Userprofil von maurawa007
Member since 8 / 2015


maurawa007
Punkte: 203
Stalljunge
Rank: #9926
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: Modellbau im Sinne vom Kriegsfluggeräten, Multicopter, Rennboote,Bagger, Autos, LKW´s Homepage keine Angabe

About maurawa007

Hallo, wüsste nicht was ich hier schreiben sollte sorry :(
  1. maurawa007 18. 06 2017

    Mod: LS17 ModEditor
    Lieber Simu tools bitte, wenn du es schon nötig hast dein eigenen mod überall unter aneren mods zu bewerben dann sorg wenigstens dafür das dein Script richtig läuft sry aber für sowas hab ich kein verständnis


  2. maurawa007 15. 02 2017

    Mod: MAZ 7310
    Koplett diener Meinung aber so ist die 12-jahre ale community hald bzw leier auch immer öfters ältere die nicht wissen wievie arbeit dahinter steckt.Schade. Und an den modder ich weiß jetzt nicht ob das was ausmacht aber wäre es möglich die ps hochzuschrauben da man mitdem teil ja schon meistens im wald oder offroad unterwegs ist und schwere hänger ziehen will


  3. maurawa007 15. 02 2017

    Mod: California Central Valley
    finde es mega cool von dir das du soviel Geduld hast um eine 16-fach Map zu bauen ich bin zwar auch kein modder aber falls du Hilfe brauchst in punkto multiplayer test oder man dir irgendwie helfen kann sag einfach Bescheid indem du entweder per pn schreibst oder mir ne email verfasst die ich schneller lesen kann :)
    E-Mail: maurawahd@gmail.com

    1 Antworten

  4. maurawa007 02. 12 2016

    Mod: Helikoptern
    lieber lsplayer hast du WinRar oder ähnliches (77Zip) installiert falls nein tu dies bitte da diese programme nötig sind um diese dateien zu entpacken (öffnen)

    lg maurawa


  5. maurawa007 29. 10 2016

    Mod: Ballenboy
    lieber LSPro bis auf das dieser modd über uploaded.net heruntergeladen werden muss ist er echt gelungen ich freue mich auf mehr mods von dir!
    mfg
    Maurawa


  6. maurawa007 01. 10 2016

    Mod: CoursePlay Ammergauer Alpen
    Hallo lieber Noeb2201 und auch andere die das hier lesen diese Datei welche du downloadest musst du bei deinem savegame gegen die alte austauschen hier der Pfad:
    C:\Users\User\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\savegame1
    und genau dort musst du diese Datei hineinziehen und damit die alte ersetzen
    Ich hoffe ich konnte helfen
    Mfg
    maurawa


  7. maurawa007 10. 10 2015

    Mod: Status 30.11.14
    und ich hoffe deine hirnstube zaubert weiterhin so wunderbar geile ideen


  8. maurawa007 10. 10 2015

    Mod: Status 30.11.14
    Sieht mega geil aus bis jz freu mich schon auf release


  9. maurawa007 20. 09 2015

    Mod: CP für Westbridge Hills
    Leute lest doch bitte EINMAL die Beschreibung wofür hat die der modder überhaupt geschrieben hm? Wer liest ist klar im vorteil


  10. maurawa007 14. 08 2015

    Mod: CSZ set
    Best Mod :) i hope you make more from them


  11. maurawa007 10. 08 2015

    Mod: Mercedes Benz G 65 AMG 6x6
    sorry aber diesen benz G65 gibts nicht als 6x6 ausführung es gibt nur den g63 als 6x6

    1 Antworten

  12. maurawa007 10. 08 2015

    Mod: Manual attaching
    richtig geiler mod sehr hilfreich wenn man lange anhänger-ketten machen will XD


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden