Userprofil von Mokkabaer
Member since 11 / 2012


Mokkabaer
Punkte: 914
Kuh Versorger
Rank: #2286
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Germany Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.mokabaer.de

About Mokkabaer

keine Angabe
  1. Mokkabaer 21. 06 2019

    Mod: Giants Standart Fruit Icon's +
    klar, aber nur dier die vorhanden sind .... (KLee gibt es hier nicvht zum DL, deswegen ist klee dann nicht dabei ....)

    2 Antworten

  2. Mokkabaer 21. 06 2019

    Mod: Giants Standart Fruit Icon's +
    gibt es doch schon, einfach mal hier suchen ....


  3. Mokkabaer 04. 06 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    Holzer Map auch noch !


  4. Mokkabaer 04. 06 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    ist in der neusten Version von AutoDrive mit bei, einfach mal in die ZIP schauen :-)


  5. Mokkabaer 22. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    meine Tastatur hat keine Rollentaste, was jetzt ?! Kann man das in den Setting ändern ?!

    1 Antworten

  6. Mokkabaer 17. 06 2018

    Mod: JCB 435s
    Ich bin deiner Meinung, Das Umbaumodel LS15 stammt von mir, hier im LS17 wurde viel neu umgebaut aber eine freigabe für das LS15 Model von mir gibt es nicht - schade das es so läuft, er hätte nur fragen brauchen !!!!

    1 Antworten

  7. Mokkabaer 03. 12 2017

    Mod: Perard_STD_450_600
    garnicht, ist ein xml Fehler vom Modder, da müsst du auf ein Fix warten oder, wenn du kannst, ihn selber behenben ...

    1 Antworten

  8. Mokkabaer 06. 02 2017

    Mod: Erweiterte Gearbox-Config
    Danke für deine Mühe, wird gleich geladen und getestet.
    Könntest du eine verlinkung setzten zu den Mods, ich kann den MF6000 nicht finden, DANKE !


  9. Mokkabaer 18. 01 2017

    Mod: Blinker HUD
    ich finde den jut, DANKE dafür !


  10. Mokkabaer 03. 01 2017

    Mod: Telelader Hochkipp Schaufel
    Vielen Dank für deine Mühen !


  11. Mokkabaer 03. 01 2017

    Mod: Telelader Hochkipp Schaufel
    Ich habe die Schaufel im 15er geliebt, wird es dies auch für den Radlader bzw für den FL geben ?!?

    Danke für die Schaufel ...

    1 Antworten

  12. Mokkabaer 22. 11 2016

    Mod: LPG Bergehalle
    Haha, hast du jut gemacht Junge ????


  13. Mokkabaer 05. 11 2016

    Mod: LPG Werkstatt
    Wieder ein Sahnestück von dir, vielen Danke !!!!


  14. Mokkabaer 26. 04 2016

    Mod: ACZ AgroChemischesZentrum
    Warum Fliegt der Flieger nicht, kann ich nicht verstehen sowas .... ;-)

    1 Antworten

    1. Mod: ACZ AgroChemischesZentrum
      Weil du nur einen Jagdschein hast und keinen Flugschein ;-)


  15. Mokkabaer 24. 01 2016

    Mod: FENDT FAVORIT 611 FL
    Da denn gib mal Feedback zu ihm ....


  16. Mokkabaer 26. 10 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Wie schon in der V1, Sau geil dein Mod und durch dein Video als selbst erklärend.
    1 Million Sterne und Empfehlung für diesen super heilen und hilfreichen Mod !!!

    1 Antworten

  17. Mokkabaer 18. 09 2015

    Mod: Frontgewichte
    ich finde sie toll, sehen gut aus am Fendt 939 ...

    DANKE - ******


  18. Mokkabaer 03. 09 2015

    Mod: Wilhelms Talkessel
    Ich finde das Video auch toll, super schnitt mit drinne ....


  19. Mokkabaer 09. 08 2015

    Mod: Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen
    Lass mal die Zeit vorlaufen und die Fermentierung fertig werden, dann sind deine Ballen verschwunden und du hast nichts gewonnen ;-)

    3 Antworten

  20. Mokkabaer 27. 05 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    @tommi-1, sage mal - schaust du dir auch an was du schreibst !!! Du weißt doch nicht was zwischen "Alali" und "Hewaa" läuft - ALSO, bitte vorsicht mit deinen äußerungen !!!

    @Hewaa DANKE für diesen tollen Mod, und wie gewohn in top quali :-)

    5* +

    1 Antworten

    1. Muselmane 27. 05 2015

      Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
      Genau so siehts aus moka, die labern alle nur dünnes bevor se mal die birne einschalten, sofern da was drin ist. Und hinterher jammern se wieder weil keiner mehr irgendwas zum DL stellt, weil alle nämlich die faxen dicke haben von solchen sinnlosen und dünngeistigen Kommentaren die niemandem helfen.

      @ heewaa : 15/5 sternen

      @moka : 10/5 sternen


  21. Mokkabaer 08. 05 2015

    Mod: Saatgutkiste
    Warum lässt sie die Kiste nicht am Silo befüllen, soll ich jetzt ständig mit dem Dreschen an die Kiste fahren wenn ich Saatgut brauche ?!? Unlogisch wenn ihr mich fragt.

    Aber die Idee uns Umsetzung der Kiste ist cool, würde mich freuen wenn das mit dem Silo noch einbauen könntest !!!

    2 Antworten

  22. Mokkabaer 29. 04 2015

    Mod: Station Trennung von Kuhdung
    Klingt vielversprechend, leider hab ich den Sinn noch nicht verstanden. Ich bringe Mist rein und was bekomme ich dann raus ???

    promising, unfortunately I have not yet understood the meaning. I bring pure ***** and then what do I get out?


  23. Mokkabaer 20. 04 2015

    Mod: COLORED iCONS FOR DRIVECONTROL
    Tolle idee, gefällt mir !


  24. Mokkabaer 13. 04 2015

    Mod: StVG Geschwindigkeitsbegrenzer
    Dies kannst du selber ganz schnell machen, Google hilft dir bei der suche :-)


  25. Mokkabaer 19. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Diesen Fehler hab ich auch. Habe festgestellt das er durch das Menü ( i Taste ) ausgelöst wird. Gibt es hierzu schon eine Lösung ???


  26. Mokkabaer 17. 01 2015

    Mod: Holzpelletsautomat
    er meint so eine "Grün Gelbe Rote Ampel" so wie bei deiner Wasserpumpe ...


  27. Mokkabaer 25. 12 2014

    Mod: Ballenlager
    Ich sag DANKE, hab mir das mal fest verbaut in der Map - Bilder sind bi :-)

    1 Antworten

  28. Mokkabaer 13. 12 2014

    Mod: animierter Heissluftballon
    Ich kann nur DANKE sagen, geiles Objekt - gleich in meine Map verbaut, Schaut richtig jut aus ....


  29. Mokkabaer 26. 11 2014

    Mod: NH Draper45
    Jetzt sind die bilder aber nun mal da - man muss diese nicht im dunkel machen, das Game kann 24 Stunden simulieren, davon sind mindestens, je Jahreszeit, 10 Stunden h*ll !!!
    Dieses ist einfaches Wissen welchen man als Erstklässler beigebracht bekommt - ich hoffe das du eine Schule besucht hast.
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen - dein Kommentar ist leider nicht nutzbar und beleidigen mir gegenüber, wenn du keine Kritik abkannst, dann behalte deine Mods für dich !!!

    1 Antworten

  30. Mokkabaer 26. 11 2014

    Mod: NH Draper45
    Warum macht man Bilder im dunkel wo man nicht sieht - Sinnlos !!!

    1 Antworten

  31. Mokkabaer 24. 11 2014

    Mod: Unterstand 19m
    ich kann nur DANKE sagen für diese tolle Halle (V2), ich hab mal ein paar Bilder mit rein gestellt !

    Weiter so, gefällt mir richtig jut - 5 Sterne


  32. Mokkabaer 21. 11 2014

    Mod: Brighter Real Night
    Worauf !?! Auf die 27te Version von Real Night ?!? Blödsin ....


  33. Mokkabaer 23. 10 2014

    Mod: Zetor 10145
    leider nicht fehlerfrei - sehr schade ;-(


  34. Mokkabaer 23. 10 2014

    Mod: Zetor 8011
    leider nicht fehlerfrei - sehr schade ;-(


  35. Mokkabaer 05. 10 2014

    Mod: Alligator RS3000
    Da hätte ich auch gern gewußt.


  36. Mokkabaer 28. 09 2014

    Mod: HolarasBB2500H
    Topp Mod, ich hab mir mal erlaubt für mich privat die Kartoffeln hinzuzufügen ;-)

    Weiter so - 5/5 Sterne


  37. Mokkabaer 28. 09 2014

    Mod: HolarasBB2500H
    So einen adapter gibt es hier auf MH - einfach mal die suche benutzen ;-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.