Userprofil von Marvin159753
Member since 4 / 2014


Marvin159753
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marvin159753

keine Angabe
  1. Marvin159753 08. 06 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    Hallo, kann mir einer sage wie ich das auf einen Nitrado gameserver bekomme ? ich habe keine Import Export ordner bei nitrado... da ich im FTP nur in den Mods ordner komme. Hat jemand damit schon erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen ?

    1 Antworten

  2. Marvin159753 07. 06 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    hi, also ich weiß nicht wie aber gibt es eine möglichkeit ein komplett frischen autodrive zu machen wo keine kurse eingefahren sind ? ich habe es aus dem Mod ordner gelöscht, und die Github eingefügt die ordner import export auch gelöscht. Sobald ich aber auf die Hofbergmann gehe. Hat er direkt trotzdem direkt die Hofbergmann routen drinne....

    1 Antworten

  3. Marvin159753 05. 06 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    mmh wollte das er feld 3 abfährt, hat nicht funktioniert habe mit courseplay eingestellt das der drescher feld 3 erntet, habe auto drive eingestellt das feld 3 unten abfahren soll, er steht im hof tor und reagiert nicht... drescher voll... nichts passiert schade eigentlich denke ich bleibe doch lieber bei courseplay

    3 Antworten

  4. Marvin159753 24. 05 2018

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
    Mach dir doch selber so ein kurs :D


  5. Marvin159753 28. 06 2015

    Mod: Courseplay
    mal ne frage was bringen diese debug level ?

    1 Antworten

  6. Marvin159753 27. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    ich muss ja sagen es ist net geile mod wenn es mir aber nicht HUD wegnehmen würde wenn ich "beladen starten" drücke und mir meine komplette steuerung nicht mehr anzeig und meine Hilfe leiste bis nach bagdat lang machen würde bitte schnell beheben sonst perfekt 4/5 sterne

    1 Antworten

  7. Marvin159753 23. 06 2015

    Mod: Herrenhausen
    wirklich schade habe die in ls13 geuschtet ohne ende :(

    1 Antworten

  8. Marvin159753 09. 05 2015

    Mod: Courseplay
    Mal eine kleine frage... kann das sein das wenn man den helfer für den ÜLw an macht das das mit dem AutoCombine nicht so ganz funktioniert ??? weil wenn ich es mit AutoCombine machen will dann steht unten in der leiste beim couseplay erst kein drescher in reichweite (wie gewohnt) und dann steht da "Warte bis Füllstand erreicht ist" wenn aber der Drescher den angegeben Fülstand erreicht hat steht unten beim courseplay nichts mehr und der Helfer,Fahrer etc. reagiert nicht und macht einfach garnichts

    Mfg


  9. Marvin159753 05. 05 2015

    Mod: AutoTractor
    Großes Problem und zwar wenn ich die mod benutze und sage zu meinem helfer das er so zu sagen kreise fahren soll dann baut der totale schei*e er grubbert einfach in ein anderes feld rein oder der status ist einfach nur gelb und fährt schnur stracks gerade aus dazu noch der fehler (wenn es ein fehler ist ) fährt der helfer an der status wird gelb dann setzt er zurück dann ist der status wieder grün und dann setzt er nach paar metern wieder zurück und der status ist wieder gelb bitte beheben dann gibt es auch 5 sterne

    Mfg


  10. Marvin159753 09. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Habe folgendes problem wenn ich ein kurs aufzeichne und sage er soll den drescher abfahren dann muss ich jedes mal wenn der drescher voll auf abfahrer rufen drücken kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

  11. Marvin159753 09. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Der mod funktioniert astrein (nicht) ich habe komplett alles runtergeladen was ich brauche (die Vorraussetzungen) trotzdem geht es nicht ich auch nur das titanium addon mehr nicht trotzdem geht es nicht bitte um schnelle hilfe danke im vorraus :)
    LG Marvin


  12. Marvin159753 06. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    heißt das jetzt das ich alle DLC's habe ohne sie gekauft zu haben ? :P

    1 Antworten

  13. Marvin159753 29. 04 2014

    Mod: Gülle Zubringer Pack
    Kleine Frage kann ich damit den gülle container befüllen ?? oder den zunhammer 18500 PU befüllen ?? bitte um schnelle Antwort danke :))

    LG

    Marvin


  14. Marvin159753 16. 04 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ich habe da mal ne frage da ich gestern de 1. link gedownloaded habe und ich mir dann erst den text durchgelesen hab ist mir aufgefallen das das nicht so ganz funktioniert also habe ich heute den 2. link downloaded sprich die datei mit 430mb oder wie viel das sind. so jetzt habe ich mir den gedownloaded habe aber gestern abend bzw nacht schon die erste datei installiert so jetzt bekomme ich immer eine fehler meldung wo drinne steh "The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of th program." bitte um schnelle hilfe !!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.