Userprofil von Michelangelo23
Member since 3 / 2014


Michelangelo23
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Michelangelo23

keine Angabe
  1. Mod: Rockband Trailer Pack
    Hat sich erledigt hab bereits ne recht coole im BO Skin hier gefunden.Danke dir trotzdem und nochmals Lob für die tolle Arbeit hier.Hab schon öfter mal n Mod von dir geladen und bislang hatte ich noch nichts zu meckern. ;-)


  2. Mod: Rockband Trailer Pack
    Sehr sehr geil.Danke!!! :)
    Hast du meine Anregung zur Zugmaschine gesehen?

    1 Antworten

  3. Mod: Frei Wild
    Nichts zu danken,bin ja nur ehrlich. ;-) Das klingt super und ich werde deine Aktivitäten beobachten.Dann wäre natürlich noch ein Skin für eine Zugmaschine das Nonplusultra.Bei Bedarf schicke ich dir gern eine Vorlage. =)


  4. Mod: Frei Wild
    Gefällt mir mal definitiv aber noch erfreuter wäre ich über sowas von den Onkelz^^ Leider bin ich zu unbegabt für sowas und hab auch nicht die Zeit mich aktiv am Mod basteln zu beteiligen.Also wenn du das nächste Mal sowas machst gern mit BO Motiv.Ich wäre dir echt verbunden! =)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.