Userprofil von Moddingteam DoJo
Member since 3 / 2016

  1. Mod: Es wird, Es wird...
    passt danke ;-) schon mal gut nen downloader zu haben ;)


  2. Mod: Es wird, Es wird...
    kommt noch ;-) und wir haben heute auch noch mal darüber gesprochen, dass wir die Map doch nicht "Bayrischer Wald" nennen, sondern lieber "Gäuboden", da das unserer Meinung besser passt. (z.B. wegen dem Hafen). Ich hatte bisher nur noch keine Zeit, den Titel der Map zu ändern, werde ich aber demnächst :-).

    auf jeden Fall ein herzliches "geiz God" für dein Interesse daran ;-)

    1 Antworten

  3. Mod: Valtra Valmet 6600 Wald Edition
    weiß ich nicht. Aber andere hier haben halt geschrieben, dass er anscheinend welche hat. Aber wie gesagt: MICH stören sie ja nicht....


  4. Mod: John Deere 7810 Washable
    mag alles sein, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich sagte nämlich, solange es das Spiel nicht beeinträchtigt. Und das war nicht nur auf diesen Mod bezogen, sondern generell. Es ist nämlich nervig, wenn Leute immer jammern was denn alles nicht funktioniert und das was funktioniert, gar nicht erwähnen. Außerdem war das eine PERSÖNLICHE Meinung von mir, und auch eine persönliche von dir. Da ist es sinnlos zu argumentieren - auch wenn du noch so einen Roman schreibst. Und ich habe es auch nicht nötig, mich hier schon regelrecht beleidigen zu lassen. ("Na dann solltest Du das Modding Team vor Deinem Namen entfernen lassen .)
    Wenn diese Log jmd stört, hat er Pech gehabt. Und einem "normalen" Spieler interessiert es herzlich wenig, was denn da drin steht... Solltest du da anderer Meinung sein, respektiere ich das. Allerdings solltest du dann auch meine Meinung akzeptieren.
    So, das war es jetzt von mir und ich werde mich hierzu auch nicht mehr äußern, ich habe Leute, die nur kritisieren können, nicht nötig - dafür kenne ich im echten Leben schon zu viele, um mir das hier auch noch bieten zu lassen

    1 Antworten

    1. Jolly_ Roger 03. 08 2016

      Mod: John Deere 7810 Washable
      Wenn man keine Ahnung hat lieber mimmimi oder wohin soll das rauslaufen ?

      Das soviel Mecken koennte daran liegen das sie recht haben und solche Aussagen wie Deine albern sind .
      Jeder Error verlangsamt Dein Spiel und die Gefahr eines absturz vergrößert sich ebenso ist es NICHT gut wenn man mehr warnings wie alles andere in der log hat . Viele kleine Sachen ergeben irgendwann mal etwas großes . Aber das weiß ein Crack wie Du ja sicher. Wie man an Deiner aussage unschwer erkennen kann . Aber las gut sein Du mit Deinen 15 Jahren Lebenserfahrung in denen Du 3 Weltkriege miterlebt hast 40 Jahre zur See gefahren bist sowie 13 Jahre als Systemgastronom und 5 Wochen als log.txt gearbeitet hast und dann noch die große Schoki Depression von 1999 erlebt hast dem kann man nicht näher bringen wie und warum die log.txt in LS funktioniert.


  5. Mod: Misch Station
    hast du denn die .zip-Datei auch in den Mods-Ordner kopiert, dass das Spiel den Mod auch findet? Wenn nicht, solltest du das machen. Wenn du es getan hast, weiß ich leider aus dem Stegreif auch nicht weiter.

    MfG


  6. Mod: CHRISTIANSFELD
    also ich finde, die Map sieht rein von den Bildern her richtig schön aus und richtig detailiert und liebevoll. Ich hab sie mir zwar (noch) nicht runtergeladen, aber rein von den Bildern her find ich sie richtig gut. Deshalb auch 5 Sterne. Wem die Mapbeschreibung zu kurz ist, der ist halt einfach nur zu faul sich die Map zu laden. Meine Meinung


  7. Mod: WESTERN REGION
    ja Vollernter, da bin ich voll deiner Meinung. Vll sollte er sich auch mal überlegen, warum sein Karma bei -2288 ist... Außerdem habe ich es schon mal bei einem anderen Mod geschrieben: Ich versteh sowieso nicht, was immer alle mit ihrer Log haben... Für mich ist die nur eine Richtlinie, wo man reinschaut, wenn etwas nicht funzt... Aber solang alles geht, stören die Logfehler doch keinen oder? Oder seh ich da gerade was grundlegend falsch?


  8. Mod: Finnish map: ~ "Small farm"
    wenn du nicht sagst, was nicht passt, wird der Mapper es wohl kaum besser machen können... Leute wie du sind immer die aller liebsten: groß rumhaten, aber nicht sagen können, warum...


  9. Mod: Platzierbares Slayer Schild
    jaaaa klarrrrr viel genug :-)


  10. Mod: DRF Rettungshelikopter
    jetzt wenn man noch die Trage durch einen Holzgreifer ersetzt (und den Heli umskinnt, sonst schauts komisch aus ;-) ), dann wäre das doch das perfekte Teil oder? Der andere Heli wurde ja anscheinend auch gelöscht... Also wenn du noch eine zweite, eine Forstversion rausbringst, fände ich das richtig cool!
    MfG

    1 Antworten

  11. Mod: Mazda
    ist doch egal?! Ich kenne einen Bauern, der macht nebenbei auch Traktorpulling... Also warum solle man sich keinen Sportwagen kaufen?

    1 Antworten

  12. Mod: Bell UH1D AGRAR
    stimmt ja, das wäre wirklich nice :-)


  13. Mod: Schmitz Cargobull Set
    da-Hoffi, da kann ich mir dir nur anschließen, aber ich kenne leider solche Leute nur zu gut, die sich gleich angegriffen fühlen (auch im RL) und hier auf Modhoster die, die nur meckern können. :-(. Mit solchen hatte ich auch schon bei meinem Skin zu tun :-(


  14. Mod: Schmitz Cargobull Set
    ja und du brauchst nicht gleich jedem aggressiv gegenübertreten. Das ist nämlich auch niedrigstes Niveau, jeden, der neue Skins macht, als Hanswurst zu bezeichnen. Wenn dir der Skin nicht gefällt, dann behalte es für dich oder bleib bitteschön sachlich. Ohne Skins wäre das Spiel nämlich ziemlich langweilig. Mir z.B. macht es wieder viel mehr Spaß, seit ich mir ein paar Maschinen umgeskinnt habe.
    Also nicht gleich ausrasten ok? Danke


  15. Mod: Valtra Valmet 6600 Wald Edition
    ich finde die idee super. Stützfüße wären evtl. echt nicht schlecht. Und die Warnings und Errors...: Wie ich schon mal geschrieben habe, ist die Log in meinen Augen nur so ein Richtwert, der einem dabei helfen kann, wenn ein Mod nicht funktioniert. Aber solange er funzt und das Game nicht beeinträchtigt... Finde ICH, dass es nicht so wichtig ist...

    1 Antworten

  16. Mod: John Deere 7810 Washable
    und v.a. versteh ich sowieso nicht was immer alle mit ihrer Log haben... Solang es das Spielvergnügen nicht beeinträchtigt, ist es doch egal... Oder verstehe ich das falsch? Also für mich ist diese Log nur so eine kleine Rückmeldung was man noch besser machen KÖNNTE, aber nicht muss, solang es das Spiel nicht beeinträchtigt...
    So, das ist jetzt meine Meinung zu den ewigen "Mann hat der viele Logfehler aber ich sag nicht welche"-Typen...

    2 Antworten

    1. hallos 07. 07 2016

      Mod: John Deere 7810 Washable
      je mehr fehler das teil produziert desto mehr leistung zieht es , dazu können diese fehler auch probleme mit anderen mods bedeuten
      also ist es nicht ganz unwichtig sonst gäbe es die log einträge garnicht


    2. Jolly_ Roger 07. 07 2016

      Mod: John Deere 7810 Washable
      Na dann solltest Du das Modding Team vor Deinem Namen entfernen lassen .

      Warum ?

      Ganz einfach wer in einem "Modding Team" ist oder gar eines leitet sollt doch ein wenig mehr Plan von der Materie haben und nicht solche unausgegorenen Theorien zum besten geben.
      Die Log.txt vom Farming Simulator 15 sagt das folgende aus .

      Werden die "Mods / Maps / Zusatzmods geladen "
      Wenn ja werden diese Fehlerfrei geladen ja / nein.
      Es zeigt an warum Mods nicht richtig geladen werden ob Eintraege fehlen Texturdatein nicht da sind wo sie sein sollen und und und.

      Man sollte sich damit ein wenig auseinandersetzen dann kann man auch die Log.txt richtig lesen und verstehen.

      Das spiel läuft mit einer " sauberen" Log wesentlich besser als mit einer Log die voll bis oben hin ist mit Error Meldungen.

      Error : In der Log ist ein absolutes No go ! ! !
      warnings : Können in der Log sein aber wenn jemand ein bisschen Plan hat und ab und an ein bißchen Zet investiert hat man auch keine warnings in der Log .

      Ein Mod sollte erst dann veröffentlicht werden wer er ausgiebig auf der Standard Map OHNE weitere Mods getestet wurde und eine " saubere" Log-txt generiert.
      Weil darurch wird eigentlich eine 100%ige Fehlerfreiheit zugesichert ( was beim zusammenspiel mit anderen Mods passiert kann gar nicht getestet werden da es dafür zuviele Maps Mods etc gibt.).

      Nur leider gibt es ja immer wieder Leute die so versuchen zu Modden Mappen :" Also für mich ist diese Log nur so eine kleine Rückmeldung was man noch besser machen KÖNNTE, aber nicht muss, solang es das Spiel nicht beeinträchtigt... " wird es immer wieder Log.txt Bomben geben .Und solange werden andere oder besser die die sich mal 5 min Zeit genommen haben und mit der Funktion der Log.txt vertraut gemacht haben meckern über Error oder Warnings in der Log .

      Nur eine saubere Log.txt ist eine gute Log.txt

      1 Antworten

  17. Mod: FS09 objecten for FS15
    nein man muss den GE benutzen. Steht aber auch in der Beschreibung


  18. Mod: Claas Lexion Australian Prototyp 10X80
    Kann ich mir dir nur anschließen, @Bauer Humpe. Aber manche Leute können halt nicht anders...

    1 Antworten

  19. Mod: TLT-100A Onezhets
    schau dir halt die Bilder an... Ich denke daran sieht man was es ist. Eine Maschine um in Unwegsamen Gelände Bäume zu manövrieren...
    Eine ausreichende Beschreibung? Ok, wird aber schwer wenn man nicht deutsch ist (was man, denke ich, erkennen kann...). Und jetzt komm mir bitte nicht mit Googletranslate...


  20. Mod: TLT-100A Onezhets
    sieht toll aus. Du könntest ja die V1 online lassen und in einer V2 dann die Klemmbank noch hinzufügen.

    looks great. You could upload a second version with a clamping bench but let the first version without it online.


  21. Mod: TLT-100A Onezhets
    habe keine gefunden aber ich kann mir denken, dass er sie aus dem LS13 konvertiert hat
    http://www.modhoster.de/mods/winde_tajfun


  22. Mod: TLT-100A Onezhets
    habe keine gefunden aber ich kann mir denken, dass er sie aus dem LS13 konvertiert hat.
    http://www.modhoster.de/mods/winde_tajfun


  23. Mod: Static model Daf
    statische Modelle kann man auch so einfügen. Sprich du kannst den auch hernehmen für LS15. Geht auch mit OBJEKTEN aus LS11


  24. Mod: Kühe Stoß in der Nacht
    bewegen die sich oder sind sie statisch?

    engl.:
    do they move or are they static?


  25. Mod: SteinachMap
    ähhhm... ich bin selber aus Steinach... (ja, DAS Steinach) und nur von den Bildern kann ich sagen: Was hat das denn mit Steinach zu tun? Will dich nicht angreifen... Aber wenn du eine Steinach-Map willst solltest du die auch neu bauen und nicht die Standart-Map umbauen und der dann einen Namen geben, der gar nicht passt... Also bitte nicht falsch verstehen...


  26. Mod: erste Gebäude
    @Katsuo: habe grade gesehen, dass von dir die schönen Hallen sind. Darf ich die (natürlich unter Nennung in den Credits) in der Map verwenden? Würde mich riesig freuen... :-)


  27. Mod: erste Gebäude
    danke für das Lob. Ich arbeite so gut wie jeden Tag daran. Jetzt habe ich auch Ferien. Deshalb hoffe ich mal, dass ich da was weiter bringe :-)


  28. Mod: Kieswerk+Industriegebiet (bitte Beschreibung dazu lesen)
    langsam kann ich hier die Bewertungen nicht mehr für ernst nehmen. Weil wenn irgendso ein - entschuldigt bitte den Ton - Schlaumeier jetzt auf den "Überordner", also das, was man in der Übersicht aller Maps sieht, nur so wenig Stern hergibt, dass es insgesamt wieder nur zwei Sterne sind, aber dann nirgens schreibt, was nicht passt (das Selbe gilt auch für Bewertungen der Logeinträge), kann ich es nicht für ernst erachten und werde auch bei zukünftigen Projekten auch nichts mehr in die WIP-Einträge stellen. Ich hoffe, dass das jetzt endlich mal bei entsprechenden Personen, die nur schlecht bewerten aber nicht sagen wieso, angekommen ist. Das finde ich echt nicht ok. Ich werde hier in diesem Projekt die Logeinträge noch fortführen, aber wenn sich nichts an der Situation des Bewertensändert, ist es auch das letzte Projekt, das ich in die WIPs stelle, da ich mir so eine Unverschämtheit nicht bieten lassen muss - das habe ich nicht nötig.

    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Samstag.
    MfG Moddingteam DoJo


  29. Mod: Steyr CVT 6195
    Mmh, i don´t know... But I have the feeling, you only write a comment oder leave a rating, if you dont´t like the mod and can rate the mod badly... Maybe it´s right, that he doesn´t have permission, but that´s no reason only to write if you don´t like the mod. I see it at my own stuff... you didn´t like it: bad rating.
    But when I find a really good Mod, I can´t find a comment by you very often. And at mods, which are maybe not the best (often, because it´s a first mod), you are very often one of the first who rate it and leave a comment. Maybe you should think about it... It´s nothing against your person, but it isn´t really fair, if you only rate new modders in a negative way. It is really not easy, to get famous in the world of modding, when people like you only rate bad in a bad way. So PLEASE think about it.


  30. Mod: Baustellen Zubehör
    ist nicht nötig. Man kann genauso Objekte aus LS13/11 im LS15 mit dem GE einfügen


  31. Mod: Baustellenset häuser
    https://www.modhoster.de/mods/liebherr-81k-faltkran-baustellenkran

    Fallses noch aktuell wäre (was ich aber nicht glaube :-) ):
    Mit dem Link kommst du zu einem richtig schönen BaustellenKran


  32. Mod: Sennebogen 305
    Habe gerade das Video von Simugamers gesehen und möchte mich erstmal bedanken. Er hat darinn gesagt, dass es keine Blinker gibt und die Türe grün wird... Naja ich weiß nicht, warum das so ist, aber bei mir bleibt die tür weiß und die Blinker gehen auch... Vll verträgt er sich ja mit einem anderem Mod im Ordner nicht... Und er hat die selben Eigenschaften, wie der originale Telelader, da es ja ein Reskin ist.

    MfG


  33. Mod: Sennebogen 305
    steht ja auch gar nicht in der Beschreibung, dass er nicht super original ist aber... oooook...


  34. Mod: Hof Fertigstellung und Anfänge Dorf
    Der Witzbold, der generell nur ein Stern hergibt, soll sich BITTE zum Erkennen geben! Und dann auch sagen warum er das macht und was ihm nicht passt! Oder das einfach lassen, denn langsam bin ich echt genervt! Entschuldigt bitte meinen Ton, aber langsam habe ich das Gefühl, dass da jmd dabei ist, der neuen Moddern schon von vorne herein nur einen Stern gibt, um sie "auszuschalten", wenn ihr wisst, was ich meine...


  35. Mod: Oberhausen
    ich denke mal eher, dass man selber daran weiterbauen kann wenn man will und sie noch nicht zum spielen bereit ist

    1 Antworten

  36. Mod: Hof
    Dieser Logbucheintrag und die Bilder sind veraltet. Bitte den neuen Bewerten. Danke


  37. Mod: Sennebogen 305
    ok danke für das Lob. Ist auch mal schön zu lesen. Ich habe noch einen neuen Skin für das Kran-Pack von Pummelboer (auch Sennebogen). Ich denke die sind auch besser und realitätsnäher als der hier. Da warte ich aber noch etwas mit dem upload, da ich noch keine Antort habe.
    MfG


  38. Mod: Sennebogen 305
    ich denke mal nirgens, ich glaube eher, dass das auf einer imaginären Skala ist


Noch keine Videos vorhanden