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MorganLtd
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Stalljunge
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  1. MorganLtd 27. 02 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Moin! Wir spielen deine Map auf unseren Server und es sieht schon sehr gut aus.
    Mir sind da aber zwei störende Sachen aufgefallen.
    Paletten und Stämme "spacken" auf den Maschinen/Hängern rum. Auch die Setzlingspalette auf der Pflanzmaschine. Dabei kommt es zu einem stottern und FPS Einbrüchen.
    Dann wäre noch das Wassergeplätscher das fast auf der ganzen Map zu hören ist, es sorgt gerne für psychische Überlastungsreaktionen unserer Mitspieler.

    Und dann habe ich da noch 2 Bugs gefunden.
    In der farmlands.xml steht UD anstatt US.
    Waterplanes haben die falschen Attribute, man kann durchfahren bzw. unter Wasser fahren und wird nicht aus dem Fahrzeug geworfen.


  2. MorganLtd 12. 01 2019

    Mod: Berry Village Map
    An alle die es nicht enpacken können, 7zip updaten und nochmal probieren. Hat bei mir dann geklappt.

    1 Antworten

  3. MorganLtd 23. 11 2018

    Mod: Laubbaum platzierbar
    Die Bäume lassen sich bestimmt auch in eine Mod zusammenfügen oder?

    2 Antworten

  4. MorganLtd 08. 10 2017

    Mod: Ferry
    Schonmal überlegt die Fähre auf Splines fahren zu lassen, quasi als Zug? Nur so als Idee.


  5. MorganLtd 13. 08 2017

    Mod: John Deere Starfire Pack
    was machst das Ding?

    1 Antworten

    1. Mod: John Deere Starfire Pack
      Im Real Life ist das ne GPS Antenne, im LS ist es nur Deko


  6. MorganLtd 04. 02 2017

    Mod: Fast For ward
    Why did you upload other peoples mods?
    https://www.modhoster.de/mods/fastforward


  7. MorganLtd 03. 01 2017

    Mod: Im Flusstal XXL
    - Tröge der Schafe schweben


  8. MorganLtd 03. 01 2017

    Mod: Im Flusstal XXL
    Deine Map macht echt Spaß, endlich mal wieder 4x spielen!

    Hab da trotzdem ein paar Sachen die mich stören, bzw. verbessert werden sollten.
    - Ränder der Felder gerade ziehen.
    - Die selbst gemachten Straßen glatt bügeln.
    - Die Startfahrzeuge anpassen. (Keiner der Traktoren kann die Saatmaschine benutzen)
    - Die Fieldbuytrigger neu setzten/drehen, die Missionsfahrzeuge stehen bei vielen Feldern falsch rum.
    - Die Dollys der Züge sind um 90 gedreht, wahrscheinlich weil du die orginal Map gedreht hast.
    - Alle Straßen auf der Minimap besser sichtbar machen.

    1 Antworten

  9. MorganLtd 29. 11 2016

    Mod: Torchwood_Radio_69_Map
    Sieht aber schwer nach einer modfizierten Volksvalley aus.

    1 Antworten

  10. MorganLtd 19. 11 2016

    Mod: toolshed, Lagerung der Ernte
    add collision bit 19 to the walls, it stops stuff to go through it

    1 Antworten

  11. MorganLtd 18. 11 2016

    Mod: Wassertank-Palette 2000l
    Bin mir ziemlich sicher, das es an den Gewächshäusern liegt, bei denen wird Wasser auch mit "R" und nicht mit "I" befüllt.

    Bei den Tieren funktioniert es bei mir super.


  12. MorganLtd 15. 11 2016

    Mod: NoModView
    LS17:
    Hab mal ein bisschen rumprobiert und habe in der ModDesc folgendes geändert: <modDesc descVersion="30">
    Das "mod" Label bei den Fahrzeugen verschwindet und es kommen auch keine Log-Fehler.
    So weit, so gut. Aber das für mich wichtigste, "Sortierung" gibts damit aber nicht.


  13. MorganLtd 14. 11 2016

    Mod: Starkholz
    dem schliesse ich mich an, runder wäre passender


  14. MorganLtd 11. 11 2016

    Mod: Befüllbarer Wassertank
    Danke für den Hinweis!


  15. MorganLtd 11. 11 2016

    Mod: Befüllbarer Wassertank
    Besteht die Möglichkeit, das der sich automatisch in Wassertröge entleert? Also gefüllt im Wassertrogtrigger parken um die Kapazität zu erhöhen.

    1 Antworten

    1. moep0710 11. 11 2016

      Mod: Befüllbarer Wassertank
      Hallo MorganLtd,
      nimm dafür doch am besten diese Wassertanks:
      https://www.modhoster.de/mods/wassertank-palette-2000l
      Mit dem befüllbaren ist es nicht möglich, noch nicht. Ich überleg mir mal was.

      2 Antworten

  16. MorganLtd 09. 11 2016

    Mod: Gabeln für Komatsu Ex 50, Kurz, Mittel, Lang
    Collison passt nicht, BigBags rutschen seitlich weg und Gabeln sitzen am Frontlader zu hoch.


  17. MorganLtd 05. 11 2016

    Mod: Stoll Langgabel (stufenlos verstellbar + Spanngurte)
    BigBags bleiben leider hängen. Aber zum BigBags in Trailer füllen, super geil!

    1 Antworten

  18. MorganLtd 04. 11 2016

    Mod: Leere Map für Landwirtschafts Simulator 2017
    du hast die unter LS15 hochgeladen ;)

    1 Antworten

  19. MorganLtd 01. 11 2016

    Mod: Lager / Unterstand
    Warning: Missing l10n for button LIGHTSWITCH_CLICK in FS17_PlaceableStoragePackage


  20. MorganLtd 30. 10 2016

    Mod: Placeable Seeds and Fertilizer
    <incomePerHour>10</incomePerHour> means you earn per hour, not you pay per hour


  21. MorganLtd 28. 10 2016

    Mod: Metermaß Measure
    Ist eine L17 Version in Arbeit/Planung? Ohne diese Mod pack ich keine Kettensäge mehr an. ;)


  22. MorganLtd 13. 10 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    Nicht mit angehängten Stamm auf einen Abladepunkt fahren! Spiel hängt sich auf.


  23. MorganLtd 29. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    Der Crusher kann fliegen (screenshots)! Wenn man im DevMode F5 drückt sieht man sehr viele, in sich verschachtelte Collider, ich würde das nochmal sauber machen.
    Und wenn man die Plane öffnet sieht man auch die Collider vom original Häcksler.
    Ansonsten funzt das Ding prima.


  24. MorganLtd 17. 01 2015

    Mod: AbsetzR. Brantner 16000
    mir ist gerade aufgefallen, das "wheat_windrow" fehlt


  25. MorganLtd 04. 01 2015

    Mod: STEPA Holz Trailer
    das <!-- main --> darf dann aber auch weg ;)


  26. MorganLtd 04. 01 2015

    Mod: STEPA Holz Trailer
    In der .i3d sind noch Collider vom Kran drin, die den Hänger durch die Gegend springen lassen.
    Lösche in der .i3d, die 3 Gruppen mit "claw" und ändere in der Vehicle.xml den components Eintrag auf <components count="1">
    <component1 centerOfMass="0 0.4 -1.8" solverIterationCount="20" /> <!-- main -->
    </components>

    1 Antworten

  27. MorganLtd 02. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    oder du lässt den Häcksler den Stamm von der Poltergabel eines Frontladers runterziehen


  28. MorganLtd 30. 12 2014

    Mod: Horsch Pronto 12SW DSF
    Servus, hab einen Fehler in der modDesc.xml gefunden.
    <power></power> sollte <neededpower></neededpower> sein. Denn sie verbraucht ja und produziert kein Motorleistung.
    Und wenn man nach dem Schema von Giants und den Herstellerangaben geht, sollte die benötigte Leistung bei 450 liegen.
    Und ich würde noch sugarBeet hinzufügen.


  29. MorganLtd 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Brilliant! Endlich ein ordentlicher Häcksler mit Tank, bei dem sogar das Laufband ordentlich funktioniert.


  30. MorganLtd 11. 12 2014

    Mod: Liebherr L538 AWS
    und wenn du gerade dabei bist, könntest du ja auch noch die sich verdrehende Frontaufhängung fixen, bzw. ein Resetfunktion dafür einbauen ;)


  31. MorganLtd 11. 12 2014

    Mod: Liebherr L538 AWS
    Falls du schon über eine nächste Version nachdenkst, umschaltbare Lenkung wäre genial.
    Das zusätzlich auch Front -und Hecklenkung möglich wären.

    1 Antworten

  32. MorganLtd 11. 12 2014

    Mod: Liebherr L538 AWS
    Das ist ja wie Weihnachten, erst der Patch der Forsten krass verbessert und jetzt diese Mod! Danke!


  33. MorganLtd 10. 12 2014

    Mod: Baustellen Set
    Was sollen denn die ganzen negativen Bewertungen?
    Sieht doch super aus und das variable Schild ist doch ein tolles Gimmick.


  34. MorganLtd 10. 12 2014

    Mod: Westbridge Forest
    Found some floating trees/bushes in the forest west of the diner. Check the screenshots.

    1 Antworten

  35. MorganLtd 06. 12 2014

    Mod: Westbridge Forest
    I suggest you remove the lamp at the silo, my courseplay trailers get stuck there all the time.


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