Userprofil von monteur1
Member since 1 / 2013


monteur1
Punkte: 8.155
Modder Level 15
Rank: #143
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About monteur1

keine Angabe
  1. monteur1 21. 11 2018

    Mod: AutoSteer (BY RedeX)
    Der bewirkt garnix, weil er nicht funktioniert. MFG


  2. monteur1 24. 09 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Du musst das ausbringgerät heben sonst denkt das fass es ist immer an. Auch wenn das fass leer ist. Umd nur ausbringgeräte aus dem pack nutzen. Mfg monteur1


  3. monteur1 06. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hallo Leute. Vielen Dank für eure Hilfe beim Fixen der Problemchen. Bin gerade schwer dabei und hoffe, dass ich bis zum Wochenende das im Griff habe. Vielen Dank geht auch an das Team von DJ_ToBe die mich sehr bei der Server sache unterstützen. Aber ich kann nicht garantieren, dass ich alles hin bringe. Aber versuche, mein Bestes zu geben. Und danke auch für die konstruktive Kritik und das Lob von euch. MFG monteur1

    1 Antworten

  4. monteur1 05. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Das ist ja interessant. Habe immer Nachrichten bekommen, dass das Pack nicht auf den Servern läuft, darauf hin habe ich versucht, das Problem zu beheben, und jetzt soll es genau anders herum sein? Schreib mal ne PN was alles vorher ging und was jetzt nicht mehr geht. Danke MFG

    1 Antworten

  5. monteur1 05. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Dann schau mal hier rein.
    https://www.youtube.com/watch?v=q9WASOWm_9w

    leider hast du keine Ahnung von Landtechnik mein lieber.
    MFG

    2 Antworten

  6. monteur1 02. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Nix ist automatisch an da giant standardfunktion mfg (wenn deine map alle standardfunktionen hat)


  7. monteur1 02. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Was soll ich mit solchen infos anfangen? Die ausbringmenge wird am ausbringgerät verstellt. Nicht am fass oder am tank mfg monteur1


  8. monteur1 01. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hallo zusammen. Neue Version für MP und Dedi eingefügt. Bitte testen und falls was ist mit den entsprechenden Infos PN an mich. MFG

    4 Antworten

  9. monteur1 01. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Wie macht ihr das mit Courseplay eigentlich??? Ich lasse die Zubringer zum Feld fahren und fahre den ausbringer selber. Lasst ihr die Fässer am Güllebehälter auftanken und dann zum Feld fahren??? und warum macht ihr das Gestänge nicht selber auf?? Aber denke, dass Courseplay meine newSprayer spec nicht unterstützt. da ist das alles drinne. Also sorry müsst euch an CP wenden. MFG

    1 Antworten

  10. monteur1 01. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    bitte im MP testen habe ihn gerade hochgeladen. MFG


  11. monteur1 01. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Ja wurde geändert mfg


  12. monteur1 28. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Ich schaue mir mal die sache an mit dem Dedi. Vielleicht kann mir ja mal jemand ein paar screenshots von der log auf dem Dedi machen und mit F5 auch noch ein paar bilder, wie das mit der Coli auf dem Server aussieht. Am besten ne pn. Dann schauen wir mal, was da los ist. MFG monteur1


  13. monteur1 28. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Wenn du den Courseplay im Modordner hast einfach dort reinkopieren und den vorhandenen überschreiben/ersetzen. Ganz einfach eigenlich Mfg monteur1

    1 Antworten

  14. monteur1 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Das ist ja echt komisch. Das mit den Verschwindenden Schläuchen hatte ich auch mal, bis ich den Grafiktreiber aktualiesierte. Dann war es weg. Aber bin leider nicht so bewandert im MP. Aber mal schauen. Danke für die Hilfe. MFG

    1 Antworten

  15. monteur1 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hallöchen nochmal. Bin gerade am Fixen. Hier mal ein kleiner Zwischenstand, dass nicht noch mehr komentare zum gleichen Problem kommen, welche schon behoben sind.
    Alles gilt für Singleplayer und nicht Dedi.
    1. Helfer gefixt
    2. Animantion schaltet jetzt aus, wenn Fass leer ist
    3. Vogelsang SwingUp15 funktioniert jetzt an allen Fässern vom Pack
    4. Coli SwingMax30 da gibt es kein Problen

    5 Antworten

  16. monteur1 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hallöchen nochmal. Bin gerade am Fixen. Hier mal ein kleiner Zwischenstand, dass nicht noch mehr komentare zum gleichen Problem kommen, welche schon behoben sind.
    Alles gilt für Singleplayer und nicht Dedi.
    1. Helfer gefixt
    2. Animantion schaltet jetzt aus, wenn Fass leer ist
    3. Vogelsang SwingUp15 funktioniert jetzt an allen Fässern vom Pack
    4. Coli SwingMax30 da gibt es kein Problen


  17. monteur1 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Bitte nicht die Coli mit dem Traffictrigger verwechseln. Der bleibt immer gleich. Habe es auch nochmal angeschaut und bin extra an einem Baum vorbei gefahren. Keine collission bei 18m Arbeitsbreite. Das mit dem Dedi weiss ich nicht, ob ich da hinbekomme. MFG


  18. monteur1 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Denke mal ich werde so ne Woche warten, falls noch was rauskommen sollte. 165MB wegen einer so eine Kleinigkeit nochmals runter laden, finde ich ein bisschen überflüssig. MFG


  19. monteur1 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Habe ich nicht ausprobiert sorry, weil ich immer den Ausbringer selber fahre. MFG


  20. monteur1 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hallöchen nochmal. Leider habe ich noch übersehen, dass am SwingUp der falsche Attacher verbaut ist. Das ist noch ne leiche vom Debuggen. Wird behoben. Wer es selber machen will, in der XML einfach implement eintragen beim Attacher. MFG

    2 Antworten

  21. monteur1 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Die Zubringer zum Container funktionieren mit Courseplay. Es sind auch noch die Originalen Trigger verbaut, aber kleiner. Du musst mal F5 drücken inGame, dann siehst du die Trigger. Dann reinfahren und R drücken, dann müsste es auch gehen . MFG

    1 Antworten

  22. monteur1 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hallo zusammen.
    Erstmal danke für das Feedback. Muss sagen, das SwingUp15 habe ich ein bisschen vernachlässigt. Aber ich schaue mir das mal nochmal an. Ansonsten das mit der Coli kann ich nicht bestätigen. Habe aber auch keine Dedi. Bitte mal auf F5 dürcken und eine Screenshot davon machen. An sonsten versuche ich noch alle Bugs zu beheben. MFG euer monteur1


  23. monteur1 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Ja du hast recht. Hab ich vergessen rein zu schreiben. Das SwingUp geht nur beim Zunhammer. Passt da auch besser und das SwingMax geht nur bei den Veenhuis-Fässern. Gleicher Grund. MFG


  24. monteur1 06. 01 2017

    Mod: Kuhn Profile Pack
    Ach ja der punkt ist eigentlich dass ich auch bei meinen mods, wo ich stellenweise nur einzelne objekte benutzt habe, gefragt habe, wegen erlaubnis zum hochladen und dann mir nen gewaltigen anschiss vom urmodder anhören durfte was mir eigentlich einfällt (bayerbua) also wiso soll ich dass dan hin nehmen, dass man meine mods ohne mal zum fragen hochlädt. So viel zu diesem thema. Mfg

    1 Antworten

  25. monteur1 06. 01 2017

    Mod: Kuhn Profile Pack
    Der urmodder bin ich. Ausserdem hatte er keine bugs. Sonst hätte ich ihn nicht hochgeladen. Und wass soll bitte die aussage dass man für da konvertieren keine freigabe brauchen soll. Das ist mein mod. Und du hast ihn hochgeladen ohne meine erlaubnis. Ausserdm ist ne pn gleich geschrieben. Mfg


  26. monteur1 06. 01 2017

    Mod: Kuhn Profile Pack
    Der mod wurde ohne meine freigabe eingestellt. Wurde schon gemeldet. Mfg monteur1

    2 Antworten

  27. monteur1 22. 12 2016

    Mod: Ertragsmod mit realen Ernteerträgen und Aussaatmengen
    Super idee aber leider sind 150 liter nicht gleich 150 kg die dichte bei weizen liegt zwischen 0.7 und 0.8 kg pro liter also müssten es dann ca. 200 liter pro hektar sein. Aber sonst super idee. Mfg


  28. monteur1 28. 10 2016

    Mod: 16-fache Map für den LS17
    Hast du auch die feldgrenzen angepasst? Weil das spiel die felder ja selber bepflanzt wegen den missionen. Des wegen kann das von dem her kommen mfg

    1 Antworten

  29. monteur1 30. 08 2016

    Mod: Jenz Hem 540
    Ich muss mal sagen, dass alle, die sich hier mal wieder über die Steuerbarkeit des Hackers beschweren, nicht in der Lage sind, den Kran mit zwei Daumen oder Zwei Joysticks oder Tastatur und Maus zu bedienen. Selbst der originale von Giants lässt sich mit etwas Übung (die man auch bei realen Kran braucht) excellent bedienen wie auch dieser. Von dem her an alle Nörgler: Lernt erst mal Kranfahren und beschimpft nicht immer die Modder. Die sind nicht dazu da, um eure Koordinationsdefizite zu beheben. Zum Mod wie gesagt, lässt sich steuern wie der originale. Für kleine Traktoren super.


  30. monteur1 25. 08 2016

    Mod: Kuhn_SPV_Goliath_Pack
    Das mischungsverhältnis ist genau gleich wie beim orginal. Das heisst z.b man nehme 3 heuballen das sind dann 12000 liter dann füllt man 19000 liter silage ein und dann noch einen strohballen. Oder man füllt 15000 liter silage und 2 strohballen ein dann müsste es passen mfg


  31. monteur1 02. 02 2016

    Mod: BGA Silo
    Verdammt jetzt muss ich wieder alle fahrsilos auf meiner map austauschen. Ist das geil auf sowas habe ich immer gewartet. Super klasse und danke dafür. Mfg monteur


  32. monteur1 27. 01 2016

    Mod: Bergmann GTW Tracks
    Also ich weiss ja auch nicht aber der Tandem und Tridem waren doch auch von ihm, also warum soll das dann ein fake Mod sein, wenn er eine weitere Version seiner zwei Mods anbietet. Naja mit solchen Kommentaren werden die Mods auch nicht besser oder mehr. Kein Wunder, dass einer nach dem anderen aufhört, mods zu veröffentlichen.
    Zum Mod super arbeit, genau das auf was ich gewartet habe danke dafür. MFG monteur1


  33. monteur1 24. 01 2016

    Mod: Mega Gülle Pack LS15
    Die sind nur wenn du mit dem Güllefass im Umkreis von ca. 25 metern bist, das sieht auf den Fotos hald so aus, weil alle auf einem Haufen stehen. Aber in den Videos sieht man das auch.
    MFG

    1 Antworten

  34. monteur1 24. 01 2016

    Mod: Mega Gülle Pack LS15
    Das sind wie in den Videos beschrieben die Addons für die Sachen vom CMT

    Das hätte ich auch gene so gemacht, aber dann währe es ***** gewesen.


  35. monteur1 24. 01 2016

    Mod: Mega Gülle Pack LS15
    Hallo Leute zu den Problemen mit dem Saddletruck. Da ist mir leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich benutze den BetterIndoorCam mod und der Verträgt sich leider nicht mit dem Script der Xerions. Habe bei den Xerions das Skript entfernt, musste aber dann den Fahrersitz in der i3d nach oben setzen. Aber ihr könnt die moddesk öffnen und die Zeile 39 und 73 wieder einblenden.
    Zeile39
    <!--<specialization name="physicalCamera" className="physicalCamera" filename="Script/physicalCamera.lua" />---->

    sieht dann so aus
    <specialization name="physicalCamera" className="physicalCamera" filename="Script/physicalCamera.lua" />


    und Zeile72
    <!--<specialization name="physicalCamera" />---->
    sieht dann so aus
    <specialization name="physicalCamera" />

    Sorry dafür aber kommt dann mal noch n fix
    Generell gilt immer bei sowas eine Sicherung der alten Datein anzulegen.
    Aber habe mir gedacht, das ist ja eh klar.
    MFG monteur1


    2 Antworten

  36. monteur1 24. 01 2016

    Mod: Mega Gülle Pack LS15
    Hallo Leute, hier ist noch ein Video zur Funktionserklärung
    MFG

    https://www.youtube.com/watch?v=3BPjMeIIiGM


  37. monteur1 23. 01 2016

    Mod: Mega Gülle Pack LS15
    Ich habe keine Ahnung, schick mir mal die LOG bei mir läuft alles super.


  38. monteur1 14. 01 2016

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Du musst mit dem telelader im gleichen winkel und genau an der seite wie auf den bildern heran fahren sonst erkennt er den attacher nicht weil er in die falsche richtung schaut. Hast du auch die peilhilfe benutzt? Die ist da ganz hilfreich mfg

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.