Userprofil von mikeburna
Member since 11 / 2016


mikeburna
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mikeburna

keine Angabe
  1. mikeburna 01. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Ok, werde den "Waschplatz" suchen... Melde mich.


  2. mikeburna 29. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Bug?
    Ich kann den Kärcher auf deinem neu geschaffenen Hof nicht platzieren, obwohl ich diesen Hof besitze. Bug oder mein Fehler?

    1 Antworten

  3. mikeburna 16. 10 2017

    Mod: Inntal Reloaded
    Ja, die Gefühle kochen über - kann ich alles nachvollziehen. Was mich aber am meisten stört: Könnt ihr bitte auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Ausdruck achten? Ist es nicht beschämend, dass LS - Zockern / Zockerinnen generell ein niedriger Bildungsstand zugeordnet wird (Rhetorische Frage)?

    Danke, bitte.


  4. mikeburna 13. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Vielen Dank für diese Karte, allerdings haben wir seit letzten Logout und heutigen Login massive Probleme, die wir uns nicht erklären oder beheben können.

    Das Menü lässt sich nicht mehr bedienen, ist fehlerhaft und ein "Spielabbruch" ist nur nach unzähligen Draufklicken zu erreichen - wenn überhaupt:
    https://www.dropbox.com/s/eo4d6rn41vf2qty/20161113131420_1.jpg?dl=0

    Sämtliche Einstellungen wurden alle auf "AUS" gestellt, lassen sich ändern, aber nicht speichern:
    https://www.dropbox.com/s/7hzwvb3hoaojmcd/20161113131455_1.jpg?dl=0

    https://www.dropbox.com/s/c09hvsvshr9x92i/20161113131500_1.jpg?dl=0

    https://www.dropbox.com/s/i35ol3awbac8kpv/20161113131507_1.jpg?dl=0

    Zwischen Logout und Login ist nur so viel passiert, dass ich die Forgotten Plants (alle) lokal verändert habe. Ist aber wieder revidiert. Dennoch keine Verbessung.

    Wer helfen kann, ist willkommen. Wir wissen nicht mehr weiter...

    Grüße, Mike Burna


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.