Userprofil von mibe111
Member since 10 / 2012


mibe111
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mibe111

keine Angabe
  1. mibe111 17. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin,
    ich habe das Problem, wenn ich Tiere kaufe, kann ich sie niergends finden! Nicht im Stall oder im Tiermenue. Dazu kommt noch, wenn ich etwas verkaufen möcte, hängt sich das Spiel auf. Keine anderen Mods im Spiel, ausser die Benöigten.

    1 Antworten

  2. mibe111 15. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo
    Habe die map geladen und alle fahrzeuge eingerichtet
    Ich hab jetzt das problem, wenn ich Tiere kaufe sind die nicht in den Ställen und auch nicht im Tiermenü zu finden... Kannst du da weiterhelfen?
    Lg

    1 Antworten

  3. mibe111 20. 02 2020

    Mod: Crazy Header & Fast Baler Wrapper
    Wie verändere ich die Breite des Schneidwerkes?

    2 Antworten

  4. mibe111 03. 01 2020

    Mod: GLOBALCOMPANY
    Bei mir erscheint der Mod auch nicht nach den Änderrungen!


  5. mibe111 09. 11 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Die neueste, V 2.3 Light!


  6. mibe111 07. 11 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Hi, ich kann keine Paletten beim Gewächshaus abladen! Habe ich da vielleicht was übersehen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.