Userprofil von Matz-939
Member since 2 / 2012


Matz-939
Punkte: 318
Eier Zähler
Rank: #7047
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Alles um die Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Matz-939

Wirtschaftliche Aktivitäten, bei denen Boden und Nutztiere neben Arbeit, Kapital und Know-how als Produktionsfaktoren beteiligt sind, deren zentralen Outputs landwirtschaftliche Produkte sind.

(Dr. Dr. JB)
  1. Matz-939 04. 12 2019

    Mod: Demo 2019 by PanikersHD
    Zum Zeitpunkt als ich es laden wolllte kam eine Fehlermeldung das die Datei nicht verfügbar wäre. Wird dann schlecht mit neu laden. ;-)
    Aber jetzt soll es wohl funktionieren.


  2. Matz-939 03. 12 2019

    Mod: Demo 2019 by PanikersHD
    Moin.
    Wäre von Vorteil wenn die Datei im Download enthalten wäre. ;-)
    Von den Bildern her ein gutes Pack.

    2 Antworten

    1. Krifri99 03. 12 2019

      Mod: Demo 2019 by PanikersHD
      Also Bei mir Geht der donwlod und ich habe auch die datei , vileicht einfach noch mal runterladen ;)

      1 Antworten

    2. PanikersHD 03. 12 2019

      Mod: Demo 2019 by PanikersHD
      Hallo,

      gestern gab es leider ein paar Probleme und ich musste die Datei neu hochladen und es hat etwas gedauert bis das Modhoster team den neuen link eingearbeitet hatte.

      sorry dafür.


  3. Matz-939 07. 10 2018

    Mod: tebbest550
    Moin. Danke für den tollen Mod, endlich mal Tebbe Tridem. Leider nicht ganz fehlerfrei aber das lässt sich vielleicht noch beheben. ;-)

    Warning: Missing l10n for button CHAFFCOVER_close in MTS_TebbeST5501
    Warning: Missing l10n for button CHAFFCOVER_open in MTS_TebbeST5501
    Warning (compatibility): Texture C:/mods/MTS_TebbeST5501/texturen/store.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Error: Can't load resource 'C:/mods/MTS_TebbeST5501/reifen4/textures/dirt_normal.png'.


  4. Matz-939 29. 10 2017

    Mod: Fendt 900 Vario 2 Generation
    Moin. Guter Fendt aber bitte nochmal anschauen.

    Warning (performance): Texture mods/Fendt900_GENERATION_2/store_fendt900Vario.dds raw format.
    Register vehicle type: Fendt900_GENERATION_2.Fendt900Vario
    Warning (performance): Texture mods/Fendt900_GENERATION_2/store_fendt900Vario.png raw format.
    Warning (performance): Texture mods/Fendt900_GENERATION_2/textures/AO_926Haube.dds raw format.
    Warning (performance): Texture mods/Fendt900_GENERATION_2/textures/Fendt930Vario_diffuse.dds raw format.
    Error: Can't load resource ' mods/Fendt900_GENERATION_2/textures/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource mods/Fendt900_GENERATION_2/textures/shared/dirt_normal.png'.
    mods/Fendt900_GENERATION_2/Fendt900Vario
    Warning (compatibility): Texture # mods/Fendt900_GENERATION_2/textures/Decal924.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture mods/Fendt900_GENERATION_2/textures/AO_926Haube.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture mods/Fendt900_GENERATION_2/textures/Decal916.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture mods/Fendt900_GENERATION_2/textures/Decal926.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture mods/Fendt900_GENERATION_2/textures/Decal920.dds width or height doesn't equal 2^n.


  5. Matz-939 05. 10 2017

    Mod: John deere 7800/7810
    Moin! Den guten 7810 wieder um einiges verbessert. Trotzdem bitte nochmal nach den l10 Einträgen gucken.

    Load mod: JohnDeere7800 (Version: 2.0.0.0)
    Warning: Missing l10n for button sx in JohnDeere7800
    Warning: Missing l10n for button up in JohnDeere7800
    Warning: Missing l10n for button dx in JohnDeere7800
    Warning: Missing l10n for button fh in JohnDeere7800


  6. Matz-939 18. 08 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    Moin! Guter Mod, danke dafür. Wenn die 2 l10 noch behoben werden könnten wäre super.

    Load mod: MultiLager_morice (Version: 3.2)
    Warning: Duplicate l10n entry 'sugarcane' in mod 'MultiLager_morice'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'sugar' in mod 'MultiLager_morice'. Ignoring this defintion.


  7. Matz-939 13. 08 2017

    Mod: Kirovets K700A Sound By LudmillaPower
    Moin! Sehr schönes Sound-Update, typisch LudmillaPower eben. :D
    Aber eins müsste für dem Download angepasst werden.

    mods/FS17_kirovetsK700A/kirovets/KirovetsK700A.i3d
    Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/mods/FS17_kirovetsK700A/sound/K700A_Load.wav'.
    to mono

    1 Antworten

  8. Matz-939 17. 07 2017

    Mod: Trima +4.1p Frontlader
    Moin! Endlich eine Alternative zum Standard Frontlader, danke.


  9. Matz-939 17. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Moin! Schöner Agrotron 620, vielleicht noch die Farbe an die Standard anpassen und Error fixen. Ansonsten ein guter Mod. Gruß Matz-939

    Error: Can't load resource mods/shared/dirt_normal.png'.


  10. Matz-939 01. 06 2017

    Mod: NewHollandCR9.90
    Moin! Der Mähdrescher wird nicht im Spiel angezeigt. LG

    Load mod: NewHolland30ftVarifeed (Version: 1.0)
    Error: Unsupported mod description version in mod NewHolland30ftVarifeed
    Load mod: NewHollandCR980 (Version: 1.0)
    Error: Unsupported mod description version in mod NewHollandCR980

    2 Antworten

  11. Matz-939 16. 03 2017

    Mod: Versorgungstrupp Gewicht
    Also ich hab da gerstern mal "GEGOOGLET" und nichts gefunden. Nur das Gülle Pack ansonsten alles für LS15 oder 13


  12. Matz-939 01. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Es sind zwar wenig Bilder aber die Map sollte den meisten Spielern aus LS15 bekannt sein. Bevor man solche Bemerkungen von sich gibt sollte man sich Infos holen. Video- und Bildmaterial gibt es genug im Netz.


  13. Matz-939 16. 02 2017

    Mod: Stade ZW4010 Maismühle
    Moin! Sehr schönes Modell, Daumen hoch.

    Leider funktioniert der CCM-Mod auf dem aktuellen Patch 1.4.2 nicht!

    Weiß jemand ob es da schon ein Update gibt? Gruß

    1 Antworten

  14. Matz-939 14. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Moin! Sehr geil, danke für dieses Lexion-Pack. Wäre cool wenn man die Motorausführungen in einen packen könnte. Aber sonst Model, Texturen usw. gute Arbeit Bjohn14. Gruß

    mods/FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV/Lexion.i3d
    Warning: FillPlaneGeometry shape geometry must be called 'fillVolumeShape', not 'fillVolumeShape_clone'.
    Warning: FillPlaneGeometry shape geometry must be called 'fillVolumeShape', not 'newOthersGeometry'.
    Error: Failed to open xml file data/shaders/vehicleShader.xml'.

    2 Antworten

    1. LexionPower 14. 02 2017

      Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
      Das geht glaub ich insofern nicht das die 3D Modelle unterschiedlich sind. Die kleinen (740,750) haben einen anderen Korntank als die größeren. Insofern müssen es unterschiedliche Modelle sein.


    2. Bjohn14 14. 02 2017

      Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
      Die logfehler werden in der V1.1 nicht mehr kommen sind aber eh nicht spielbeeinträchtigend.


  15. Matz-939 10. 02 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau im Fehrenkötter-Skin
    Moin! Guter Mod, gleich mal testen.

    Gibt es den Sattelzug im Video von imakethelight auch zum DL?

    1 Antworten

  16. Matz-939 27. 01 2017

    Mod: New Holland FR Pack
    Moin!
    Wenn das Dack ganz schwarz wäre dann hätte man fast die 50 Jahre Edition.


  17. Matz-939 23. 01 2017

    Mod: Fiat Ducato
    Moin! Gute Idee auch mal einen Transporter Mod zu bringen. Wenn du den Innenraum noch Überarbeiten würdest wäre top, sonst toller Mod.

    Würde sich auch gut mit IC und einer Service-Funktion machen (Konfigurieren oder Tanken etc.) LG


  18. Matz-939 23. 01 2017

    Mod: Tebbe HS 180
    Moin! Endlich ein Tebbe Streuer, danke dafür.

    Könntest du auch den HS 320 für den 17er machen? LG

    1 Antworten

  19. Matz-939 22. 01 2017

    Mod: 80 MTZ & 82-Pack
    Moin! Tolles Belarus-Pack, danke dafür.


  20. Matz-939 20. 01 2017

    Mod: Frontlader für grosse Traktoren
    Moin! Gute Alternative zum Standard Stoll. Könntest du das auch mit dem FZ 30 als Basis machen? LG

    1 Antworten

  21. Matz-939 25. 12 2016

    Mod: Fendt 900 Vario TMS
    Moin! Endlich wieder TMS fahren :-) Danke fürs konvertierne, die zwei l10 könnten noch gemacht werden ansonsten top Mod.

    Warning: Missing l10n for button SET_DOOROPENER in FS17_Fendt900VarioTMS
    Warning: Missing l10n for button SET_WARNING_SIGN in FS17_Fendt900VarioTMS


  22. Matz-939 12. 12 2016

    Mod: Deutz Fahr 120 MK3
    Keine Ahnung aber ich finde es echt schade das viele Mods echt gut gemacht sind und dann hagelt es Fehler in der Log


  23. Matz-939 12. 12 2016

    Mod: Deutz Fahr 120 MK3
    Moin! Schön das auch dieser Mod den Weg in LS17 geschafft hat. Folgendes bitte fixen!

    mods/LS17_DeutzFahr120MK3/DeutzMK3.i3d
    Warning (Script): Entity 'brakeLights' has invalid type in method 'getLightColor'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (187) : loadLights
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/BaseMission.lua (768) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (915) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1034) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1858) : update
    Error: Can't load resource 'data/sounds/engine/loadHP290.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/sounds/engine/loadHP290.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/sounds/engine/loadHP290.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/sounds/engine/loadHP290.wav'.
    Warning (Script): Entity 'brakeLights' has invalid type in method 'getLightColor'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (187) : loadLights
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/BaseMission.lua (768) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (915) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1034) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1858) : update
    Error: Can't load resource 'data/sounds/engine/loadHP290.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/sounds/engine/loadHP290.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/sounds/engine/loadHP290.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/sounds/engine/loadHP290.wav'.

    2 Antworten

    1. Mod: Deutz Fahr 120 MK3
      Gabs von diesem epic_pryda eigentlich schonmal nen Fehlerfreien mod

      Nicht das ich wüsste

      LG Mike

      1 Antworten

      1. Matz-939 12. 12 2016

        Mod: Deutz Fahr 120 MK3
        Keine Ahnung aber ich finde es echt schade das viele Mods echt gut gemacht sind und dann hagelt es Fehler in der Log


    2. gelöschter Nutzer 12. 12 2016

      Mod: Deutz Fahr 120 MK3
      If you don't like it, don't download it! thanks! :)

      1 Antworten

      1. vialis 12. 12 2016

        Mod: Deutz Fahr 120 MK3
        If you cannot convert it correct and without errors, then dont try to make money with it!

        1 Antworten

  24. Matz-939 07. 12 2016

    Mod: Scania V8 Old School
    Moin! Optik sehr gut, Sound könnte man noch verändern aber mich stört die Dateigröße. Mehr als 95 MB ist bischen sehr fett finde ich vielleicht kann man das noch kompakter machen. Sonst ein schöner Scania.


  25. Matz-939 21. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Moin Balu_AutoDrive! Gute Alternative zum Courseplay aber die neuste Version V0.5 lässt bei mir das Spiel nicht mehr starten. Was könnte das sein? LG

    1 Antworten

  26. Matz-939 04. 10 2016

    Mod: Fendt 818 Vario TMS
    Moin! Gutes Modell, jetzt noch als 718 und 820 wäre top. LG


  27. Matz-939 12. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Moin! Mal ein richtiges Arbeitsgerät, danke dafür. Wenn die Sache mit dem "fuelAdjust" gefixt ist dann kann man diesen Claas Dominator nur empfehlen.


  28. Matz-939 05. 06 2016

    Mod: Silberhorn Paket
    Moin! Schönes Pack, habe aber folgende Warnings drin.

    mods//FS15_SilberhornPack/silberhorn_shield_400.i3d
    Warning (physics): Static actor moved (decals_vis01)
    Warning (physics): Static actor moved (decals_vis01)
    Warning (physics): Static actor moved (decals_vis01)
    Warning (physics): Static actor moved (decals_vis01)
    Warning (physics): Static actor moved (decals_vis01)
    Warning (physics): Static actor moved (decals_vis01)
    Warning (physics): Static actor moved (decals_vis01)
    Warning (physics): Static actor moved (decals_vis01)
    Warning (physics): Static actor moved (decals_vis01)

    1 Antworten

  29. Matz-939 28. 05 2016

    Mod: Cat Challenger MT865B
    Moin! Ein guter Mod, hier und da nocht etwas unscharf von der Textur aber sonst Daumen hoch. Folgendes müsste noch gemacht werden. LG

    cat_MT865B/MT865B.i3d
    Warning (compatibility): Texture //cat_MT865B/Textures/Untitled.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (performance): Texturemods//cat_MT865B/Textures/Untitled.png raw format.
    Warning (performance): Texture mods//cat_MT865B/Textures/KMN/Body/Step_ao_dirt.png raw format.
    Warning (physics): Static actor moved (CAT_MT875B_Body.001)
    Warning (physics): Static actor moved (CAT_MT875B_Body.001)
    Warning (physics): Static actor moved (CAT_MT875B_Body.001)
    Warning (physics): Static actor moved (CAT_MT875B_Body.001)
    Warning (physics): Static actor moved (CAT_MT875B_Body.001)
    Warning (physics): Static actor moved (CAT_MT875B_Body.001)
    Warning (physics): Static actor moved (CAT_MT875B_Body.001)
    Warning (physics): Static actor moved (CAT_MT875B_Body.001)
    Warning (physics): Static actor moved (CAT_MT875B_Body.001)


  30. Matz-939 22. 05 2016

    Mod: IFA S 4000 + Anhänger
    Moin! Erstmal Daumen hoch für die Idee einen S4000 zu bauen.
    Läuft gut und fehlerfrei.


  31. Matz-939 20. 05 2016

    Mod: John Deere 6170R FL 6210R 6210R FL
    Moin! Gute Textur, der schwarze Schriftzug am Frontlader passt nicht ganz mit dem Schwarz zusammen aber damit kann man auch leben finde ich.
    Ich stimme dem Kommentar von BoOM... zu der Schriftzug wäre in Silber noch originaler. Vielleicht kann man das noch anpassen ist aber kein muss. :-D

    1 Antworten

  32. Matz-939 09. 05 2016

    Mod: Altes Boot für Die Insel des Mannes
    Moin! Nette Idee, nicht ganz realistisch aber macht Spaß.
    Leider fährt es auf meiner Map unter statt über Wasser, wird ein weiterer Mod benötigt oder muss am Wasser was geändert werden? LG

    2 Antworten

    1. Miguell 10. 05 2016

      Mod: Altes Boot für Die Insel des Mannes
      vielleicht biste zu schwer ;-)


  33. Matz-939 09. 05 2016

    Mod: MTZ 82 + TUR4B
    Moin! Guter Mod, bei mir kommen folgende Einträge, bitte beheben. LG

    mods//MTZ82/mtz80.i3d
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert mods//MTZ82/sound/idle.wav' to mono.
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert mods//MTZ82/sound/run.wav' to mono.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object trafficCollisionTrigger is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object trafficCollisionTrigger is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object trafficCollisionTrigger is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object trafficCollisionTrigger is not a physics trigger.


  34. Matz-939 08. 05 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Ich war auch in Grimmen dabei, schön das die Ideen zu den Mods aus der Realität geholt werden und nicht nur aus dem Netz. LG Matz-939

    1 Antworten

  35. Matz-939 08. 05 2016

    Mod: IT Terra
    Moin! Nette Idee aber da gibt es schon einen besseren und schöneren Mod.
    Direkt zwei Aufsätze zum Überladen für den ITrunner. (s. Bilder)


  36. Matz-939 28. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Moin! WIeder eine gute Arbeit von euch. Jetzt noch IC und den Fahrer animiert dann ist es ein super Fendt. Folgendes müsste noch behoben werden. LG

    Error: Can't load resource mods//CZMOD_FENDT_900_Series/textury/kapota/FrontGrillTex_normal.dds'.


  37. Matz-939 28. 04 2016

    Mod: Dodge Ram 2500 Service & Repair
    Moin! Schöner Pick Up! Bitte nochmal die Hinterräder anpassen, stehen weiter raus als die vorderräder. Wenn die raw Dateien noch gemacht werden könnten wärs perfekt. LG

    1 Antworten

  38. Matz-939 17. 04 2016

    Mod: GTSchmiede Dutra Pack
    Moin! Super Mod der in einer LPG nicht fehlen darf. Meine Log zeigt bei dem eine Dutra folgendes..... bitte fixen. LG

    /mods//Dutra_D4KB/Dutra_D4K.i3d
    Error: Failed to open xml file mods//Dutra_D4K2/rahmen/vehicleShaderDirt.xml'.
    Error: Can't load resource mods//Dutra_D4K2/rahmen/rama.dds'.
    Error: Can't load resource /mods//Dutra_D4K2/rahmen/rahmen_specular.dds'.
    Error: Can't load resource mods//Dutra_D4K2/texturen/sp.png'.
    Error: Can't load resource mods//Dutra_D4K2/rahmen/rahmen_specular.dds'.
    Error: Can't load resource mods//Dutra_D4K2/texturen/sp.png'.
    Error: Can't load resource mods//Dutra_D4K2/rahmen/rahmen_specular.dds'.


  39. Matz-939 31. 03 2016

    Mod: Dutra D4K B
    Moin! Bester D4K für LS15, besten Danke. Die Größe bzw. Maßstab müsste nochmal angepasst werden da der Dutra ein wenig zu groß ist aber sonst ein sehr gelungenes und geiles Teil. LG


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.