Userprofil von MatzeGausi
Member since 2 / 2012


MatzeGausi
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MatzeGausi

keine Angabe
  1. MatzeGausi 18. 03 2014

    Mod: Dirty Scania
    Sieht gut aus. :)

    Osnabrück ! YEAH

    1 Antworten

  2. MatzeGausi 07. 12 2013

    Mod: Realistic Headlight Taillight Flare
    Ich find den mod super aber wie bekomme ich ihn ins spiel???
    Ich hätte diesen mod lieber als scs Datei für den modordner

    1 Antworten

  3. MatzeGausi 10. 07 2013

    Mod: Update 1.4.1
    Abend Zusammen, der richtige Patch kommt erst am 20. September raus. Laut Simuwelt .de

    1 Antworten

  4. MatzeGausi 02. 04 2013

    Mod: Claas Lexion770 complete Package
    Ich find die Drescher richtig schön vor allem die Bereifung. Aber warum ist die Leiter weiß??? :( schade

    Den hätte ich mir gerne als mod von der LS 2013 Homepage gewünscht aber nein nur der TerraTrac; find ich auch schade.

    Aber egal eure Arbeiten sind richtig schön dickes Komplement an alle Modder


  5. MatzeGausi 16. 03 2013

    Mod: Claas Lexion770 complete Package
    schöner Claas auch die Reifen aber warum ist die Leiter weiß? :-(


  6. MatzeGausi 18. 09 2012

    Mod: Region Flusswald
    OK tach zusammen. Nein jetzt mal im Ernst: Die Map ist der Hammer :-)


  7. MatzeGausi 13. 09 2012

    Mod: Die Insel
    Morgen zusammen. Also Ich finde die Map ist richtig schön. :-) gute Arbeit


  8. MatzeGausi 17. 05 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Echt SUPER Map. Respekt, tolle Arbeit, ohne Worte :-)


  9. MatzeGausi 06. 05 2012

    Mod: Ford Focus
    der ist auch leider nicht im shop, wei und l der zum VERKEHR gehört und anscheinend leider nicht als mod gedacht war :(


  10. MatzeGausi 06. 05 2012

    Mod: Ford Focus
    dem kann ich nur zustimmen ``kleinfarm`` wiso stellt ihr nicht solche Autos rein??? *bischen sauer* wäre echt nett


  11. MatzeGausi 04. 05 2012

    Mod: Golf
    Der Golf sieht echt geil aus. Großes Lob

    Frage an die Allgemeinheit.
    Könnte jeman von euch die anderen PKW`s aus LS2011 modden und als Pack hochladen. BITTE Ich habs schon versucht aber ich hab keine erfahrung im mobben sorry
    VIELEN DANK im Vorraus.

    1 Antworten

  12. MatzeGausi 01. 05 2012

    Mod: IVECO 6x4 benne With crane
    Hallo zusammen. Hab da mal ne Frage. Und zwar: Welche Anhänger würden gut zu diesen LKW`s passen?

    P.S. Danke für eure Mithilfe


  13. MatzeGausi 01. 05 2012

    Mod: IVECO 6x4 benne With crane
    Das seh ich nicht so *Paul51*. Aber ich finde es wird zeit für 1 bis 2 passende Anhänger.


  14. MatzeGausi 05. 04 2012

    Mod: MAN MuldenKipper
    Hi zusammen, gibt es Vielleicht einen passenden Anhänger für diesen LKW? Bitte um Antwort.

    P.S. Echt schöner MAN, er passt super zu den Original Fahrzeugen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.