Userprofil von Medivien
Member since 12 / 2016


Medivien
Punkte: 181
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Medivien

keine Angabe
  1. Medivien 10. 06 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Preis für Goldbarren im Verhältnis zu Goldklumpen zu klein.


  2. Medivien 13. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Anmerkung zur Käseherstellung:
    Entweder Preis für Käse zu gering oder die Produktionsmenge, da der Verkauf von Milch direkt mehr einbringt.


  3. Medivien 20. 07 2019

    Mod: Dondiego Map
    Supeer geile Map, schön viel Platz zum Fahren und Bauen. Da das ganzue mit dem GC noch etwas brauchen wird würde ich gern wissen bis wann denn ein neues Update geplant ist?

    1 Antworten

  4. Medivien 08. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Sehr schöne Map!
    Hat jemand auch das Problem, dass das Grass weiß ist ?
    Nur bei dieser Map


  5. Medivien 09. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Gibt es Infos über einen möglichen Seasons Mod?

    Grüße


  6. Medivien 05. 08 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hat die Map bereits jemand mit Seasons getestet? Ist eine Maske vorhanden?
    Sonst super Map!


  7. Medivien 27. 07 2018

    Mod: Südhemmern
    Geht jemand ein GEO, welches alles Fruchtsorten hat und heiß ist im Sommer, viel Schnee im Winter hat


  8. Medivien 26. 07 2018

    Mod: Südhemmern
    Spiele mit der Seasons mod, bei mir möchte das mit dem Zuckerrohr nicht gehen. "Entfernen Spitzen", muss man das etwa anders machen als nur mit dem Ernter, übersehe ich was?

    Vielseitigste Map die ich je gespielt habe :)

    1 Antworten

  9. Medivien 08. 01 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    hey mate, thanks for the answer.
    im still having problems with tar/bitumen :( i dont know if i may have bugged something, i cant load it whatever i do.
    greetings

    1 Antworten

  10. Medivien 07. 01 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    to keep it short: he mentioned that this map is awesome but it would be nice if there would be a possibility to store stuff like iron(bars) and all the other materials.

    1 Antworten

  11. Medivien 04. 01 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    ne hast du nicht
    hinten am schiff

    1 Antworten

  12. Medivien 04. 01 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    ich habe auch noch nichts gefunden, auch das verlinkte kotte geht nicht


  13. Medivien 02. 01 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hmmm Tar/Bitumen doesnt work for me in any way, even with 2 different kotte-packs :(

    1 Antworten

  14. Medivien 11. 11 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Moin zusammen, kann die Map auch nicht mehr laden, ob mit oder ohne Mods, gibts schon News dazu?


  15. Medivien 22. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin zusammen, ich bin relativ neu auf der Map und auch was das Palettensystem angeht. Zuerst finde ich das ein geiles einzigartiges System aber wie kann man die von Hand (wie ich LP) verschieben? Zumal er auch noch ganze Baumstämme einfach so durch die Gegend trägt?
    Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
    Und bei dem großen Lager wie ladet man dort die Paletten am sinnvollsten auf den Hänger?

    LG super Map!

    1 Antworten

  16. Medivien 13. 09 2017

    Mod: Scania V8/L6 Straight Open Pipe Sound II v 6.0 by adi2003de
    Von den 10-15 getesteten mit Abstand der beste, wenn auch vllt nicht real, dennoch super!


  17. Medivien 18. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    danke, kann man dies selber und der map datei ändern?
    anbei die kühe sind bei mir von 100 frühling auf 32 nächster frühling verschwunden, immer nach und nach (gras wasser silage vorhanden) ist das so gewollt?


  18. Medivien 17. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Fasse mich ganz kurz, beste Map gibts fast nix zu motzen nur: die Tierkapazitäten wurde auf 3 Tage runtergesetzt, kann man das selber ändern, wenn ja wie?

    1 Antworten

  19. Medivien 31. 07 2017

    Mod: Mario & Big Worker Map 1.27.x
    1 unten 11 oben, hat aber bei mir keinen unterschied gemacht, lädt am anfang etwas länger, läuft dann aber flüssig
    lg


  20. Medivien 30. 07 2017

    Mod: Mario & Big Worker Map 1.27.x
    Did not crash for me on 1.28 open beta


  21. Medivien 07. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Neuerungen die ich bis jetzt entdeckt hab:

    - Saatgut und Düngerampen hoch- und runterfahrbar (Schalter gegenüber)
    - Tore via Hand öffnen
    - Durchgang auf dem Hof für Wasser geöffnet (gut für längere Anhänger)
    - Tore wie angegeben zeit technisch gesteuert (Tore buggen nicht mehr in die langen Anhänger rein!)

    Für alle, die Probleme mit der Lagerkapazität haben->
    - map01.I3D
    - FARM_SILO1 bis 3 mit Editor oder dergleichen bearbeiten. fertig


  22. Medivien 07. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Neuerungen die ich bis jetzt entdeckt hab:

    - Saatgut und Düngerrampen hoch- und runterfahrbar (Schalter gegenüber)
    - Tore via Hand öffnen
    - Durchgang auf dem Hof für Wasser geöffnet (gut für längere Anhänger)
    - Tore wie angegeben zeit technisch gesteuert (Tore buggen nicht mehr in die langen Anhänger rein!)

    Für alle, die Probleme mit der Lagerkapazität haben->
    - map01.I3D
    - FARM_SILO1 bis 3 mit Editor oder dergleichen bearbeiten. fertig


  23. Medivien 01. 05 2017

    Mod: New Holland Fleet
    Sauber, prima Arbeit.
    Weis jemand ob man so eine art Kategorie wie im 15er machen kann, das Mods von Originalen Fahrzeugen getrennt angezeigt werden?
    Verliere sonst den überblick :D

    1 Antworten

  24. Medivien 30. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    demark other maps, should work


  25. Medivien 29. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin zusammen, ich muss jetzt einfach mal nachfragen, wie kann man die Palettenfläche für Wolle entbuggen? D.h. Produktionsrate 90% Wolle 0. Ich vermute dass der Trigger denkt, es sei belegt, da ich mit einem Fahrzeug im falschen Moment drüber gefahren bin.
    Kennt sich da jemand aus?
    LG


  26. Medivien 11. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    11/10 Map, wie auch in ls15
    Ist es Möglich die Kapazitäten von Produktionsstätten und Lagern zu erhöhen, wenn ja wie?
    LG

    1 Antworten

  27. Medivien 01. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, die map gefällt mir auch sehr gut, nur können die bäume sehr stören da die helfer immer blockiert werden :(
    laut der verkaufsliste können viele zwischenprodukte wie zb zucker nicht verkauft werden?


  28. Medivien 25. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    sowie beim Lager gegenüber


  29. Medivien 25. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich fass mich ganz kurz. 1A Map wie schon in ls15
    Mir ist aufgefallen, dass sich die Schranke für meinen Geschmack an der Zuckerfabrik zu schnell schließt, vor allem wenn man etwas langsamer unterwegs ist -> evtl manu-trigger?

    1 Antworten

  30. Medivien 28. 01 2017

    Mod: Scania Mega Store for 1.26.X
    Muss ich zustimmen, leider ohne jegliche Funktion, vanilla version


  31. Medivien 27. 01 2017

    Mod: Scania Mega Store for 1.26.X
    Heyhey, i think the link for the download may be broken.


  32. Medivien 27. 01 2017

    Mod: Scania Mega Store for 1.26.X
    Moin erstmal schon mal ein großes Danke, aber der Link scheid einen Defekt zu haben.
    MfG

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.