Userprofil von Melanie94
Member since 2 / 2019


Melanie94
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Melanie Alter & Geschlecht: 29 f Wohnort: Saarland Hobbys: Reiten, LS, Sims, Horse Reality Homepage keine Angabe

About Melanie94

keine Angabe
  1. Melanie94 03. 03 2019

    Mod: PFERDESTALL MIT BOXEN
    na hoppla, jemand aus dem Saarland :)


  2. Melanie94 03. 03 2019

    Mod: PFERDESTALL MIT BOXEN
    *erntebereit nicht entebereit :D


  3. Melanie94 03. 03 2019

    Mod: PFERDESTALL MIT BOXEN
    Hey, ich hab mal nen anderen Traktor versucht, mit dem Valtra gings auf einmal. Jetzt hab ich Probleme mit den Strohballen.
    Werde jetzt gleich auch mal den Stroheinstreuer versuchen, wenn mein Gerstefeld entebereit ist :)

    Danke für deine Hilfsbereitschaft :)


  4. Melanie94 01. 03 2019

    Mod: PFERDESTALL MIT BOXEN
    Ich hab ein mega Problem! :(
    Leider funktioniert das mit dem Wasser bei mir überhaupt nicht, bin mit dem Joskin Wasserfass zum letzten Trigger neben das Holzfass gefahren, kann aber nichts befüllen, es steht immer dass keine Kapazitäten mehr frei wären :( Wenn ich ins Tiermenü gehe, steht dort 0L
    Spiele auf der Ammergauer Alpen und hab den Stall auf Feld 13 plaziert.
    Hoffe mir kann jemand helfen :)

    1 Antworten

  5. Melanie94 27. 02 2019

    Mod: Holz Pferdestall mit Mist
    Mein absoluter Lieblingsmod ! :)
    perfekt wäre, wenn es für Heu/ Hafer und Stroh außerhalb die Trigger gäbe, evtl ne Art Heuraufe auf der Weide platzieren und Hafer in einen Futtertrog am Zaun platziert neben einem der 3 Tore.

    Textur und Aufbau sind dir seeehr gut gelungen, die Pferdis fühlen sich wohl :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.