Userprofil von moehrchen0381
Member since 2 / 2011


moehrchen0381
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About moehrchen0381

keine Angabe
  1. Mod: Takeuchi TB295W / TB290-2
    Leider kann man keine Anbaugeräte ankoppeln...daher nur 2 Sterne


  2. moehrchen0381 06. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    habe das selbe problem...


  3. moehrchen0381 06. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Hast du Patch 2.0 ???

    2 Antworten

  4. moehrchen0381 06. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Hallo zusammen. Toller Mod und respekt an die Modder. Eins ist mir aufgefallen. Und zwar beim laden des Fliegl Anhänger mit dem Palfinger Stapler bleibt der Stabler hängen. Ist das bei euch auch so????


  5. moehrchen0381 08. 04 2013

    Mod: Kögel Platoauflieger
    Kann man die bordwände einzeln runter klappen?


  6. moehrchen0381 21. 02 2013

    Mod: IFA FFW
    echt Klasse Idee sehr gut gelungen. Aber wie füge ich diesen Mod ein??? Danke im Vorraus


  7. moehrchen0381 27. 01 2013

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Hallo zusammen, kann man bei dem Greifer die Geschwindigkeit einstellen? So das er nicht mehr so schnell dreht und um besser die Paletten zu greifen. lg Möhre


  8. moehrchen0381 01. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    Hast du die Mod Datei vom LKW geändert bevor du Ihn in den Mod Ordner gepackt hast???


  9. moehrchen0381 10. 01 2012

    Mod: Altkleidercontainer
    super mod...was noch gut kommen würde wenn man den Container mit dem Kran laden kann und überall hinstellen kann auf der Map wo man möchte...


  10. moehrchen0381 17. 09 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo zusammen, muß ich bei jeden Feld was ich Dreschen möchte eine neue Route mit dem Abfahrhelfer abfahren und speichern. Oder reicht es wenn ich nur einen Kurz habe???

    Danke im vorraus für euren Ratschlag


  11. moehrchen0381 01. 09 2011

    Mod: Große Holz Zange
    sehr unrealitisch viel zu groß...es wäre sehr schön wenn es einen einheitlichen Maßstab geben würde. und nicht unterschiedliche größen von fahrzeugen bzw anbaugeräten...


  12. moehrchen0381 05. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    oki...danke...weißt du warum z.B die Krangabel am Kran
    wenn ich den drehe nicht immer mit dreht die bleibt mit unter in der luft hängen...?

    lg


  13. moehrchen0381 05. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    stell ihn doch einfach mal zum Downloaden rein....


  14. moehrchen0381 05. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    super mod weiter so....mit gespannt wie die nächste Version wird. Habe das Problem das die Krangabel hängen bleibt wenn ich den Kran bewege...hat da jemand einen Tip. Ansonsten wie gesagt alles bestens und weiter so...
    lg Möhre


  15. moehrchen0381 18. 03 2011

    Mod: Kran gabel
    download funktioniert nicht bei mir. Fehler meldung server nicht gefunden...bitte um Hilfe...danke im vorraus

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.