Userprofil von Molo
Member since 3 / 2013


Molo
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Molo

keine Angabe
  1. Molo 20. 06 2017

    Mod: TFSG WASEL SPEED UHRWERKE WIRINS
    Es kann sein, dass ich den kommentar falsch verstehe, aber da ich ein rücksichtsvoller Mitmensch sein will, sage ich dir was, um dich eventuell vor einem Fehlkauf zu warnen: Wenn du dir den Bau Simulator kaufst(auch wieder 20 Euronen) wirst du mit dem mod nichts anfangen können, da er meines wissens nach nicht mir der giants engine läuft, und selbst wenn dann könnte das spiel mit den meisten "specs" des ls aus der moddesc. xml nichts anfangen können, kann aber auch sein dass dir das alles bewusst ist und du nur auf die "zahlreichen Verwendungszwecke" im ls im Gegensatz zum bauSim hindeuten wolltest :)


  2. Molo 31. 05 2017

    Mod: John Deere 8440
    Ich verstehe nicht, wie sich manche selbsternannten Moralapostel hier so aufführen können! Moddet euch dann doch selbst nen JD, der euren Vorstellungen entspricht, habt ja keine ahnung was das Modellieren, Texturieren und auch noch das Rendern für eine Arbeit ist! Außerdem hört ***** bei meiner Definition, was ich auch für eine sehr vernünftige halte, bei vergangenen Versionen vom Ls auf, da der ursprüngliche modder wahrscheinlich keine Absicht zeigt, den mod selbst zu konvertieren. Es ist doch viel schöner, wenn ursprüngliche Spitzenmods weiter leben durch die Community! Außerdem will ich noch zu den Kritikern eins loswerden:
    Falls ihr auch nur einen Brocken Englisch könnt oder in eurem "stressigen" Leben auch nur 2 Minuten Zeit von eurem verhassten kommentar in die Beschreibung verlegen könntet, dann würdet ihr merken, dass da steht "is not completely finished"! Hört einfach auf andere in den Dreck zu ziehen, klemmt doch lieber eure Arschbacken zusammen und bastelt doch selbst von Grund auf einen Johnny, damit ihr auch mal merkt, dass es für modder gar nicht verwerflich ist andere Modelle zu kopieren, vor allem aus älteren Generationen!
    Respekt 4 Modders!


  3. Molo 30. 05 2017

    Mod: Cochet Discostass 6m
    Super mod, ich war schon ewig auf der suche nach einem 6m Frontpacker, da ich (ebenfalls mit tagelanger suche verbunden) die monosem ausm ls15 und einem passenden saatbettbereiter mit jeweils 6 metern arbeitsbreite gesucht und letztluch auch gefundnen habe und zu meinem Glück mir nun nur noch ein 6m Frontpacker fehlt????


  4. Molo 23. 11 2016

    Mod: FendtV5200
    Ich mag die Presse wirklich gern, ist vielleicht ein Gerät das man zwar nicht so oft braucht, aber wenn es so weit ist,dann freut man sich schon richtig darauf, damit ein bisschen rumzukurven. Auch wenn sie der Kuhn Presse von Giants sehr ähnelt,war es bestimmt sehr viel Arbeit und ich finde es toll, dass zum Beispiel der Bug mit den Rollen direkt gefixt wurde, was man heute nicht mehr so oft findet, daher Qualität ist besser als Quantität, vor allem in einem Simulationsspiel;)
    Daher ein GROßES DANKESCÖN AN DEN MODDER!


  5. Molo 01. 09 2016

    Mod: RANDAZZO R275 PP
    Bei den meisten 3-achs drehschemeln kann man das nicht. Das ist nunmal so, weil die Fahrzeuglänge bzw Achsenzahl automatisch über die vorgegebene Grenze treten würde, zumindest in Deutschland


  6. Molo 31. 08 2016

    Mod: Class Lexion 780
    Hat normalerweise kein Schneidwerk, meines Wissens nach darf man die von New Holland aus dem Standartfuhrpark in Deutschland auch ohne Sondergenehmigung auch nicht fahren. Also ein absoluter Käse für Leute die gerne realistisch spielen


  7. Molo 16. 04 2015

    Mod: MultiMowing
    danke! ich habe fast alle deiner scripte fürn ls,die machen ihn noch besser!


  8. Molo 16. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    Danke für die map,ich fand sie im ls 13 schon einen segen,aber jetzt im 15 er bin ich wunschlos glücklich! Im 13er fand ich es ein bisschen schade,dass da noch keine bäume gepflanzt wurden,aber jetzt ist sie schin komplett ready to play. Was man aber am download verbessern könnte ist wenn man alle zusätzlich benötigten mods in nem extra pack zusammenfasst,was man als ganzes mit einem link herunterladen kann.


  9. Molo 09. 06 2014

    Mod: TripleFarming Pack
    ich hab ein problem,und zwar kann ich die word-datei nicht einfügen,bzw weis nicht wie das geht,wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte,danke:)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.