Userprofil von Mauritzius
Member since 4 / 2012


Mauritzius
Punkte: 870
Modder Level 9
Rank: #2425
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Naila Hobbys: keine Angabe Homepage www.MauriGroup.de

About Mauritzius

keine Angabe
  1. Mauritzius 07. 06 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Hi,

    die Kunststoffteile sind aber net richtig schwarz und der Grill auch net selbst wenn schwarz auswählt!

    Ja und der Lenkeinschlag soll der so gering sein???

    Aber ansonsten ein schöner Mod und hoffe das er noch ein bißchen besser wird!

    MFG Sven


  2. Mauritzius 12. 02 2017

    Mod: MAURIS 4fach
    Und es ist eine LS15 MAP an der Version für LS17 wird gearbeitet!


  3. Mauritzius 12. 02 2017

    Mod: MAURIS 4fach
    https://www.modhoster.de/mods/mauris4fach-map-beta hier der Originallink zu meiner Map das hier ist dreister ***** so eine absolute FRECHHEIT.

    Ja Pappa deine Bilder die hier auch geklaut wurden!


  4. Mauritzius 12. 02 2017

    Mod: MAURIS 4fach
    Kann mir mal einer Erklären warum meine MAP hier ein 2. mal hochgeladen wird???? Absolute Frechheit! :-(


  5. Mauritzius 10. 02 2017

    Mod: Mauris 4fach
    Hallo in V1.5 sind 2 krasse Fehler werde die heute Nachmittag korrigieren und eine neue Version hochladen!

    Wegen dem Sand alle die diese Problem haben


  6. Mauritzius 10. 02 2017

    Mod: Mauris 4fach
    Hallo in V1.5 sind 2 krasse Fehler werde die heute Nachmittag korrigieren und eine neue Version hochladen!

    Wegen dem Sand alle die diese Problem haben habt ihr den Multifruittrigger im Mod Ordner???


  7. Mauritzius 09. 02 2017

    Mod: Mauris 4fach
    Hast du die Multifruit Zip geladen und im Modordner????


  8. Mauritzius 09. 02 2017

    Mod: Weinberg
    Darf man den auch fest in ner Map verbauen wenn die zum Download kommt????


  9. Mauritzius 09. 02 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Hi, der Mod funktioniert super und der Unterschied ist eine Augenweide! :-)

    Habe nur mal a Frage die Schrift ist jetzt etwas verschwommen! Liegt vielleicht am Freesync! Sollte man da was beachten mit dem Mod bei den Einstellungen am Monitor?

    1 Antworten

  10. Mauritzius 01. 02 2017

    Mod: Start Map 4x with Extra Foliage Layers
    Hi,

    ich baue auch gerade meine 4fach Map aus LS15 für LS17 neu auf! Weil reines konvertieren mir einfach net genug ist! Die Map war in 15 nur eine Beta und versuche Probleme diesmal gleich mit zu beheben! :-)

    Und ja Mappen kostet viel viel Zeit! Wenn man was gutes machen will und bei mehr oder weniger Null anfängt!

    Alleine die Erstellung von Feldern dauert Stunden mit allem drum und dran (Gras aussen rum Wege zum Feld) Ist ja net nur mal eben hinmalen und Feldgrenzen setzen!

    MFG Sven alias Mauri


  11. Mauritzius 31. 01 2017

    Mod: Kuhstall
    Der Stall ist Klasse und wenn er wie aus LS15 vom Mixfeeder ist dann ist dieser Modular aufgebaut und Mann kann Seitenteile Giebeltore und so weiter einzeln platzieren! Ich habe ihn mit einem Doortrigger eingebaut als Stall für meine Tierchen auf der Farm an anderer Stelle nutze ich Ihn als Maschinen Halle oder Unterstand Herz was willst du mehr! :-)


  12. Mauritzius 01. 01 2017

    Mod: Mauris 4fach
    ja arbeite aktuell an einer LS17 Version und an der Erweiterung für LS15


  13. Mauritzius 14. 12 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Hi, Multifruit ist auf jedenfall geplant! Da der Reallife Hof jetzt endlich weniger Arbeit fordert werde ich demnächst endlich an der MAP weiter machen können!


  14. Mauritzius 05. 04 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Hallo, Danke für den Hinweis werde die Collison bei den Dekobäumen prüfen gegenfalls entfernen!


  15. Mauritzius 04. 04 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Hi, das Strohlager ist in der 2 Stöckigen Halle oben.

    Ja die Hoftore fliegen definitv raus.


  16. Mauritzius 04. 04 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Auf welchem Feld??? Hatte ich noch die das Problem!

    1 Antworten

  17. Mauritzius 30. 03 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Universal Process Kit im Mod Ordner???


  18. Mauritzius 28. 03 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Hallo habe es mal getestet mit dem Anhänger bei mir funktioniert es wer kann mir seine Log schicken das ich mal schauen kann warum es nicht geht mit dem Sand laden?

    2 Antworten

  19. Mauritzius 24. 03 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Hi an den FPS Einbrüchen bin ich dran.


  20. Mauritzius 23. 03 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Guter Einwand werde ich mit umsetzen.


  21. Mauritzius 23. 03 2015

    Mod: Mauris 4fach
    An den Wegweiser bin ich dran mit KM Angaben :-) aber dafür muss ich alles abfahren. :-)


  22. Mauritzius 22. 03 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Bäume Zäune und kleinere Gimmiks wird es noch geben bei der ganzen Deko ist für mich aber die Lauffähigkeit ein muss weil viele haben auch ältere Rechner :-)

    1 Antworten

  23. Mauritzius 22. 03 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Hi das habe ich daheim in 150 Teststunden nie erlebt, aber du kannst mir gerne mal die Log zeigen das ich nen Ansatz zur Fehler suche habe!

    1 Antworten

  24. Mauritzius 22. 03 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Hi scheiße da war was mit der PDA MAP und den Distance View danach wieder anzupassen! :-) Werde ich aber in der Fassung beheben wo sich auf der Karte nur noch wenig ändert.

    1 Antworten

  25. Mauritzius 22. 03 2015

    Mod: Mauris 4fach
    http://www.modhoster.de/mods/krampesb3060s
    http://www.modhoster.de/mods/krampebbs900_big

    Hier noch Anhänger die auch Baustoffe laden können

    Der Betomischer ist hier mit bei:

    http://www.modhoster.de/mods/betonmischan-funktion

    1 Antworten

  26. Mauritzius 04. 02 2015

    Mod: Wassel Baustelle
    Vielleicht wäre es mal ne Idee vielleicht auf Facebook ne Gruppe zur Gründen für Mapper die ne 4 fach Map bauen oder bauen wollen. Wer Interesse hat oder Hilfe brauch bei 4 fach Maps kann sich ja mal bei mir auf Facebook melden in der Gruppe: "4fach Map LS15 by Mauri"

    1 Antworten

  27. Mauritzius 06. 01 2015

    Mod: Fliegl 266 KRONE
    Hi schöne Idee, habe mal das Gewicht geprüft 18,8 to. Leergewicht ist echt heavy, kleiner Tip änder die Density auf die original und der Anhänger hat wie der originale 5,5 to. und alles ist schick.! :-) LG Mauri


  28. Mauritzius 18. 11 2013

    Mod: Werkstatthalle Baukasten
    Hi die Halle ist echt Top und die Umsetzung ebenso! Nur leider funktionieren die Schiebetüren nicht die habe ich durch die Rolltore ersetzt! Aber wie funktioniert die Hebebühne in der Halle??? Mit ein paar Textur Anpassungen hat die Halle bereits Ihren PLatz auf meiner im Bau befindlichen 4fach Map gefunden! DANKE für diese tolle Arbeit!

    1 Antworten

  29. Mauritzius 20. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    Habe auch upload gefällt den gute Arbeit muss belohnt werden!


  30. Mauritzius 06. 04 2013

    Mod: Fertighäuser und Campingplätze
    Respekt vor der Arbeit! Sehr gut gemacht!


  31. Mauritzius 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    He Super Geil, dafür sind so Spiele doch da das die Leute mal Ideen zeigen können warum soll so etwas nicht mal in Real umgesetzt werden! Freue mich auf das Teil mit Quaderballenpresse! LOB für die Idee und die Umsetzung jetzt noch in Game Testen!


  32. Mauritzius 28. 02 2013

    Mod: Beetroot potato storage
    Sehen und verstehen ist hier hilfreich! Das es a Lagerhalle für Rüben und Kartoffeln ist sieht man doch! Also würde ich mich net wegen der fehlenden Beschreibung hoch ziehen! Das das Gebäude UV und Format Fehler hat ist es leider nicht zu empfehlen!


  33. Mauritzius 26. 02 2013

    Mod: Railway bridge
    Hi sehr cooles Teil! Wenn man dann noch endlich gescheckt hat wie man die weißen Texturen anpassen kann! Das wurde von dir super vorbereitet! Super Mod! Danke!


  34. Mauritzius 03. 02 2013

    Mod: CAT Lexion 590R und 580R
    Hi, der Drescher ist auf den ersten Blick genial, leider habe ich ihn noch nicht in Aktion gesehen bei mir! Aber mal ne Frage was hat das für ein Zweck das die Haspel beweglich ist und funktionieren die Laser an der Seite oder sind die nur a gimmig???


  35. Mauritzius 01. 02 2013

    Mod: ZuckerRaffenerie
    Hallo Trekkerbodo deine Fabrik modular aufzubauen begrüße ich, werde die Fabrik laden und mal schauen was ich davon für meine Karte mitverwende!

    Bedanken ist eine Sache um Erlaubnis fragen die andere! Ich finde man sollte fragen das gehört sich so!

    Wenn die Modder die was drauf haben nichts mehr hochladen haben wir nichts davon! Es gibt da eh scho so eine Seite die ganz frech klaut und alles zum Download bereitstellt! Die genug Modder verärgert hat!

    Das sollte man nicht bis zur Grenze ausprobieren sonst gibt es wirklich bald nur noch Mods mit Fehlern und Problemen! Weil die guten Mods nicht mehr hochgeladen werden!


  36. Mauritzius 24. 01 2013

    Mod: Feld Erkennung
    Absolut Klasse dieser Mod funktioniert 1a mit nem kleinen Grubber kann man ganz sauber die Feldgrenzen erweitern!


  37. Mauritzius 18. 01 2013

    Mod: E531 Pack
    Danke für deine tollen Mods, und Danke für direkt Downloads! Danke das ich hier mehr über die Landwirtschaft erfahre, früher war ich zu jung als ich noch in der DDR gelebt habe um dies zu erfahren! Meine Erinnerungen sind die wenn auf großen Felder im Norden 10 Drescher neben einander gedroschen haben wie beeindruckend das war! Oder Agrarflugstaffeln mit 100 und mehr Flugzeugen!
    Aber eins ist klar ind der DDR konnten die Leute mit sehr wenig sehr viel erreichen!

    Danke für deine Mods und weiter so!


  38. Mauritzius 18. 01 2013

    Mod: Mistverkaufsstelle
    Danke für diese Mods! Ist die neue Standartfrage hier ist das platzierbar! Wie ging das nur bei LS11 da mußte es jeder mit dem GE in die Karte selber einbauen!
    Ich freue mich auf weitere Mods die ich mit dem GE einbauen kann da das mehr Spaß macht als es einfach nur zu kaufen im Spiel! :-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.