Userprofil von max0069
Member since 6 / 2013


max0069
Punkte: 585
Modder Level 8
Rank: #3679
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About max0069

keine Angabe
  1. max0069 21. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    HallobPandahama,
    Ich hätte einen Wunsch für ein komendes Update.
    Ist es möglich eine Konfigurationsmöglichkeit am Hof, ein Saatgut und Dünger Lager sowie mehr Produktionen? Mittlerweile gibt es ja mit dem Fabrikscript schon viele Möglichkeiten. Hab mal eine Weile die Südhemmern gespielt aber die gefällt mir von der Optik her nicht.
    Würde mich freuen
    Schöne Grüße
    max


  2. max0069 06. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Danke für deine Antwort,

    schade, ich habe extra für meine Tiere Unmengen an Heuballen gemacht, (so wegen länger lagerbarer als Grasballen die ja schnell verfaulen usw.) jetzt kann ich die nicht verwenden.
    Hilft nicht, muss ich wieder Gras mähen fahren.

    Schöne Grüße
    max

    1 Antworten

  3. max0069 05. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahama,

    Ich kann bei der Mischfutterherstellung keine Heuballen abladen, ist das so gewollt?
    Grasballen hab ich jetzt keine greifbar zum probieren.

    sg
    max

    1 Antworten

  4. max0069 12. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Danke für die schnelle Antwort, ich verstehe dich.

    Ich dachte mir nur es wäre einfacher nur kurz eine Taste zu drücken als sie zu halten.

    Schöne Grüße
    max

    2 Antworten

  5. max0069 12. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahama,
    Eine Frage, ist es möglich due Hallentoren so umzustellen das sie sich mit nur einem Klick öffnen und schließen? Ich meine das man nicht der Maustaste drauf bleiben muss.

    Gesehen habe ich das suf der Lissberg!

    Falls es möglich ist würde ich mich freuen!

    Schöne Grüße
    max

    1 Antworten

  6. max0069 08. 01 2017

    Mod: CSZ set
    Ich bin noch auf etwas draufgekommen,
    ich kann mit keiner einzigen Schaufel ccm aufnehmen :(

    I´ve found an other problem.
    I can´t put any ccm in the shovel :(

    Schöne Grüße


  7. max0069 07. 01 2017

    Mod: CSZ set
    Ich würde so wie im 15er sehr gerne dieses Pack verwenden.
    Leider kann ich immer noch keine Tastenbelegungen ändern und bei der Ballengabel kann ich im manuellen Modus nicht mehr als einen Ballen nehmen sonst rutschen wild umher. Mit automatisch Laden ist alles in Ordnung, möchte es aber gerne selber machen !!!
    Kann mir jemand helfen?

    Schöne Grüße


  8. max0069 31. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Danke für die schnelle Antwort, ja ich hab das Savegame übernommen.
    Ich werde es heute gleich mal probieren.
    Schöne Grüße
    max


  9. max0069 30. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Fahrsilo bei den Schweinen, die ccm rohmasse fällt durch die Wände durch, mit Häckselgut konnte ich es jetzt nicht testen.
    Ich lade ein Foto dazu hoch.

    Schöne Grüße
    max

    1 Antworten

  10. max0069 28. 12 2016

    Mod: CSZ set
    Danke für den Mod, endlich für den 17er verfügbar.
    Ich finde leider nirgends etwas um die Tastenbelegung zu ändern?
    Ich möchte mir die Tasten auf den Controller legen sonst hilft mir das nicht viel.

    Schöne Grüße
    max


  11. max0069 20. 12 2016

    Mod: Biogas Hofanlage
    Danke für den mod, wäre eine tolle Ergänzung für den Hof. Wäre Gras und Heu auch noch eine Möglichkeit?

    Ich jedoch hab zwei Fehlermeldungen mit dem UPK Mod:

    Error: Can't load resource '/Users/Markus/Library/Application Support/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'.
    Error: Can't load resource '/Users/Markus/Library/Application Support/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds'.
    UniversalProcessKit 17.0.9 loaded

    1 Antworten

  12. max0069 19. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Sei doch froh das überhaupt noch mods angeboten werden, wenns dir nicht gefäll dann lass es aber solchr Kommentare sind nicht gerade förderlich.

    1 Antworten

  13. max0069 11. 04 2016

    Mod: Gewichte Spender Claas Xerion Saddle Trac
    Hallo Bayernbua,

    Danke für deine tollen mods!

    Mit dem Gewichtsspender hab ich so meine Probleme.
    Ich kann ihn zwar bewegen aber ich komme nicht bei der Ausfahrt vom Händler raus, hab schon alles probiert :(, er rutscht immer zurück. Ich spiele die Ackendorf 2.2
    Kann man da irgendwie Räder zum runter kurbeln und eine Deichsel ranmachen zum ziehen? Meinen Rücksetztpunkt hab ich beim Händler, ich kann ihn also auch nicht zum Hof biemen ;) und mit 3 km/h quer über die Map dauert auch :(

    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit

    Danke
    max


  14. max0069 06. 04 2016

    Mod: CSZ set
    Super Modpack,
    nur leider hab ich die Kamera bei den Palettengabel nicht mehr, so das ich die Arbeitsfläche sehe :(

    sg Max


  15. max0069 27. 11 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    So ein Problem mit der 2.1
    Wenn ich die 2.1 direkt reingebe sind keine Fabriken und Wirtsschaftszweige im MOH! Lange probiert und getüfftelt (hatte vorher noch die 1.5 die ich gelöscht hab), die Lösung: zuerst die 2.0 rein, alles einstellen und dann erst die 2.1 rein -> dann passt alles!
    Irgendwas dürfte die 2.1 nicht machen das die 2.0 schon macht ;)

    sg max

    1 Antworten

  16. max0069 21. 06 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Danke für deine Antwort!
    Dann warte ich einfach, kein Problem.


  17. max0069 21. 06 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Hallo,
    Kann mir bitte jemand sagen warum mir Marhus Sägewerk nicht angezeigt wird?
    Mischstation und Kompost wird angezeigt.
    Ich spiele auf der Volksholm und das Sägewerk ist fix verbaut.
    Sg max

    1 Antworten

  18. max0069 08. 05 2015

    Mod: driveControl
    Danke für die neue Version.
    Lang erwartete Funktionen verbaut.


  19. max0069 26. 04 2015

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Hallo upsidedown,
    Mir fehlt noch eine auto steer funktion im Sortiment, wies es im 13er gegeben hat.
    Lässt sich sowas (ähnliches) einbauen?
    Sg max


  20. max0069 21. 04 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Danke für den Mod, echt super.
    Ich hab nur ein Problem wenn ich Stämme auflade und das Game neu lade sind alle Stämme verteilt :(


  21. max0069 23. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Hallo biedens, danke für deinen Mod!
    Ich habs mit MR probiert!

    Die Geschindigleitsabhänge Lenkung finde ich sehr gut, nur etwas gewöhnungsbedürftig aber das ist kein Problem.
    Bei langsamen Geschwindigkeiten habe ich ein Problem, da wäre es wünschenswert wenn der Lenkeinschlag schneller wieder in die Ausgangspostion zurückkehren würde.
    Er lenkt sehr schenll ein und bleibt lange in dieser Position. Beim Reversieren ist das störend, ansonsten super

    sg
    max


  22. max0069 20. 10 2014

    Mod: Großer Wasser Trailer
    Bitte lies die Beschreibeung, der MR Mod ist zwingend erforderlich!!!
    Bei mir läuft alles einwandfrei!


  23. max0069 05. 07 2014

    Mod: Scania R 730 manipulator
    Sehr schöner Mod!
    Ich hätte nur einen Wunsch,
    könntest du den langen Kran aus der V1 mit der Zange aus der V2 kombineren??
    Mit dem kürzeren Kran ist die Reichweite sehr eingeschränkt!

    sg
    max


  24. max0069 17. 06 2014

    Mod: Großer Wasser Trailer
    Wieso nicht?
    19500 L wiegen nun mal 19,5t und der Trailer hat aauch seine 10t.
    Der ist massiv gebaut, schau mal nach was der in real wiegt-nur als tipp!


  25. max0069 09. 06 2014

    Mod: BunkerSilosHud
    Ich weiß, wenn jedoch nur mehr wenige % Unterscheid sind dann erkennt man das visuelle nicht mehr, deswegen meine Frage ob das mit der lokalen Verdichtung in % möglich wäre?

    sg


  26. max0069 09. 06 2014

    Mod: BunkerSilosHud
    Hi Jakob,

    könntest du die der lokalen Verdichtung noch in der Hud einbauen??
    Dann bräuchte ich das Hilfefenster gar nicht mehr!
    sg
    max

    1 Antworten

  27. max0069 09. 06 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Hi upsidedown,

    ich habe das Problem das bei entleeren der BGA mit deinem mod die letzten ca. 2k Silage dann zu Häckselgut werden.
    Ich fahre mit der Schaufel rein, nehm noch Silage auf und dann bleibt (meist 1,5 - 2k) Häckselgut über!

    Sg
    max


  28. max0069 29. 05 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Nachdem ich jetzt kein Gras mehr mähe für die Silage sondern nur mehr häcksle habe ich den mod nun in Verwendung.
    Alles bestens, alle fehler der vorherigen Version behoben, funktioniert mit Häckselgut bestens!!


  29. max0069 11. 05 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Schade, habe mich schon auf ein Update gefreut wo die Bugs gefixt sind, ist ja ein toller mod!
    Aber ich möchte kein Heu siliert haben, das ist einfacher herzustellen.
    Ist nur meine Meinung

    sg
    max

    1 Antworten

  30. max0069 30. 03 2014

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Natürlich, ich verwende nur mr mods!


  31. max0069 29. 03 2014

    Mod: GPS Mod
    Wird es ein Update auf die neue Mr Version 1.3 geben?

    sg
    max


  32. max0069 27. 03 2014

    Mod: Großer Wasser Trailer
    Was ist "das gleiche"?
    Etwas genauer beschreiben bitte!


  33. max0069 22. 03 2014

    Mod: Switcher
    Bitte unbedingt eine Speicherfunktion einbauen!!!


  34. max0069 21. 03 2014

    Mod: Animal Status
    I´ve a Problem whith the pigs!
    It shows everytime 1 day but the feed is full!!

    can u repair this, please?

    I play this map in Mr: http://www.modhoster.de/mods/hagensted-modified-2013-morerealistic


  35. max0069 21. 03 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Ich habe noch ein Problem, bei mir wird der Verdichtungsgrad nicht gespeichert!
    Wenn ich das Spiel speichere und neu lade ist das Silo nicht mehr verdichtet.
    Erst wenn ich die Plane zudecke passt es.

    Wie Predator schon geschreiben hat -> eine überprüfung des Verdichtungsgrades beim einfügen in ein laufendes Spiel, sonst kommt nur Mist raus!!!

    sg
    max


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.