Userprofil von Mortary
Member since 8 / 2014


Mortary
Punkte: 553
Modder Level 8
Rank: #3444
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.remi-designs.net

About Mortary

sowas fülle ich schon grundsätzlich nicht aus ;)
1 Downloads heute
1.572 Downloads gesamt
11 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 17 : Rockwood v 1.2.1 tipCol Fix [mp]

Rockwood Rockwood Mod
Willkommen in Rockwood für den Farming Simulator 17. Ja ich weiß, ich hab mir recht lange Zeit dafür gelassen. Aber nun möchte ich Euch die 17er-Version einer der beliebesten Forestry-Only-Maps für...
0 Downloads heute
13.422 Downloads gesamt
47 Kommentare

Userbewertung
39 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Rockwood v 1.0 Final [sp]

Rockwood-eine-herausforderung-fur-holzfaller Rockwood Mod
Als ich mit der Erstellung dieser Map begonnen hatte wollte ich sie eigentlich als Privat-Mod für mich und meinen Bruder belassen. Da meine In-Progress Bilder und Beschreibungen auf einem einschlägigen...
  1. Mortary 21. 03 2017

    Mod: Rockwood
    Hab gerade eben wieder ein paar Paletten geschnitten. Schick mir mal ne PN mit deiner Log.


  2. Mortary 21. 03 2017

    Mod: Rockwood
    die großen Fällerbündler und sonstigen "Baggerartigen" Geräte sind von FDR Logging. Der schwarze Truck mit dem Langholzanhänger auf dem Foto von mir ist von Ridge Crest Logging.


  3. Mortary 21. 03 2017

    Mod: Rockwood
    die großen Fällerbündler und sonstigen "Baggerartigen" Geräte sind von FDR Logging. Der schwarze Truck mit dem Langholzanhänger auf dem Foto von mir ist von Ridge Crest Logging. Ebenfalls, einfach googeln.

    1 Antworten

  4. Mortary 21. 03 2017

    Mod: Rockwood
    ach du meine, auf Dich hab ich ganz vergessen, tut mir leid. Wird sofort geändert.


  5. Mortary 20. 01 2017

    Mod: Alpental ALPHA
    Hurra! Endlich die Alpental! :D Ich warte schon seit dem Release von FS17 auf eine Konvertierung meiner Lieblingsmap.

    Sobald ich dazu komme, wird sie geladen.
    Aber schon jetzt nochmal, ein großes DANKE!

    2 Antworten

  6. Mortary 21. 12 2016

    Mod: Ponnse Scorpion Schneiden von Holz bis zu 11M
    is doch klar warum ... man kriegt ja geld für mods auf sharemods ;)

    1 Antworten

  7. Mortary 08. 12 2016

    Mod: Rockwood und Riverwood .
    tja liebe Leute, da haben wir es wieder. Man versucht krampfhaft, Geld mit den Ideen anderer Leute zu machen, schafft's aber dann doch nicht.

    Geduld, liebe Community. Rockwood kommt bald für FS17 - und zwar von mir.

    Ich werd den Mod mal melden, denn gefragt wurde ich nicht.


  8. Mortary 13. 11 2016

    Mod: driveControl
    Gerade hab ich mir die 4.10 heruntergeladen. upsidedown, ich liege in ehrerbietung vor dir im staub! :D

    VariGear - TOP TOP TOP, ich kanns gar nicht oft genug sagen! endlich komm ich mir beim Losfahren mit dem Drescher nicht mehr vor, als säße ich ihn einem Dragster!

    Und die Kombination aus variGear und Softgas macht das Frontladern so richtig zum Spaß!

    Ganz große Klasse!


  9. Mortary 10. 11 2016

    Mod: driveControl
    Hi,

    ich hab im Support-Forum im Bugsammelthread einen Eintrag dazu gefunden. Dieser Umstand, dass sich manche Fahrzeuge trotz manuellem Motorstart abstellen liegt an der Entfernung zwischen den Fahrzeugen (Aussage GIANTS, wurde auch als "wird nicht behoben" im Bugsammelthread deklariert, da das ein Performance-Thema ist). Je weiter der Abstand zwischen den Fahrzeugen, umso eher die Wahrscheinlichkeit, dass du wenn du wieder hintabbst, den Motor starten musst.


  10. Mortary 03. 11 2016

    Mod: NRWCrastVillage
    Just my 2 cents:

    cent 1: Kommentarregeln, Punkt 5.
    cent 2: vorm Approven vielleicht mal wenigstens die Bilder anschauen, liebe MH-Admins.


  11. Mortary 29. 10 2016

    Mod: Platzierbares Regalsystem
    Super, vielen Dank dafür! :)

    Gibts schon einen Attacher für Frontlader/Telelader zum Hochheben der Schneidwerke und Arbeitsgeräte?

    2 Antworten

  12. Mortary 24. 10 2016

    Mod: Rockwood
    jup, mir war der ursprüngliche verarbeitungsprozess einfach nicht ... "immersive" genug :)

    also nur bretterverkauf ;)


  13. Mortary 16. 07 2016

    Mod: Rockwood
    danke für die blumen :)


  14. Mortary 07. 04 2015

    Mod: Rockwood
    Da ich hier noch nicht so sattelfest bin, was den Umgang mit UPK betrifft, würde ich Dich bitten, hier auf das platzierbare Hackschnitzellager von fendtfan1 zurückzugreifen (ist hier auf Modhoster verfügbar und auf meiner Map fix verbaut - allerdings eben nur 1x, da nur 1 Hackschnitzellager pro Map im Standard zulässig ist).

    Du brauchst dazu noch den UPK-Mod, der auch hier verfügbar ist, dann kannst du dir ein Hackschnitzellager beim FU platzieren.

    Ich habs jetzt nicht getestet, aber es müsste funktionieren :)


  15. Mortary 07. 04 2015

    Mod: Rockwood
    hast du den schadholz-mod im modordner? wenn ja, dann erklärt das den kontostand. die schadholzbäume kosten dich geld, jede LS-Stunde € 10 pro Baum. Insgesamt sind es 20, die im Waldgebiet westlich des Sägewerks verteilt sind.

    Deine 2. Frage kann ich Dir beim besten Willen nicht beantworten. Ich spiele den Ural selbst und habe ihn auch nach dem Neuladen auf der Map.

    1 Antworten

  16. Mortary 06. 04 2015

    Mod: Rockwood
    hi,

    ad 1. am besten die aktuellste version nehmen. sie muss die differenzialsperren und den permanenten allrad unterstützen.

    ad 2. ich denke, ich hab die mods alle in der anleitung verlinkt. klick doch mal drauf


  17. Mortary 06. 04 2015

    Mod: Rockwood
    das hab ich selbst schon gemerkt ... ich glaub ich werd den preisfaktor beim woodselltrigger runterschrauben ...


  18. Mortary 05. 04 2015

    Mod: Rockwood
    nein, der Schadholzmod ist ein optionaler Mod. Wenn Du ihn nicht installierst hast du halt keine Schadholzbäume auf der Map.


  19. Mortary 25. 02 2015

    Mod: Holzlager
    die Frage von PowerPeter008 ist nicht ganz unberechtigt :)
    Aber dem lässt sich ja leicht Abhilfe schaffen indem du am hinteren Rand noch Betonpfeiler bis zum unteren Dachende dazugibst und denen eine Colli gibst.

    Klar sollte man den Haufen dann noch immer nicht bis ganz oben stapeln, denn sonst rollen sie dir über die vordere Absperrung. Aber wenn man sie mit dem Radlader einlädt wird es eh nicht sooo hoch werden.

    Ansonsten super Arbeit! :)


  20. Mortary 03. 02 2015

    Mod: Forstwirtschaft Set
    prinzipiell eine der wichtigsten bereicherungen für mich, vor allem weil ich in der letzten zeit sowieso mehr der forstwirt bin.

    ich hab nur ein gewaltiges problem mit den legobausteinähnlichen texturen und dem schwammigen verhalten der prozessoren/zangen ... das kotzt mich echt an.

    und ja - Call Stacks und LUA Errors noch und nöcher ... vielleicht bietet irgendjemand der ne Ahnung davon hat, dem lieben FDR seine Hilfe an, was das Verbessern dieser (von der Idee her) wirklich tollen Mods angeht.


  21. Mortary 22. 11 2014

    Mod: Auenbach
    eine kleine bitte für die nächste version wäre ein etwas abgegrenzter aber dedizierter forstabschnitt, der in etwa die halbe größe der gesamten map hat :)

    das wäre dann der absolute hammer für den singleplayermodus. (hoffentlich kommt auch bald der erste offizielle patch - dann macht das forsten gleich noch mehr spaß)

    1 Antworten

  22. Mortary 13. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    jetzt mal ernsthaft:
    hab ich einen Augenfehler oder stimmt die Modbeschreibung noch nicht so ganz?

    Denn auf den Fotos (und auch in game) sind die Rungen noch da.

    Aber sonst, echt ein Spitzen-Mod. Bei den Nadelhölzern funktioniert er wirklich gut - Laubholz zickt gleich wie bei allen anderen Versionen des Jenz herum.


  23. Mortary 13. 11 2014

    Mod: Krone BigM500
    meine 2 cent dazu:

    Spitzen Mod, geht mir im Standard-Fuhrpark echt ab.
    Meinen Vorrednern angeschlossen:
    - bitte mehr Licht
    - bitte trailerAttacher
    - bitte mehr Bodenfestigkeit

    Was die Ablagen betrifft bist Du gegenüber den Original-Mähwerken echt um einiges voraus. Die Breitablage lässt keine Lücke am Boden. Top Mod bis jetzt - freu mich schon auf die nächste Version, wo meine Wünsche hoffentlich berücksichtigt wurden :)

    1 Antworten

  24. Mortary 25. 08 2014

    Mod: Ha, geht doch!
    spätestens mit dem Release vom LS15 ;)


  25. Mortary 20. 08 2014

    Mod: Initial
    and btw (to answer your question): yes, the client app of roccat power grid can/must be downloaded via google play/itunes


  26. Mortary 20. 08 2014

    Mod: Initial
    it's a combination of a computer software application and a mobile app. further informations (especially how to install and use this tool) will follow when project is at least in ingame testing status.


  27. Mortary 12. 08 2014

    Mod: US Flatbed Trailers
    Ebenfalls bereits einige Zeit damit verbracht, das Trailerpack zu testen.

    Fazit: 5/5

    Bis auf Wolle habe ich ebenfalls (siehe Darthbot) alles getestet was man so draufpackt. Hält bombenfest und vor allem er hält den aktuellen Rekord mit den meisten Setzlingsgitterboxen auf einem Trailer (14).

    Hab da noch ein anderes Gespann aus LKW und Trailer, der insgesamt 24 Setzlingsgitterboxen unterbringt, aber der ist bei weitem nicht so komfortabel zu beladen wie dieser Anhänger.

    Echt ein Top Mod! :)


  28. Mortary 11. 08 2014

    Mod: Manac Flatbed Trailer
    hält der zufällig auch die setzlingsgitterboxen für den forstmod? hat das mal jemand versucht?

    1 Antworten

  29. Mortary 08. 08 2014

    Mod: Alpenland Austria
    achja, eins noch: lass dir ja nix sagen dass die Map zu "weitläufig" sei ... das passt genau ;) wenn man es authentisch betrachtet gibts das bei uns in Österreich ja oft, dass viel "Gegend" ist.


  30. Mortary 08. 08 2014

    Mod: Alpenland Austria
    Vielen Dank, mein Lieber für diese Map! Das war genau das, was ich gesucht habe. In Kombination mit dem Forstmod habe ich mir schon die Finger wundgesucht, hab sämtliche Versionen der Alpental versucht .. keine hat mir so richtig gefallen.

    Und dann kommst Du und baust so eine Map! Echt der Hammer! Und noch dazu aus meinem Heimatland :D Echt gut getroffen!

    Achja, und die Map läuft auf meinem 4 Jahre alten Q8200 mit 4GB RAM und einer Radeon 4870 HD flüssiger als so manche Map, von der man aufgrund der Dateigröße glauben mag, dass sie mindestens 70 FPS bringt.

    1 Antworten