Userprofil von Mecki75
Member since 12 / 2015


Mecki75
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Handball Homepage http://timmeckmann48.wix.com/agrarservice-mundk

About Mecki75

keine Angabe
  1. Mecki75 01. 03 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Hallo liebe community, ch habe mir nun auch die map zugelegt und auch die produktionen usw.. gedownloadet. nun die frage warum sind die produktionen nicht schon da wenn ich ein neues savegame anfange? Muss ich diese erst selbst plazieren? Habe das Grundstück für das Kieswerk gekauft und probiert es dort zu plazieren geht nicht. habe nun das ganze land planiert und es ein weiteres mal versucht auch ohne ergebnis. es würde mit zu vielen anderen objekten kollidieren.
    Bitte um schnelle Hilfe!

    MFG Mecki

    2 Antworten

  2. Mecki75 29. 12 2019

    Mod: Courseplay
    Ich habe genau das selbe Problem, auf der Map Rade. Ich weiß nicht liegt es an der Map oder an CP? Hat wer eine Idee oder vielleicht eine Lösung für dieses Problem?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.