Userprofil von maximus1982
Member since 6 / 2011


maximus1982
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maximus1982

keine Angabe
  1. maximus1982 30. 11 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Spitzenarbeit!!!!!!

    Performance ist bei mir gut....
    Ab und an mal ein Ruckler, aber das liegt wohl am Game selber?!?


  2. maximus1982 08. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Kann mir denn jetzt mal einer erklären was bei den Schweinen unter Silofutter fällt???

    Gruß Chris.


  3. maximus1982 08. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Das ist so gewollt, kam aber schon 1000 mal hier.
    Du musst immer zum Shop hinfahren, der hat unter anderem jetzt auch Öffnungszeiten.


  4. maximus1982 06. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Ja, du kannst dein altes Spiel weiter spielen.


  5. maximus1982 06. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Sorry, mein Fehler.
    Hab mein System mal überprüft und bereinigt und optimiert, läuft besser wie vorher.

    10 von 5 Sternen jetzt für die Top Karte.


  6. maximus1982 06. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Also bei mir läuft die Karte nicht ganz flüssig und ruckelt schon mal häufiger.
    Und ich hatte mir gerade erst einen neuen PC geholt.

    Ansonsten schöne Änderungen, aber ich möchte die so nicht spielen.

    1 Antworten

  7. maximus1982 05. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Ich hab doch Schweine, die haben ja auch alles außer Kraftfutter und Silofutter.
    Bin keiner von denen die vor der Schranke stehen und nicht wissen wie die aufgeht, obwohl es bei Hilfe steht.
    Ich weiß nur nicht, was unter Silofutter fällt?!?


  8. maximus1982 05. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo, bin jetzt nach über 80 Std. bei den Schweinen angekommen, Frage ist jetzt, was fällt unter Silofutter???

    Habs schon mit Weizen und Körnermais probiert, geht nicht, Behälter wäre voll.

    Gruß Chris.

    1 Antworten

  9. maximus1982 19. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Schweinegeil die MAP,

    ich finde wohl, der Spritverbrauch ist heftig, alle vier Sekunden 1 Liter runter ist ein wenig viel.

    Oder ist das nur bei mir so?!?!


  10. maximus1982 15. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Joa ganz genau, jetzt noch ne zusammenarbeit mit den Leuten vom More Realistic Mod und du hast den Ultimativen Simulator!!!!


  11. maximus1982 14. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hat sich erledigt, wird jetzt abgezogen, war aber echt so hab ich mir nicht eingebildet. Muß irgendein Mod gewesen sein.

    Jetzt ruckelt es wohl alle 10 - 15 Sekunden.

    Hab schon alles versucht, komplett neu installiert und so weiter, keine Ahnung?!?!?


  12. maximus1982 14. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo, danke für den Tip mit dem Fahrsilo, ich hab da noch was: Die Versicherungssumme wird bei mir nicht abgebucht sondern gutgeschrieben!?!

    2 Antworten

  13. maximus1982 13. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hey super Map, eine Frage: Ich kann das Fahrsilo nicht abdecken, oder muß das komplett voll sein.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.