Userprofil von maxx2504
Member since 11 / 2012


maxx2504
Punkte: 279
Stalljunge
Rank: #7878
Vorname: Micha Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: PC, Photoshop, 3DMAX, Modellbau Homepage http://maxxets2mods.jimdo.com/

About maxx2504

keine Angabe
  1. maxx2504 10. 03 2014

    Mod: Jumbo Curtainsider
    Der Trailer sieht zwar gut aus aber einige Sachen am 3D Model sind ja mal völlig verschoben oder schlecht umgesetzt. Wenn du dir deinen Trailer von hinten anguckst siehst du das der Aufbau gar nicht richtig mittig ist. Ausserdem stimmen die Achsen hinten gar nicht. Die Idee ist schön aber die Umsetzung ist einfach nur schlecht. Das sieht man sofort wenn man selber 3D Objekte macht. Dem Rest fällts ja nicht auf ;)


  2. maxx2504 07. 03 2014

    Mod: Big Tuning Parts
    Die meisten Tuningparts sind gar nicht von dir Kollege. ich sorge dafür das dieser Mod gelöscht wird da du von mir keine Erlaubnis bekommen hast meine Mods in irgendeiner Weise irgendwo hochzuladen.

    Die Mods gibt es auf Trucksim-Map.com und bleiben da auch.


    Gruss maxx2504

    1 Antworten

  3. maxx2504 29. 01 2014

    Mod: SCANIA LEUCHTKASTEN
    Wahnsinn wie dreist man sein muss meine Mods hier hochzuladen und dann auch noch mit dem Nicknamen. Ich bitte darum diesen Mod von Eurer Seite zu entfernen. Derjenige hat NICHT meine Erlaubnis diesen Mod hier zu veröffentlichen !

    Danke !

    PS: Bitte nicht runterladen ! Der Mod ist nicht von mir !


  4. maxx2504 03. 11 2013

    Mod: Scania SoundMod
    Lagerschaden ? Habt ihr jemald einen Scania mit offenen Pipes gehört ? Sicher ist der Sound nicht perfekt aber vielleicht solltet ihr es einfach mal selber versuchen. Glaube allerdings nicht das jemand es hinbekommt ;)

    1 Antworten

  5. maxx2504 02. 11 2013

    Mod: DAF Sound
    Moin ! Sorry das du extra ein Video machen "musstest". Mittlerweile mache ich die dann doch selber. Übrigends werde ich den DAF Sound nochmal bearbeiten. Wenn ich das Video so sehe klingt der eigtl total schrecklich. =)


  6. maxx2504 30. 10 2013

    Mod: Stiller Randstreifen
    Fail ! :) Kann man doch in den Optionen einstellen ob man das Geräusch haben will oder nicht. Ich lach mich weg :D


  7. maxx2504 26. 10 2013

    Mod: MegaStore
    Hi !!

    The mods is running without any problem. Very good work ! Do you ever think about to include Wimpels and a Drape in the cabine. Would be nice ! ;)


  8. maxx2504 22. 10 2013

    Mod: MEGA STORE
    Hi !

    Ich lade den Mod gerade mal runter. Obwohl ich den noch nicht probiert hab, sage ich schon mal vielen Dank ! Sieht sehr sehr gut aus auf den Bildern ;) Ich werde ihn mal ausfürlich mit 1.6.1 testen...


  9. maxx2504 04. 10 2013

    Mod: Minion Bi Doo Blinker and Reverse Sounds
    Hi ! Versucht mal bitte den Mod ganz zum Schluss vom Spiel laden zu lassen in dem ihr mehrere Z vor den Dateinamen setzt.

    2 Antworten

    1. Mod: Minion Bi Doo Blinker and Reverse Sounds
      wieviele Z den maxx2504


    2. Mod: Minion Bi Doo Blinker and Reverse Sounds
      bringt auch nichts stürtz trotzdem ab ich glaube das ist für patch 1.5.2 gedacht


  10. maxx2504 01. 10 2013

    Mod: Daf Sound Mod
    Ist mit 1.5.2 getestet


  11. maxx2504 30. 09 2013

    Mod: Light Mod
    Hi !

    @german_farmer: Fährst du mit HDR ? Daran könnte es liegen. Ich muss mal schauen ob ich vielleicht einen Version für HDR User mache. Mit HDR siehtsnämlich total überblendet aus. Ich fahre nämlich ohne.

    LG Maxx


  12. maxx2504 29. 09 2013

    Mod: Light Mod
    Hi !

    Ja diesen Wunsch habe ich schon in die Tat umgesetzt. Ich muss mal schauen ob ich den dann so hochlade.

    Hier mal ein Beispielbild:
    http://bilder.trucksim-map.de/images-i12221bzty2a.jpg

    Ist das so besser ? ;)


    Gruss Maxx

    1 Antworten

  13. maxx2504 28. 09 2013

    Mod: Physik Mod
    Hi TomaSis ! But the Mod work porperly. I dont have problems with it ;)


  14. maxx2504 21. 09 2013

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 2 von 3
    Der Mod ist auch jeden Fall zu empfehlen ;)


  15. maxx2504 15. 06 2013

    Mod: Mercedes Actros 2009 EDEKA
    Hi !

    Nett das passt doch gut zu meinem Auf Achse Mod da ist auch ein Edeka Trailer drin ! :)


  16. maxx2504 09. 02 2013

    Mod: zzzzSchwerlastpack_Reaktor
    Die Schwerlasten sind ja eigtl eine gute Idee. Allerdings finde ich das die Sachen ein wenig zu gross geraten sind. Eine Nummer kleiner hätte es auch getan...

    1 Antworten

  17. maxx2504 06. 02 2013

    Mod: Peterbilt 379
    Ich bekomme in der Datei game-log folgende Fehlermeldung: .\m_manager.cpp(1258): ?alloc_mem@memory_manager_t@prism@@QAEPAXIPAVc_item_t@2@@Z: [mem] unable to get an empty memory block...

    Hat das noch jemand ??


  18. maxx2504 05. 02 2013

    Mod: Peterbilt 379 Amel
    Hi !

    Ich habe rausgefunden warum das Spiel bei mir abstürzt. Es liegt daran weil der Truck als Traffic eingetragen ist. Löscht aus der SCS Datei einfach die "truck_traffic_storage.sii", das sollte helfen. Wollt ihr eine bessere Sitzposition bearbeitet die datei Def/Camera/units/interior_iveco_petr379.sii und ändert 'head_offset: (0.0, -0.05, 0.01)' (die erste Zahl ist für horizontale Veränderung, Werte in den Minusbereich mehr links, Werte in den Plusbereich mehr nach rechts)

    Gruss maxx

    1 Antworten

  19. maxx2504 05. 02 2013

    Mod: Peterbilt 379 Amel
    Hi !

    Ich habe nur zwei Sachen zu bemängeln: 1. Der gesamte Aufbau des Trucks wackelt wie eine normale Kabine. Das sieht etwas unglücklich aus. 2. Das Game stürzt jedesmal nach ca- 10-20 Sekunden ab wenn ich diesen Truck fahre. Wirklich schade ! Denn der Truck ist echt sehr schön ! :/

    English:
    I have to complain about only two things: 1. The entire structure of the truck wobble as a normal cabine. This looks a bit unfortunate. 2. The game crashes every time after about 10-20 seconds, from when I drive this truck. A real shame! Because the truck is really very nice!

    Gruss maxx


  20. maxx2504 01. 02 2013

    Mod: Peterbilt 387
    Der Mod ist doch wieder von irgendwem hochgeladen worden. Hört doch mal auf die Mods anderer Leute zu klauen. Immer das Gleiche hier...


  21. maxx2504 09. 01 2013

    Mod: Saint Gobain Glass Trailer
    Sky da muss ich MONSTER mal recht geben. Du schützt die SCS Dateien mit Passwort...das ist ja ne kluge Sache. Nur blöd das dein Logo auf dem Trailer ist...das muss wirklich nicht sein :/


  22. maxx2504 08. 01 2013

    Mod: Saint Gobain Glass Trailer
    Sehr schöner Glastrailer! ;)


  23. maxx2504 28. 12 2012

    Mod: JAMBO Trailer
    Ich gehe mal davon aus das man die cargolisten dementpsrechend umschreiben muss damit man das Spiel auch diesen Trailer dafür verwendet. Schau ich mir nachher mal an was der Gute da gebastelt hat....


  24. maxx2504 27. 12 2012

    Mod: Firmen und Frachten Mod
    Das die Bilder zu den Mods immer so eine ultrageile Qualität haben müssen.... *ironie aus*

    1 Antworten

  25. maxx2504 23. 12 2012

    Mod: Trucksim Map
    Hi !

    Mir ist was aufgefallen. Wenn man in Redeyef aus Richtung Westen reinfährt und auf den Schrottplatz gleich am Anfang guckt, stürzt das Spiel ab. Woran kann das liegen ?


  26. maxx2504 22. 12 2012

    Mod: Trucksim Map
    Hi !

    Ohne neues Profil kann man zwar die Map benutzen, es ergeben sich aber keine Lieferungen. Man MUSS dafür ein neues Profil erstellen, weil sich sonst die Leiferungen gar nicht ergeben. Ausserdem kann man am Anfang auch in den neuen Städten mit einer Garage ohne Probleme anfangen. Ich habe die Karte gleich mal mit an meinen Auf Achse Mod angepasst ;) Die Karte selber bietet teilweise schön bergige Strassen. Das Einzige was ich immernoch vermisse sind sandige Strassen bei ETS. Aber vielleicht beim nächsten Spiel von SCS.

    Gruss maxx


  27. maxx2504 21. 12 2012

    Mod: Auf Achse Modpaket
    Hi !

    Jo klar das wäre echt geil. Allerdings habe ich kein ZModeler3 und hab auch noch keine Modelle für ETS gemacht. Vielleicht gibts ja irgendwann jemand der sowas mal in Angriff nimmt ;)

    Gruss maxx


  28. maxx2504 20. 12 2012

    Mod: Auf Achse Modpaket
    Hi !

    Ich entschuldige mich nochmals für den falschen DL-Link. Wenn es zu Problemen mit dem Mod kommt, kann ich direkt auch nichts dafür. Jeder hat einen anderen Spielstand oder noch zusätzliche Mods. Daher sind Probleme nicht auszuschliessen.

    Gruss maxx


  29. maxx2504 20. 12 2012

    Mod: Auf Achse Modpaket
    Hi !

    Ich werde mich mal drum kümmern. Ich weiss nicht wieso das nicht geklappt hat. Denke mal morgen wirds gehen.

    Gruss maxx


  30. maxx2504 15. 12 2012

    Mod: Volvo Skin Mammoet
    Mich würde auch eher der 4 Achser mal reizen. Trotzdem schöner Skin :)


  31. maxx2504 11. 12 2012

    Mod: ETS2 map
    Hi !

    Ist das nicht auch von dem gleichen Typen der die Schneemap gebaut hatte ? Davon gibts zich Videos auf Youtube. Eine ordentlich Beschreibung der Änderungen der Map wäre hilfreich.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden