Userprofil von Mineze
Member since 9 / 2015


Mineze
1 FoxS(bis: 30.04 2017)
Punkte: 509
Modder Level 8
Rank: #4319
Vorname: Florian S. Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mineze

keine Angabe
  1. Mineze 01. 05 2017

    Mod: Kemper 390 Plus "Multi"
    Weil ich leider zu wenig zeit habe. Funktionen stimmen auch soweit nur die Einzugs Animation für Getreide fehlt noch. Diese wird so bald wie möglich eingebaut. V0.9 Bedeutet es ist eine Beta


  2. Mineze 28. 11 2015

    Mod: Astkamp
    Nun , ich respektiere jeden modder/mapper und auch gute arbeit . Nur halt leider wieder eine dieser standard maps die immer gleich aufgebaut sind :/

    2 Antworten

  3. Mineze 25. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Finde es grade toll wenn traktoren nicht so schnell dreckig werden , in real ist es ja auch nicht so das ich nach 2-3 mal auf und abfahren auf dem feld dreckig bin wie noch eins ;)


  4. Mineze 30. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    Bild hinzugefügt ................


  5. Mineze 30. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    wieso kann ich kein dünger auffüllen obwohl ich im trigger stehe usw , ich raff das nicht

    2 Antworten

  6. Mineze 19. 09 2015

    Mod: Stepa Ballentransportwagen
    V2 das ist in Ordnung ;)


  7. Mineze 17. 09 2015

    Mod: CLAAS DISCO 9300
    Schöner Mod ! , einziges das es nicht nach oben zusammen klappt aber sonst sehr nice


  8. Mineze 17. 09 2015

    Mod: Stepa Ballentransportwagen
    Hi Danke für dein feedback ! Die schwenkdeichsel wird eigentlich nur im wald benötigt um in engen kurven besser rum zu kommen , glaube das es davon auch n paar videos gibt auf YT falls du es dir genauer anschauen willst ;)


  9. Mineze 17. 09 2015

    Mod: Stepa Ballentransportwagen
    Hi jeder mod muss von einem mod auf MH freigeschalten werden , anscheinend ist gerade keiner online darum wird die 1.1 leider nicht freigeschalten . finde ich auch sehr schade das dies etwas dauert aber nun gut


  10. Mineze 16. 09 2015

    Mod: Stepa Ballentransportwagen
    MH Braucht gerade etwas um die V2 freizuschalten , für alle die den mod nicht Ingame finden , schaut bei forstgeräte sollte er da nicht sein bennent den mod im Modordner um in StepaBale


  11. Mineze 16. 09 2015

    Mod: Stepa Ballentransportwagen
    V1.1 Downloaden bitte ;)


  12. Mineze 16. 09 2015

    Mod: Stepa Ballentransportwagen
    V1.1 ist eingereicht sollte bald freigeschalten sein ;)


  13. Mineze 16. 09 2015

    Mod: Stepa Ballentransportwagen
    Oh dummer fehler :D Werde ich gleich machen war den ganzen tag nicht da . danke für den tipp !


  14. Mineze 16. 09 2015

    Mod: Stepa Ballentransportwagen
    Hi, This is just the store image is corrected immediately. However, the game does not affect it;)


  15. Mineze 16. 09 2015

    Mod: Stepa Ballentransportwagen
    Hi , Die ballen haben bei meinen tests nie weggeglicht oder sind nicht mehr runter gegangen , die ballen werden erst ab 4 KMH festgehalten somit sollte es kein problem sein , ein manuelles script folgt sobald ich zeit habe es einzubauen ;)


  16. Mineze 16. 09 2015

    Mod: Stepa Ballentransportwagen
    Hi , Wenn du mit Xbox sprich gamepad spielst solltest du vielleicht in den einstellungen nachschauen ob du es auch eingestellt hast , wenn dies eingestellt ist dann schliesen dein gamepad neu an und warte einen moment . Wenn es immer noch nicht geht melde dich einfach nochmal hier


  17. Mineze 16. 09 2015

    Mod: Stepa Ballentransportwagen
    Danke für dein Feedback , der mod ist nicht für alle leute was , aber für jemanden (wie auch mich) der gerne mal spielt ist es eine tolle sache :D ballenscript folgt bald wenn ich zeit habe es einzubauen



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.