Userprofil von mf8450
Member since 1 / 2011


mf8450
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mf8450

keine Angabe
  1. mf8450 24. 01 2016

    Mod: Massey Ferguson 8737 Krone
    In Panten, nicht in Spelle... ;)


  2. mf8450 02. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    kann ich irgendwo die baum-setz-Maschine befüllen?

    1 Antworten

    1. JS39 02. 12 2014

      Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
      Wenn Du hier mal die Beiträge durchlesen würdest dann wüsstest Du das er das vergessen hat und in der nächsten Version kommt.Also immer erst lesen


  3. mf8450 26. 11 2013

    Mod: MVP 4
    da würd ich dir den mapviewer empfehlen! num0 und schon hast die ganze map plus Beschreibung wo wat is vor dir! ;)


  4. mf8450 12. 05 2012

    Mod: michaels map
    traurig... MH ist echt zum grabbeltisch geworden...


  5. mf8450 05. 05 2012

    Mod: Tropical Farm
    das einzigst logische an dieser map wäre meiner meinung nach wenn man anstatt kühen, Kamele hat, denen man alle paar tage n schluck wasser und n leckerli vorbeibring muss...

    so von der umgebung her sieht es ja ganz cool aus ABA jetz ma ehrlich... wie soll denn auf der map landwirtschaftsfeeling aufkommen?wer versucht denn schon getreide, mais und besonders GRAS auf wüstenboden anpflanzen das is doch von vorne rein zum scheitern verurteilet...^^

    FAZIT: aufbau und umgebung find ich echt nett gemacht
    aba denke das is vll eher ne map für den"bademeister-simulator 201?"

    mfg


  6. mf8450 24. 04 2012

    Mod: Pöttinger SERVO LS 11
    nach "REAL" darfst du hier bei modhoster schon lange nich mehr gehen...


  7. mf8450 11. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    super map! habe nur leider das problem sobald ich eine der anfangsmaschinen verkaufe, fängt es an heftig zu ruckeln und die log datei wird rasend schnell größer... :(( hat jemand das selbe problem bzw. weiß jemand ZUFÄLLIG^^ woran das liegen könnte??


  8. mf8450 01. 03 2012

    Mod: BMW M3 E36
    kann man damit auch noch fahren?^^


  9. mf8450 11. 02 2012

    Mod: Farmer mit Leib und Seele
    na der mais is ja bös mickerig...^^


  10. mf8450 14. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    guck doch mal oben! wer lesen kann ist klar im vorteil... ;-)


  11. mf8450 29. 01 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    ja genau und aufblasbar is sie auch wa johny?! ;-)


    Schlepper is super!


  12. mf8450 27. 01 2011

    Mod: Manure ModPack
    die gelbe schaufel füllt sich bei mir nicht wenn ich den misthaufen auf der koppel wieder aufladen will:( weiß einer warum?

    2 Antworten

  13. mf8450 12. 01 2011

    Mod: 350.2 Map
    Hey! Hat jemand noch dat problem das der Milchwagen hängen bleibt?? Ansonsten find ich die map ganz nett... klein aba fein!:)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.