Userprofil von momo1790
Member since 9 / 2014


momo1790
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About momo1790

keine Angabe
  1. momo1790 15. 12 2017

    Mod: Noodle Fabrik Production
    Hi, habe ein Problem und zwar wenn ich Gerste einfülle wird das als Mais angerechnet und wenn ich Mais ein fülle wird das auch als Mais angerechnet ^^ benutze den Mod auf einem Server. Kann mir da jemand weiter helfen?
    LG


  2. momo1790 26. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Ah okay danke für deine Antwort dann werde ich das mal ausprobieren


  3. momo1790 25. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Hallo,
    habe nur mal eine Frage zu dem Feld 49 welches man zu Anfang bereits besitzt.
    In der Infokarte wird mir nichts auf dem Feld angezeigt also ob es gegrubbert, gesät usw. ist. Allerdings kann ich es auch nicht einsäen. Hat da jemand eine Ahnung?
    LG momo1790

    1 Antworten

  4. momo1790 11. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ja stimmt zu einfach XD
    Danke für die ausführliche Antwort :)
    mfg
    momo1790


  5. momo1790 10. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hat sich geklärt habe es gefunden aber wo ist denn die Mischstation habe sie noch nicht gefunden?

    2 Antworten

  6. momo1790 10. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also als erstes mal ein Großes Lob an bullgore.
    Dann habe ich noch eine Frage. Wo kann ich das mit dem Ladewagen aufgesammelte Stroh bei den Kühen abgeben, habe es leider noch nicht gefunden. Im Stall geht es leider nicht und in die Futtertröge geht es leider auch nicht herein.
    mfg
    momo1790

    1 Antworten

  7. momo1790 07. 09 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Weiß jemand warum ich die Map nicht im Singleplayer öffnen kann?


  8. momo1790 04. 09 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Ich habe es herausgefunden. Es ist der Forst Mod. Irgendetwas in der Map oder ein anderer Mod bin ich mir nicht sicher verträgt sich nicht mit ihm.
    Aber trotzdem Danke.
    momo


  9. momo1790 04. 09 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Also die Fahrzeuge sind alle Original.
    Was muss ich die aus der LOG sagen ich habe damit leider nicht so viel Ahnung. Könntest du mir vllt auch mal auflisten welche Mods ich für diese Map brauche, vllt liegt es ja auch an einem Mod.

    1 Antworten

  10. momo1790 03. 09 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Ich habe gerade herausgefunden, dass das Problem nur bei Anhängern ist. Kann mir irgendwer dabei helfen?
    MFG momo


  11. momo1790 03. 09 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Ich habe noch ein Problem gefunden. Wenn ich mein Fahrzeug zurücksetzen möchte und dann auf schließen geh stürzt mein Spiel immer ab, kann mir da jemand helfen?
    Danke schon mal
    momo

    2 Antworten

  12. momo1790 03. 09 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo, also zum einen finde ich die Map sehr gelungen. Von mir auch 5 Sterne dafür.
    Für das Teleportieren hätte ich vielleicht noch eine Idee und zwar, könnte man doch an den Ort wo man sich hin teleportiert auch wieder eine Stelle zum zurück teleportieren machen. Also nur eine Idee von mir, das Grundprinzip finde ich sehr gut.
    Aber eine Frage hätte ich noch zu dem Hopfen:
    Mit was kann ich den abholen? Sprich mit welchem Hänger?
    Mfg momo


  13. momo1790 01. 09 2014

    Mod: Multimap
    Dass ich mich beim Start nicht bewegen kann habe ich auch manchmal. Bei mir geht es aber wieder wenn ich LS einfach mal neu starte.

    1 Antworten

  14. momo1790 01. 09 2014

    Mod: Multimap
    Hi,
    ich finde die Map echt gelungen und gebe dafür ein dickes Lob und 5 Sterne. Nur eine Frage: Mit welchem Anhänger kan man die Erde und den Kies aholen?
    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.