Userprofil von MKuhnke
Member since 2 / 2013


MKuhnke
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Eishockey, und etwas ETS2 oder LS13 zocken Homepage keine Angabe

About MKuhnke

keine Angabe
  1. MKuhnke 23. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Ihr lieben.
    ahbe diese Map nicht über modhoster Gedownloadet sondern über die Homepage.
    Dort ist alles Gut mit dem Download Link. Also die Map ist Empfehlungswert, obwohl sie noch in der Beta ist!

    Link :
    https://www.fedaction-letsplay.de/aktuelle-projekte/ls19-nordfriesische-marsch/

    1 Antworten

  2. MKuhnke 29. 03 2016

    Mod: Bourgault AIO
    Schön guten Tag Jerrico,
    von den Bildern her bin ich schon mal überzeugt, und werde ihn etwas testen um dann eine aussagekräftige Meinung zu hinterlassen. Aber ich bedanke mich schon mal für deine Mühe und das du deine Arbeit hochlädst! Dafür schon mal großen Respekt!
    Mit freundlichem Gruß
    Micha :)


  3. MKuhnke 03. 07 2015

    Mod: Lösshügelland
    Guten Tag,
    ich wollte mich bedanken, für diese tolle Karte!

    Nur ein Problem habe ich, ich bekomme den mobilen Dieseltank Trailer nicht beladen, egal ob Mod oder der Standardtrailer. Die Fahrzeuge lassen wie gewohnt betanken.
    Hoffen mir kann man in irgend einer weise helfen.

    Gruß an den prima Modder und an die Moddinggesellschaft!

    1 Antworten

  4. MKuhnke 01. 02 2015

    Mod: Mercedes-Benz Travego SHD
    und noch etwas, die Beschleunigung von 0-100 im 9 Gang ist brutal unrealistisch. das Getriebe zieht ohne Probleme bis 160 km/h ... schade darum das die Realität ziemlich vernachlässigt wurde...


  5. MKuhnke 01. 02 2015

    Mod: Mercedes-Benz Travego SHD
    erstens << Der Mod muss erst als scs geschrieben werden damit er funktioniert >>
    Zweitens << Die Abmaße stimmen nicht mit der Realität zusammen, da ein Fahrzeug in Deutschland Max. 4 Meter hoch sein darf und der Bus sicher 4,40 m hat. Die LKW im Spiel haben alle die standartmaße und da hat ein Volvo Fh 16 mit dem Großen Führerhaus genau 4 m.. Der Bus ist ohne Schwierigkeiten höher.! Bitte um Korrektur. >>
    Drittens << das Linke Seitenfenster vom Fahrer aus, ist gesteift in der Innenansicht, ich weiß nicht ob es so richtig sein soll. >>

    Aber ansonsten ein schöner Mod, werde sobald die Sachen korrigiert sind, auch volle Punktzahl geben, aber im jetzigen zustand gebe ich nur 3 Punkte.
    Dennoch einen Dank für den Modder der sein Glück versucht hat.


  6. MKuhnke 01. 02 2015

    Mod: Mercedes-Benz Travego SHD
    Es ist keine scs Datei, werde es zu einer scs umwandeln in der Hoffnung das es geht

    1 Antworten

  7. MKuhnke 28. 01 2015

    Mod: Heavy Haulage
    Hallo,
    eine astreine Arbeit und werde wohl in Zukunft nur noch Schwerlast Fahren! :)
    Der sieht richtig gut aus!!! :)
    Mein Lob hast du auf jeden Fall!
    und danke das du dir die mühe gemacht hast und diesen Mod überhaupt der Öffentlichkeit zur Verfügung stellst :)
    Gruß Micha


  8. MKuhnke 13. 12 2014

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    ich finde es Stark wie du dich um deine Fans kümmerst :)
    Mach weiter so ein klasse MOD ! :)

    Und besten Dank !

    1 Antworten

  9. MKuhnke 02. 12 2014

    Mod: Giant Scania DHL
    Er ist zwar unrealistisch durch den Dolly der nicht selbst lenkend ist, aber gerade an engen stellen ist höchste aufmerksamkeit gefordert und ein riesen Radius für die Kurve :D

    Aber an sonsten habe ich nichts auszusetzen :)


  10. MKuhnke 07. 10 2014

    Mod: Stahlbrücken Trailer
    Dieser MOd ist mal wieder erste Klasse, ich fahre gern mit der Fracht! Bilder Folgen :)


  11. MKuhnke 13. 09 2014

    Mod: Mega Store Reworked
    Ich verwende ihn beim normalen Scania und dort klappt er einwandfrei ohne zu verbugen :) ich gebe 5 Sterne ! :)


  12. MKuhnke 10. 11 2013

    Mod: MegaStore
    Moin Leute,
    ich habe folgendes Problem, bei mir werden die Felgen nicht angezeigt.
    Alle anderen Teile werden mir angezeigt daher wundert es mich.
    hoffe auf schnelle Antwort

    Gruß Micha


  13. MKuhnke 18. 10 2013

    Mod: Moreparts
    Hallo eine frage, wie schnell fährt dann der Truck, würde mal gerne einen Truck mit 300km/h über die Autobahn jagen :D


  14. MKuhnke 14. 10 2013

    Mod: savegame
    welche Mods hast du in dem savegame aktiv?


  15. MKuhnke 31. 08 2013

    Mod: Dispatcher Mod
    Eine so simple Idee, aber auf die Idee kam keiner, außer dieser Große Modder. Danke echt, das spielen macht jetzt noch mehr Spaß!


  16. MKuhnke 26. 08 2013

    Mod: Verbesserter Wetter
    funktioniert der Mod in den TSM- Map 4x? :)


  17. MKuhnke 22. 07 2013

    Mod: Mauern
    Ein riesiges Dankeschön ! :)
    eine Empfehlung wert!


  18. MKuhnke 09. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    Die Map ist super ! hier kommt altes Feeling auf :)
    habe LS 09 gern gespielt und bin daher sehr angetan von dieser Map. Dank dir vielmals das du dir die mühe gemacht hast diese Tolle Map so zu gestallten !
    RESPEKT AN DEN MODDER!!!!


  19. MKuhnke 01. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    All die Maps von Askari sind einfach nur der Hammer!
    Bin ein großer Fan von deinen Arbeiten, großer Respekt von mir !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.