Userprofil von Morten_HB
Member since 12 / 2010


Morten_HB
1 SVWERDERBREMEN189993(bis: 23.07 2016)
Punkte: 129
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Morten Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Geestland/Elmlohe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Morten_HB

keine Angabe
  1. Morten_HB 28. 09 2016

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Moin Leute,
    Habe jetzt schon ein paar mal versucht ihn herunter zu laden.
    Aber mein PC sagt das es eine unsichere Datei ist.
    Wie kann ich meinen PC sagen das es nicht so ist?

    bedanke mich schon einmal im voraus für die Hilfe :)


  2. Morten_HB 10. 08 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Das selbe Problem habe ich auch. Bei mir ist aber noch, dass sich das Tablet nicht öffnen lässt wenn ich zur Mischstation gehe.


  3. Morten_HB 23. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Moin ;)

    Kurze Frage.
    Kann es evtl. sein, das sich dieser Mod nicht mit der Selbstfütteranlage verträgt?
    Habe nämlich das Problem das sich das Tablet nicht mehr öffnet wenn ich zur Anlage gehe.
    Kann natürlich auch ein fehler der Anlage selber sein.

    Hat hier jemand ähnliche Probleme?


  4. Morten_HB 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Die Karte sieht echt schick aus und ich würde die mir auch loaden, aber ich warte noch etwas bis ein Teil der Fehler behoben wurde und die Funktion überall gegeben ist.

    Aber trotzdem ein sehr großes Lob an den Modder.
    Und ja, bei Upload ist es gut aufgehoben der DL :)


  5. Morten_HB 28. 10 2012

    Mod: Claas Dominator 106
    kann mir einer sagen, wie der genau funktioniert!


  6. Morten_HB 21. 06 2012

    Mod: Old Times V3
    Ich finde es schade, dass das nicht schon dieser Mod für das Milch abholen nicht schon eingebaut ist, da ich mit mit dem Giants Editor wenig, bis garnicht befasst habe


  7. Morten_HB 19. 06 2012

    Mod: IHC 844 SA
    Kann mir jemand sagen wie der Sound ist! (Soundfanaticer) :)


  8. Morten_HB 10. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Die Map ist der Hammer. Wunderschöne Karte mit viel Liebe im Detail. Aber ich habe ein Problem! Ich kann kein Getreide etc. aus dem Silos entnehmen. Kann mir jemand weiterhelfen ( per PN).
    Ich währe euch sehr, sehr Dankbar.


  9. Morten_HB 02. 06 2012

    Mod: Bassumer Land
    Das ist ja das Problem, da wird auch nicht s angezeigt. Die Ballen werden angezeigt, aber sonst nichts. :(


  10. Morten_HB 01. 06 2012

    Mod: Bassumer Land
    Ich bin für eine neue Version wo noch einmal alles überarbeitet wurde, es ist wahrscheinlich etwas viel verlangt von mir, aber ich wäre euch dankbar.

    Hier wird ein ja nicht unbedingt Antwort gegeben. -.-

    Ich stelle aber trotzdem meine Frage. Und zwar: Wieso wird bei der "Kuhzucht" kein Silo angezeigt im PDA. Weder Mais noch Graß.
    Ich konnte den Fehler nicht finden. Ich habe auch alles installiert, was vorgeschrieben war.

    Kann mir bitte einer Helfen !?!

    1 Antworten

  11. Morten_HB 25. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Kann mir jemand sagen, wieso die Silage nicht angerechnet wird?


  12. Morten_HB 14. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Bei mir ist das Problem, das ich die Silage/Graß am Kuhstall ablade, aber nicht im PDA angezeigt wird... Wieso?


  13. Morten_HB 10. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Ich habe mir die Map jetzt schon 2 mal runtergeladen, hat auch alles geklappt, bis auf : Sie war fertig runtergeladen und wurde mir unten angezeigt. Ich habe anschließend drauf geklickt. Wie bei jeden anderen Mod. Allerdings war die Map dann Weg. Beim 2ten mal war genau das Gleiche.
    Kann das sein, dass es an Google Chrome liegt?
    Brauche dringend --->HILFE <---, da ich die Map auch sehr gerne nutzen möchte.

    P.S. bitte per PN !!!

    2 Antworten

  14. Morten_HB 02. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Wo muss ich die "Benötigten Mods einfügen? In die Karte selber oder in den Mods ordner? Habe shcon beides ausprobiert, aber die BGA ist immernoch ohne Funktion. Leider

    1 Antworten

  15. Morten_HB 01. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Ja, es ist bei mir auch so, Ich habe die "Unsichtbare Wand" auch schon gefunden, und habe mir da was hingestellt.


  16. Morten_HB 21. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Die Map ist der Wahnsinn.
    Frage: Wie bekomme ich das Getreide aus dem Lager von meinem Hof wieder heraus,

    1 Antworten

  17. Morten_HB 16. 03 2012

    Mod: Alpenland [Modding Welt]
    Mir gefällt die Karte auch sehr gut, werde da wohl noch die ein oder anderen Stunden drauf Arbeiten, aber der Hof gefällt mir nicht so, da die Gebäude viel zu groß sind.


  18. Morten_HB 13. 03 2012

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    Der Pflug ist schon etwas feines ..., aber ich finde seine Arbeitsbreite ist zu klein ... mit einem 8 Schaar Pflug bin ich schneller ... !!! Tut mir leid "Dislike" für die Arbeitsbreite.


  19. Morten_HB 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Ich hasse es wenn die Karte voller Hügel ist, dann kann man keine Rundballen machen, die Rollen alle immer weg.

    1 Antworten

  20. Morten_HB 27. 01 2012

    Mod: T4 Polizei
    Zwar kein Freund von den Bullen, aber zu absperren der Strasse ist der echt Klasse. (Kennt ja jeder wenn der Helfer auf die Strasse fährt und einen Unfall baut. Deswegen vorher Strasse sperren!)


  21. Morten_HB 25. 01 2012

    Mod: Leere Map mit Strassennetz
    Moin,
    Ich habe ein Problem, immer wenn ich eine Gedownloadete map öffnen will mit den Giantseditor lädt sie nicht bis zu ende. Damit meine ich der Ge öffnet sich aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wiso? Ich bitte um eure Hilfe !

    2 Antworten

  22. Morten_HB 22. 12 2011

    Mod: Claas Scania 420 HKL 5 Pack.
    Das Fahrverhalten gefällt mir nicht! sonst ist der Aber OK!
    Geil wäre noch ein Passender Anhänger!


  23. Morten_HB 22. 12 2011

    Mod: Claas Scania 420 HKL 5 Pack.
    Das Fahrverhalten gefällt mir nicht! sonst ist der Aber OK!
    Geil wäre noch ein Passender Anhänger!


  24. Morten_HB 20. 12 2011

    Mod: KLF Berufsfeuerwehr Wien
    Ich mag den Wagen total gerne! Geil wäre wenn die Blaulichter auch die Umgebung beleuchten! Beim Aussteigen anbleiben! Und generell die Innen und aussenansicht muss auchnoch überarbeitet werden!
    sonst top


  25. Morten_HB 18. 12 2011

    Mod: CLAAS Liner 4000 (fixed)
    Bei mir Funktioniert er einwandfrei. Und Stroh schwaden tue ich sowieso nicht !


  26. Morten_HB 16. 12 2011

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Ich mag Deutz nicht, aber von den beiden Treckern kann ich nur sagen "tip, top" saubere arbeit. Benutze ihn nurnoch

    1 Antworten

  27. Morten_HB 11. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    Zum Mod: Bei mir kackt das spiel nicht ab, es hackt auch nicht, die Ballenpresse funktioniert einwandfrei. Die Ballenpresse ist relativ schnell voll im Gegensatz zu den anderen und hat aber auch gleichzeitig eine größere Ballendichte (3500Kg). Sie ist mehr als ausreichend detailliert, bringt den Trecker von selbst zum stehen, villeicht ein paar Meter zu langsam aber das ist nicht weiter schlimm (Meiner Meinung). Sie hat auch Blinker usw.
    Sie ist vielleicht ein bisschen schwer, mein großer Deutz ist abgehoben und auch mein Xerion 5000 mit 2000Kg Gewicht auch! Aber mein "Case IHC" NICHT!
    Die Ballenwickelmaschine die man an und abkuppeln kann, kann man auch ausschalten auch wenn sie hinten dran hängt, d.h. sie wickelt dann keinen Ballen! Der Ballen wird zwar aufgenommen, aber er wird dann gleich weiter fallen gelassen.
    Bei Facebook würde ich "Gefällt mir" drücken !


  28. Morten_HB 09. 12 2011

    Mod: Radio Mod
    Hallo Zusammen , Ich versteh immer noch nicht wie ich das hinbekomme das ich Musik hören kann... Helft mir bitte nur per PN
    Danke im Vorraus


  29. Morten_HB 09. 12 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Es gibt adapter! die kann man an einem Kranhaken den adapter ran machen und dann kannst du den mit einem kran herausziehen! ist ein top teil


  30. Morten_HB 07. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Ich würde sie mir auch gerne Downloaden, aber diese Felder sehen aus als wenn man sie nur in MP gut bearbeiten kann, da sie groß sind und viele Rundungen haben !!!

    Ich lade sie mir aber trotzdem!


  31. Morten_HB 06. 12 2011

    Mod: Royal Bank of LS - Kreditepack v1.1
    Ich hatte gerade auf dem Werbebanner ("IKANO Bank" Cash borgen und einfach losfahren) LoL Passt wie meine Faust auf ein Hamburger Auge! :)


  32. Morten_HB 06. 12 2011

    Mod: Braacher Land Map
    Ich habe die Map getestet und ich bin von ihr nicht überzeugt!
    So wie ich das gesehen habe kann man da nur 2 Fruchtsorten anbauen (Weizen, Gerste).
    Die Strassen sind zu eng d.h. Ich komme mit Meinen Maschinen da nicht durch.

    Aber dafür ist sie in der Gestalltung sehr schön wie man auch auf den Videos erkennen kann!

    von mir gibt es nur 4 von 10 Sternen


  33. Morten_HB 06. 12 2011

    Mod: RAZOL Zenith
    der müsste breiter sein!


  34. Morten_HB 14. 11 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    Ich kann es nicht mehr sehen, alle bauen nurnoch diesen scheiss autopiloten ein! Der Katana ist echt gut geworden obwohl ich Claasfan bin und bleibe. Aber dieser Autopilot hätte nicht sein müssen! macht doch ein normalen helfer rein!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.