Userprofil von mister.monk
Member since 5 / 2013


mister.monk
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Monk Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mister.monk

keine Angabe
  1. mister.monk 13. 01 2015

    Mod: Volvo FH16 2012 8x4 Ulferts
    Seems to be great work. But doesn't work on 1.15. Tried several times - even without additional mods... Can anybody help???


  2. mister.monk 01. 04 2014

    Mod: TRAILER MOD PACK
    Läuft super und die Trailer sind graphisch wirklich ansprechend. Wieder ein bisschen mehr Abwechslung in der ETS-Welt :-)


  3. mister.monk 19. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Weihnachten schon im Oktober!

    Tausend Dank für die geniale Map und die darin investierten unzähligen Stunden - es hat sich definitiv gelohnt! Nachdem ich endlos Maps geladen habe, immer auf der Suche nach der perfekten, bin ich nun fündig geworden! Allein wie Du den Hof angelegt hast sollte Dir eigentlich einen Gaming-Oscar einbringen!!!

    Habe die Map nun ein paar Stunden gespielt und bis auf ganz wenige Kleinigkeiten, die nicht stören, ist sie wirklich der Hammer! Mach weiter so und ich hoffe, dass Du sie auch weiterhin supportest und weiter entwickelst! Dank Dir sind die Abende der nächsten Wochen definitiv gerettet!


  4. mister.monk 10. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Super Karte! Respekt, Anerkennung und Nominierung für das Bundesverdienstkreuz ;-) Hammer, wirklich!

    Kleine Bitte - wenn möglich... Kannst eine höher auflösende Ansicht der Gesamtkarte online stellen, damit man sich die ausdrucken könnte, um ein wenig besser orientiert durch die neue Landschaft zu fahren... :-)

    Danke!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.