Userprofil von marogo
Member since 4 / 2017


marogo
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marogo

keine Angabe
  1. marogo 28. 03 2018

    Mod: Goldmine
    Hi, coole Idee. Gibts da noch nen Lösungsvorschlag für das Problem mit dem Ratschgurt? siehe Screensshot


  2. marogo 06. 08 2017

    Mod: MAN TGX 2010 [1.27.X]
    Beim 3 Achs BDF sind die Hinterachsen des LKW zu breit. Das heißt die Reifen sind breiter als der ganze Rest des Gespanns. Die Wechselbrücke wurde wahrscheinlich am Fahrerhaus angepasst aber leider ist die Brücke viel zu schmal für den Rahmen. Das scheint jemand gemoddet zu haben der kein LKW Fahrer ist.
    Dieser Mod ist so leider nicht zu gebrauchen da es einem tierisch auf den Nerv geht wenn die letzte Achse breiter ist als die Antriebsachse und die Antriebsachse breiter ist als die Vorderachse. Sorry, aber ist einfach unrealistisch. Aber bitte nicht aufgeben, der Grundgedanke ist sehr gut.


  3. marogo 19. 06 2017

    Mod: TFSG LIEBHERR LTM 11200 TEREX
    Die Grafik erinnert mich an Moorhuhn 2

    1 Antworten

  4. marogo 25. 05 2017

    Mod: Überarbeitetes Exterieur und Interieur Megapaket [1.27.x]
    Diese kleine Foto, nix gut zu erkennen und so

    1 Antworten

  5. marogo 23. 04 2017

    Mod: New Holland T9.450 Farming Simulator 2017
    Das ist eine ganz einfache Sache. Wer auch nur etwas Ahnung von der Materie und vom Leben hat, der weiß, dass mehr Reifen, also mehr Kontakt mit dem Boden, mehr Grip bedeutet. Was bringt es dir einen kleinen Traktor zu haben der sich dann im Boden vergräbt weil er das schwere Anbaugerät nicht vom Fleck bekommt.?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.