Userprofil von master4975
Member since 10 / 2013


master4975
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About master4975

keine Angabe
  1. master4975 08. 01 2015

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Moin erst mal,
    ich habe mir ETS2 anz normal im Handel gekauft und wusste damals nicht mal das man es bei Steam aktivieren kann. Hab dann aber bei Steam den Produktkey eingeben und schon hat sich das Spiel installiert. Auf der Hülle steht bei mir auch nicht drauf das man es bei Steam installieren kann. Seitdem Spiele ich auch Online. Vielleicht probiert ihr es einfach mal ob es bei euch auch so geht.
    Gruß Erik

    1 Antworten

  2. master4975 23. 10 2014

    Mod: Grimme Multitrailer 190
    Moinsen zusammen, Super Mod, klasse. Weiter so. Kann mir einer sagen welche Karte BlueSky01 da spielt? Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte

    1 Antworten

  3. master4975 07. 08 2014

    Mod: Niederbayern
    Moin Moin, auch ich muss sagen das ich deine Map echt Super finde von mir bekommst du dafür volle Punktzahl. eine frage hab ich jedoch!! Wird die Milch von den Kühen abgeholt oder muss ich sie weg fahren?


  4. master4975 24. 07 2014

    Mod: LandwirtsLand
    Ich finde deine Map Super. Genau das richtige für mich nicht zu groß und nicht zu klein. Tolle Arbeit mach weiter so.
    5v5 Sterne


  5. master4975 13. 10 2013

    Mod: Waschanlage
    Vielen dank für deine mühe und vielen dank das du mir den in die Map eingebaut hast alles funzt . SUPERGEILER MOD sehr empfehlenswert 100 von 100 Pkt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.