Userprofil von MBTruck09
Member since 7 / 2015


MBTruck09
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MBTruck09

keine Angabe
  1. MBTruck09 09. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Jedes mal wenn das spiel am laden ist zeigt der im Fenster wo die map beschrieben wird ganz rechts
    Missing HolzhausenSM BriefingText3 in descriptions_de.xml
    Kann mir bitte jemand helfen???
    und sagen was da nun fehlt und wenn ja wo ich das fehlende wieder her bekomme.


  2. MBTruck09 09. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Die map friert komischerweise neuerdings im spiel ein. Ich weiß nicht woran es liegt vorher hatte alles geklappt. Es bleibt einem immer nur übrig das Spiel komplett zu beenden und ls neuzustarten weiß jemand Rat? ??


  3. MBTruck09 02. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Holzhausen.i3d.terrain.dynlod.24bpp.cache
    ist diese gemeint?? wenn ja die habe ich so gelassen im ordner.


  4. MBTruck09 02. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Danke für den Tipp aber wo befindet sich die Datei?
    ist sie eine XML Datei oder eine Cache Datei die sich mit im savegame ordner befindet.


  5. MBTruck09 01. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Bei mir fehlt der Baum mitten auf dem Hof und der weiße Holz Zaun hinter dem Hof ist auch weg. Ist dies neu? Oder ist es ein Fehler? ??
    Ich weiß nicht ob das da mit zusammen hängt weil ich meinen alten spielstand rüber gezogen habe. So läuft die map aber im Moment ganz gut und ohne Fehler.
    Um Hilfe wird gebeten.

    1 Antworten

  6. MBTruck09 05. 07 2015

    Mod: Holzhausen
    HI
    Die Map ist einfach nur super.
    Nur jetzt habe ich ein Problem ich habe damit mir das reife Getreide nicht verfault. Das Pflanzenwachstum ausgeschaltet. Bis ich alles abgedroschen habe. Aber nun nach dem Neu einsähen lässt sich das Pflanzenwachstum zwar einschalten und abspeichern. Aber sobald ich das Menü verlasse und es anschließend wieder öffne hat sich das Pflanzen Wachstum wieder ausgeschaltet. Was mache ich bloß Falsch? Bei den Standard Maps habe ich das Problem nicht.
    Bitte helft mir.
    Sage noch dazu das ich noch Anfänger bin. Habe noch nicht so viel von allem.
    Danke schon mal im Voraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.