Userprofil von matti84
Member since 3 / 2013


matti84
Punkte: 120
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About matti84

keine Angabe
  1. matti84 29. 11 2016

    Mod: firewood
    wäre es möglich das mann es zu LS17 Konvertieren könnte


  2. matti84 16. 09 2015

    Mod: Bioland
    hallo habt ihr auch das problem bei den gekauften feldern, das es am rand aussieht wie fehlt und in der mitte ein grünes viereck was aus sieht wie gras, wie bekommt man das so hin das es aussieht wie das rest falt ringsrum.

    Als beispiel feld 15, 16, 17

    2 Antworten

  3. matti84 13. 09 2015

    Mod: Bioland
    hab es auch so gemacht wie du es geschrieben hast aber da wo spiel wird geladen steht habe ich nur ein schwarzes feld. auch wenn ich alle meine mods rausnehme nicht mal da geht es. schade wollte sie mal so gerne testen:(

    2 Antworten

  4. matti84 07. 09 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    ich habe ein paar mods über den giants editor eingebaut was passiert mit dennen wenn ich mir die neue version nehme. sind die dann weg

    1 Antworten

  5. matti84 03. 09 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    für den unimog ein kleinen tandem anhäger wer nicht schlecht ;)


  6. matti84 25. 04 2013

    Mod: Feuerwehr trailer
    fotos kommen später sorry


  7. matti84 25. 04 2013

    Mod: Heartline Radio Trailer
    der direkt download ist nur das bild

    der alternativer downloadlink ist der HEARTLINE-RADIO-TRAILER


  8. matti84 11. 04 2013

    Mod: daf xf interior
    ich kann für dich auch extra eine andere farbe nehmen für das rot, freie wahl


  9. matti84 10. 04 2013

    Mod: man tgx interior
    gleich so in den mod Ordner wie sie sind nach dem download brauchst man nicht endpacken


  10. matti84 10. 04 2013

    Mod: daf xf interior
    sorry das ist mir doch so was von egal du musst es doch net nehmen


  11. matti84 10. 04 2013

    Mod: daf xf interior
    gleich so in den mod Ordner wie sie sind nach dem download


  12. matti84 10. 04 2013

    Mod: man tgx interior
    bei dem man das gelbe am lenkrad bekommt man nur wenn man den (DAF INTERIOR) mit in den mods aktiv hat, wen nicht ist das nicht gelb, sondern (ROT)

    gleich so in den mod Ordner wie sie sind nach dem download


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.