Userprofil von micha23
Member since 2 / 2011


micha23
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Sachsen(Vogtlandt) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About micha23

keine Angabe
  1. micha23 14. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    bei mir klappt das auch nicht mit der diesel befüllung . woran liegt das


  2. micha23 25. 03 2017

    Mod: T7 Heavy Duty
    Sehr schicker New Holland Danke für den Mod .

    Eine frage habe ich aber . Kommst du aus dem Vogtland wegen dem Nummernschild oder ist das nur Zufall ? Ich finde es gut endlich mal in Schlepper mit V Nummernschild .

    Mach weiter so

    MFG Micha


  3. micha23 12. 06 2016

    Mod: Holaras Silageschild
    Hallo Dracip .Bei mir stürzt das spiel ab wen ich es auf oder zu klappen will . wenn ich es kaufe ist alles gut bis zu dem moment wo ich klappen will . hättest du einen tip an was das liegen kann?
    LG Micha


  4. micha23 08. 11 2014

    Mod: NoName
    Map startet bei mir nicht. woran liegt das

    2 Antworten

  5. micha23 23. 08 2014

    Mod: GPS Mod
    super mod . aber eine frage habe ich immer noch warum funktioniert der gps mod nich mit dem casequadtrack auf nem server . bitte um eine antwort


    danke und lg Micha


  6. micha23 09. 03 2013

    Mod: Amazone X 16001
    hat immer noch ganz schöne aussetzer? spiele die wendezeit DDR Map. und wenn ich mit sähen fertig bin sieht das feld von oben aus wie ein schweizer Käse. Würde meinen da muss noch ne automatische bodenanpassung rein. Aber an sonsten super mod geworden


  7. micha23 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    super mod geworden. nur eins müsste noch weng angepasst werden die bremsen. der rollt weng lang nach wen man anhält. aber ansonsten ist er top also 4 von 5 sternen

    1 Antworten

  8. micha23 08. 10 2012

    Mod: Conow HW180 grün
    der hw180v4 auf bild 5 sieht am besten aus der sollte zum download kommen.


  9. micha23 19. 05 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo Matze 71 danke für den tipp ging bei mir auch nicht. sagmal kann ich die fässer vom 933 in den ordner vom 939 verschieben oder muss ich den kompletten 933 drinlassen im mods ordner.


  10. micha23 14. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    kann mir einer sagen warum sich der miststreuer nicht mit dem förderband beladen lässt. egal ob bei der weide oder beim LU hof es geht bei beiden nicht. habe diesen hänger http://www.modhoster.de/mods/tebbe-hs-180--5


  11. micha23 29. 01 2012

    Mod: MapAutosave
    was kann mann damit machen

    1 Antworten

  12. micha23 18. 01 2012

    Mod: Krampe TW800 Pack 1:1
    der hängt ja unten an der drei kugel kupplung(da hängt ja das lenkgestenge mit dran) auf der höhe wo die acker schiene eigentlich ist. die kann mann nicht höhen verstellen.


  13. micha23 18. 01 2012

    Mod: Krampe TW800 Pack 1:1
    Hallo alle zusammen.
    Serguter mod gefällt mir wirklich gut aber ich habe ein problem.
    wenn ich ihn an meinen http://www.modhoster.de/mods/john-deere-8530-autopowr--12 hänge dann dreht sich nur das letzte rad. und das sieht nicht so gut aus.

    1 Antworten

  14. micha23 15. 09 2011

    Mod: John Deere 8530 Reflectiv
    könnte weng schneller fahren bei der feld arbeit


  15. micha23 13. 09 2011

    Mod: John Deere 8430
    Der mod sieht super aus. Aber er geht nicht. Das einziege was ich machen kann ist das licht und das arbeitslicht an und aus schalten. Das ist ja wohl kaum sinn und zweck der sache! Würde ihn gerne mal fahren aber wie


  16. micha23 02. 03 2011

    Mod: Veenhuis SW550
    der hänger ist echt geil.
    das einzige ist wen ich ihn an meinen John Deere 8530 oder an den John Deere 7530 anhänge, hängen die ersten beiden achsen in der luft und er fährt nur auf der letzten.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.