Userprofil von moisted
Member since 2 / 2018


moisted
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About moisted

keine Angabe
  1. moisted 09. 09 2019

    Mod: RMP: Heilbronn 1:1
    Davon abgesehen finde ich die Map erstklassig.


  2. moisted 09. 09 2019

    Mod: RMP: Heilbronn 1:1
    Moin Klauzzy, ist spiele die Version 1.0.8 und kann nicht an dem Schwertransporter auf der Tankstelle in (Wüstenrot ?) vorbeifahren. Aus beiden Richtungen, des Spiel macht Harakiri :-[


  3. moisted 11. 02 2018

    Mod: Projekt Heilbronn
    Erst das Gute: eine Super-Map !! Ganz toll und liebevoll detailliert gestaltet, besonders die engen Ortsdurchfahrten, macht wirklich richtig Spaß. Ich würde dafür 5 Sterne vergeben!
    Ich freue mich auf die hoffentlich noch folgenden Erweiterungen.

    Weniger gut: Den link mit der automatisierten Dl-exe hast du ja inzwischen ersetzt. Das Teil hat sich benommen wie ein Virus. Der Prozess lief permanent auf dem PC, beim beenden per Prozessmanager ist der Rechner runtergefahren. Konnte ich nur entfernen mit Linux-Antivir CD.

    Schade, wahrscheinlich hast du viele abgeschreckt, die von deiner tollen Map jetzt die Finger lassen werden. Ich würde in der Beschreibung ausdrücklich darauf hinweisen, daß es jetzt einen ganz normalen DL per Sharemods gibt.

    Ich bin auf jeden Fall ein Fan deiner Map. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte: gut fände ich wenn du nicht die Map vergrößerst (die Strecken sich wirklich lang genug) sondern vielleicht überall (noch) mehr ins Detail gehst und über Land noch kleine Betriebe verteilst die Aufträge vergeben. Die Strecken sind wirklich bei 10Km schon richtig lang, gefühlt wie 200 Km in der Original-Map.

    Weiter so!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.