der Schweinestall?

    Vielleicht stelle ich mich etwas an, aber find die Dinge bisher nicht, und auch die PDA finde ich etwas unübersichtlich.
    Aber sonst eine top Map, macht mir sehr viel Spass!!!
    Würde mich über Deine Hilfe freuen!!!

    Gruss


  7. Mod: Hofgut Baden
    Hallo BadenBauer,
    habe nun V2 runtergeladen, sehr schöne MAP, leider kann ich Schweine am Schlachthof trotz großer Nachfrage nicht verkaufen. Habe den Joskin Anhänger. Hat bei der ersten Version auch schon nicht funktioniert.
    Woran kann das liegen?
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    gruss

    1 Antworten

  8. Mod: Bjornholm modified
    ...und eine realistische Zuckerfabrik wäre mal spitze. sofern machbar...

    Gruss


  9. Mod: Weiler
    Wie wäre es denn mal mit einer geilen Zuckerfabrik?


  10. Mod: Claas Lexion 770
    Hi, was mir nicht gefällt ist, das beim Raps mähen der Häcksler unrealistische Ringe, die aufsteigen und sich auflösen erzeugt..
    Woran liegt das?
    Das nur mit ca. 4Km/h geerntet wird, na ja....
    Sonst ein Top Mod!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.